Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind des 27 oder hab ich mich verzählt?
So viel hat mancher Gitarrenladen nich
Was ist denn das für ne hübsche gold/schwarze Flying V?
ähhm!
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)
Hihi, sowas muss ich mir auch oft anhören. Aber ich find's toll, dass bei OliverKing die Sammelleidenschaft ausgebrochen ist, gepaart mit einer eindeutigen Vorliebe für eine ganz bestimmte Marke - denn daran sehe ich, dass ich nicht alleine bin. Ich kann nur laut und deutlich WEITER SO sagen.ähhm!
27 gitarren?
da kannst du ja einen monat lang jeden tag ne andere gitarre spielen!
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)
....und ich sammel halt Aria Gitarren
Gehe ich recht in der Annahme, daß du neulich mit nem Artikel in der Gitarre&Bass drin warst? Oder war das einer aus deiner Aria-Ordens-Gemeinschaft?
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Schöne Schätzchen haste da!
Greetz
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch. Wie schafft man es, Gegenstand eines solchen Portraits in der G&B zu werden? Vitamin B, oder?der alte Sack war ich
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch. Wie schafft man es, Gegenstand eines solchen Portraits in der G&B zu werden? Vitamin B, oder?
Nochmal zurück zu einer Frage.
Wie lagerst du denn alle Gitarren?
ähhm!
27 gitarren?
da kannst du ja einen monat lang jeden tag ne andere gitarre spielen!
...hier gibts auch mal ne Aria in Aktion (Im Bild mein Nachbar, im Hintergund dudel ich)
....nur so spontanes Zeug, also bitte nix besonderes erwarten
http://www.youtube.com/watch?v=Emr_fgSnv7E
http://www.youtube.com/watch?v=jWzQBtn2wlI
Das sind ja richtig gute "Vintage-Sounds"!
Sind die Aufnahmen schon älter (schwarzweiß die erste Aufnahme) oder sind die aus einer "aktuellen Zeit"?
Bei Deinem "Rest Teil 2" Bild steht für mich die schönste Aria, die rote Les Paul-Style (zweite von links)!
Ist das die Gitarre, die Dein Nachbar in der Schwarzweiß-Aufnhame spielt?
Schönes Teil?
Kann es ein, daß die Sunburst links daneben eine flache Decke hat (nicht gewölbt)? Sieht so flach aus!
Gruß, Matthias