Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

mein Schatz meine Jaguar


271216166_beb1830332.jpg



gruß


Samanth
 
wunderschön!
 
mach nur bitte den Gibsongürtel ab von der schönen Fender :D
 
jo kann man sich überlegen aber ich hab kein bock mir einen fender gürtel zu holen mal gucken
 
Für Dakota meiner Meinung nach einen Stich zu dunkel. Mag aber am Bild liegen.

Gruß, Flo
 
gibson gurt auf fender gitarre!? darf so etwas überhaupt sein?:confused::D:D
 
ne da mach ich lieber den Gibson Gurt ab.



Mfg




PS Ja ich hab kein Zitat gemacht weil ich zu doof bin
 
Frisch zusammengebaut :)









 
W O W


Für die mit dem Ahorngriffbrett würd ich töten :) Für die andere nur ganz andere moralisch bedenkliche Dinge :p



Wirklich fein. Hast die so gekauft oder aus Einzelteilen gebastelt?
 
[...]
Wirklich fein. Hast die so gekauft oder aus Einzelteilen gebastelt?
So wie ich unseren Kollegen _xxx_ kenne, sind das Projektgitarren aus Einzelteilen (Der Begriff klingt irgendwie besser als Bastelgitarre, gell)? Wenn dem so ist, kann ich nur das Daumen-hoch-Signal :great: geben, denn ich halte beide Äxte für sehr gelungen. *bewert*

Stimmt's oder hab' ich Recht, _xxx_?
 
Hier meine Epiphone LP in Translucent Amber, hatte leider keine bessere Kamera zur Hand:
git_koffer2_kleinw44.jpg
 
Danke :)

Hast die so gekauft oder aus Einzelteilen gebastelt?

Die schwarze gebastelt, 83er Pacer Hals mit dem breiten R5-Sattel und so flach wie ein Wizard, der Body ist von einer Focus 2000 und aus Ahorn. ToneZone am Steg und Gibson/Kramer 84 am Hals. Ultra hart und sauber, richtiges Metalbrett. Die klingt von Haus aus so wie es sonst die EMG-Fans wollen, alles volle Pulle.

Die rote ist komplett original 83er USA Imperial, Schaller Pickups und ein ganz altes noch aus Edelstahl gefrästes unzerstörbares Floyd mit Stahlschrauben. Die ist genau das Gegenteil, fast Gibson-artig knurrig-warm und ein dicker C/V Hals.
 
Hier mal meine 3

Ibanez GSA 60
LTD Mh-400NT
Jackson RR Ps 37 mit EMG 81/85
joa das wars von mir;)
 

Anhänge

  • 000_0033.jpg
    000_0033.jpg
    184 KB · Aufrufe: 189
...eines wundervollen tages werd ich xxx einfach umbringen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben