Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hundert punkte gehen an skarnickel, es ist ein NNN aufkleber :)

und ja, isn blackmoore...gehört aber leider nicht mir. :(
kam aber schon öfter in den genuß den live zu spielen und find ihn immer wieder fetzig.
 
Da ich heute mal hinter'm Gitarrenständer geputzt hab, und sie alle eh auf die Couch räumen musste, hab ich mich zu nem kleinen Gruppenfoto hinreißen lassen, das ja vielleicht der ein oder andere hübsch finden könnte. :)

group.jpg
 
okay, hut ab vor einer der vielleicht schönsten sammlungen hier im board...


echt schnieke sammlung mit tollen gitarren. :):great:
 
boa das is echt fett...der gesamtwert liegt wahrscheinlich irgendwo bei 10000 €...respekt!:eek:
 
Ich dachte gerade, "Was machen die denn fürn Aufheben dadrum, sooo toll isses auch nicht."... dann hab ich gesehen dass man noch nach rechts scrollen kann :D Sehr schöne Sammlung :great:
 
boa das is echt fett...der gesamtwert liegt wahrscheinlich irgendwo bei 10000 €...respekt!:eek:

Nein. Die 10.000 Euro sind etwas mehr als die Hälfte der IMHO '59er Junior da im Eck :great:

Aber was will man mit so altem Holz, für 500 Euro würde ich sie Dir abnehmen - die Hälfte der km fahr ich Dir sogar entgegen. :D
 
ich kenn die esp strat vom sehen nun schon länger aber das teil verblüfft mich jedes mal. einfach zu geil:great:
 
Hier mein Neuzugang, am Montag frisch vom Zollamt abgeholt: Eine '69 Thinline Two-tone Sunburst, MIJ.

 
Hier mein Neuzugang, am Montag frisch vom Zollamt abgeholt: Eine '69 Thinline Two-tone Sunburst, MIJ.

Sachmal, seh' ich nicht richtig oder bist Du krank: Da steht ja nirgens "Ibanez" drauf :D

Trotzdem Glückwunsch ;)
 
@ saTa:

Hab ich dir nicht die Marshall 1960 abgekauft?
Du meintest doch, du verkaufst die Box weil du ab jetzt nur noch Bass spielst :D

Geniale Sammlung!
 
So,
hier meine Ibanez IC400 mit Seymour Duncan SH-13 sowie Mirror-Pickguard und Truss-Cover.

Licht war etwas ungünstig, und ich wollte meine Mutter nicht bei der Mittagspause stören, also sind die Fotos eher mies, aber ich denke man erkennt alles. :ugly:
 

Anhänge

  • all.jpg
    all.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 140
  • body.jpg
    body.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 122
  • head.jpg
    head.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 108
Da ich heute mal hinter'm Gitarrenständer geputzt hab, und sie alle eh auf die Couch räumen musste, hab ich mich zu nem kleinen Gruppenfoto hinreißen lassen, das ja vielleicht der ein oder andere hübsch finden könnte. :)

[Bild]

Die Klasse der Gitarren in Ehren aber außer der les Paul Custom und dem B Warwick ass gefällt mir nichts davon.
 
Mir gefällen die schwarze LP und die rote Ibanez oder was das da ist :)
 
Die Klasse der Gitarren in Ehren aber außer der les Paul Custom und dem B Warwick ass gefällt mir nichts davon.

"Warwick" falsch eingefügt. :D

Gerade die Les Paul Custom ist die neben der schwarzen Strat davor die, die mir am wenigsten gefällt.
Mit gefallen am meisten die Takamine, die Höfner und die ESP-Strat :D
Die anderen finde ich auch recht schön.
 
Gerade die Les Paul Custom ist die neben der schwarzen Strat davor die, die mir am wenigsten gefällt.
Ich würd ihr wohl noch Kappen besorgen, so siehts etwas ... naja aus
 
Sachmal, seh' ich nicht richtig oder bist Du krank: Da steht ja nirgens "Ibanez" drauf :D

Trotzdem Glückwunsch ;)
Richtig, da steht nirgends Ibanez drauf, aber ich bin nicht krank, denn wenigstens steht "made in Japan" drauf, das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)
 
Richtig, da steht nirgends Ibanez drauf, aber ich bin nicht krank, denn wenigstens steht "made in Japan" drauf, das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)

ah der nächste schritt is dann made in korea, dann made in indonesia.
hauptsache billiglohn.
gratulation, hirn.
 
ah der nächste schritt is dann made in korea, dann made in indonesia.
hauptsache billiglohn.
gratulation, hirn.

Was hast du für ein Problem? Seid wann ist Japan ein Billiglohnland? Oder ist nur Amerika und Deutschland für Gitarrenbau zugelassen?
 
Was hast du für ein Problem? Seid wann ist Japan ein Billiglohnland? Oder ist nur Amerika und Deutschland für Gitarrenbau zugelassen?

hab ich das gesagt? - nein, eben nicht.
das war rein sarkastisch über dieses "made in" ;)
mehr nicht.
immer locker, lieber leser.
 
Ok, das hätte ich dem Moment dann falsch verstanden. In dem Falle, kommt die Aussage für mich nicht so rüber, aber bin ja auch eben erst aufgestanden *kopf kratz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben