Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ein set für erotik filme? ^^
spaß beiseite aber die Gitarren kommen durch den Hintergrund super rüber ^^
 
Sind des 27 oder hab ich mich verzählt?

So viel hat mancher Gitarrenladen nich ;)
 
Jetzt musst du nurnoch sagen, dass du nicht nur ein Set E-Gitarren hast, sondern auch ein Set akustische und dann liege ich neben meinem Computerstuhl.....! 27 E-Gitarren! Echt alles dabei von Strat mit SCs über P90-Gitarren bis hin zu Humbucker-Gitarren jeglicher Form....... boah. :great:
Wie lagerst du die zu Hause? Als Zimmertapete, in Koffern, in Ständern....?
 
Der Oliver hat Gitarren-GAS*, seine Frau hat Schuh-GAS* (?), so kommen sich die beiden nicht in die Quere und keiner kann das Hobby des anderen kritisieren. :D

Genial gelöst! :great:

* auch Fetish genannt ;):D
 
Was ist denn das für ne hübsche gold/schwarze Flying V?
 
ähhm!
27 gitarren?
da kannst du ja einen monat lang jeden tag ne andere gitarre spielen!
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)
 
ähhm!
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)

Du bist ja wie meine Frau :D


den Grund habe ich weiter oben geschrieben



....und ich sammel halt Aria Gitarren


....und ist eventuell besser als in die Riester Rente zu investieren :D
 
ähhm!
27 gitarren?
da kannst du ja einen monat lang jeden tag ne andere gitarre spielen!
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)
Hihi, sowas muss ich mir auch oft anhören. Aber ich find's toll, dass bei OliverKing die Sammelleidenschaft ausgebrochen ist, gepaart mit einer eindeutigen Vorliebe für eine ganz bestimmte Marke - denn daran sehe ich, dass ich nicht alleine bin. Ich kann nur laut und deutlich WEITER SO sagen. :great:
 
ich finde es ehrlichgesagt seeeeeeeeeeeeehr übertrieben (auch weil viele identische gitarren dabei sind)

Naja...

das kann man sehn wie man will.
Der eine sammelt Briefmarken, der andere Gitarren.

Wenn ich mirs leisten könnte, würd ichs auch nich anders machen.:)

Ich persönlich find die Sammlung wirklich spitze.:great:

LG Jonesy
 
....und ich sammel halt Aria Gitarren

Gehe ich recht in der Annahme, daß du neulich mit nem Artikel in der Gitarre&Bass drin warst? Oder war das einer aus deiner Aria-Ordens-Gemeinschaft? ;)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Schöne Schätzchen haste da!

Greetz
 
Gehe ich recht in der Annahme, daß du neulich mit nem Artikel in der Gitarre&Bass drin warst? Oder war das einer aus deiner Aria-Ordens-Gemeinschaft? ;)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Schöne Schätzchen haste da!

Greetz


der alte Sack war ich :D


...und THX :)
 
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch. Wie schafft man es, Gegenstand eines solchen Portraits in der G&B zu werden? ;) Vitamin B, oder?

Nö, mein Alter hat mir mal eine Gibson gekauft und ich habe bemerkt das genau die Sonderserie in G&B 1994 vorgestellt wurde. Leider ist das Heft vegriffen und deshalb habe ich um eine Kopie gebettelt. Anbei habe ich noch um mehr Testberichte bzw. Artikel über Aria gebeten. Dann haben wir ein Schwätzchen gehalten und da diese neue Rubrik eingeführt werden sollte hat man mich gefragt ob da nicht was machen möchte.

Es war wirklich super, ich habe zahlreiche e-mails von anderen Aria Sammlern bekommen, bei manchen hat es mich aus den Latschen gehauen, die haben eher die Aria Sammlung auf deren eigenständigen Sachen aufgebaut. Die alten PE Sachen 77/78 (hat auch Neil Schon von Journey gespielt) sind leider unheimlich teuer (für meine Verhältnisse).

Vielleicht gibt es noch einen weiteren Artikel von G&B über Aria Gitarren Ende des Jahres. :)

...hier gibts auch mal ne Aria in Aktion (Im Bild mein Nachbar, im Hintergund dudel ich)
....nur so spontanes Zeug, also bitte nix besonderes erwarten

http://www.youtube.com/watch?v=Emr_fgSnv7E

http://www.youtube.com/watch?v=jWzQBtn2wlI
 
Nochmal zurück zu einer Frage.
Wie lagerst du denn alle Gitarren?
 
Nochmal zurück zu einer Frage.
Wie lagerst du denn alle Gitarren?

die Gitarren sind in Taschen und sind von Keller bis Dachboden verteilt. Taktisch gut, da es der Frau nicht so ganz auffällt. :D
 
...hier gibts auch mal ne Aria in Aktion (Im Bild mein Nachbar, im Hintergund dudel ich)
....nur so spontanes Zeug, also bitte nix besonderes erwarten

http://www.youtube.com/watch?v=Emr_fgSnv7E

http://www.youtube.com/watch?v=jWzQBtn2wlI

Das sind ja richtig gute "Vintage-Sounds"!

Sind die Aufnahmen schon älter (schwarzweiß die erste Aufnahme) oder sind die aus einer "aktuellen Zeit"?

Bei Deinem "Rest Teil 2" Bild steht für mich die schönste Aria, die rote Les Paul-Style (zweite von links)!

Ist das die Gitarre, die Dein Nachbar in der Schwarzweiß-Aufnhame spielt?

Schönes Teil?

Kann es ein, daß die Sunburst links daneben eine flache Decke hat (nicht gewölbt)? Sieht so flach aus!

Gruß, Matthias
 
Das sind ja richtig gute "Vintage-Sounds"!

Sind die Aufnahmen schon älter (schwarzweiß die erste Aufnahme) oder sind die aus einer "aktuellen Zeit"?

Bei Deinem "Rest Teil 2" Bild steht für mich die schönste Aria, die rote Les Paul-Style (zweite von links)!

Ist das die Gitarre, die Dein Nachbar in der Schwarzweiß-Aufnhame spielt?

Schönes Teil?

Kann es ein, daß die Sunburst links daneben eine flache Decke hat (nicht gewölbt)? Sieht so flach aus!

Gruß, Matthias

Hallo Matthias,

die Aufnahmen sind aus diesem Jahr, leider sind die Videos mit der Fotokamera (Canon G6) oft schlecht (Licht) und jedesmal 3 Baustrahler aufstellen ist mir auch zu doof, deswegen habe ich die schlechten Videos noch schlechter gemacht *lach* damit es nicht so auffällt. Mein Nachbar ist zwanzig Jahre jünger und er tut mir den gefallen und zockt mit mir spontan ein Liedchen für den YouTube Channel.

Die rote Aria ist ein Einsteiger Modell (PE Elite, Made In China), bekommt man so ab € 239.--

Die PE ELite haben wir dreimal verwurstet:
Einmal Schroedey http://www.youtube.com/watch?v=qmeDKX3-m7E (klingt leider ein wenig schwammig, der Satz 009 Saiten ist nicht so geeignet gewesen für die tiefere Stimmung)
Dann mein Nachbar http://www.youtube.com/watch?v=aXqdgt6WFsA und das erwähnte s/w Video.

Für den Preis ein klasse Deal.


Die Sunburst ist eine Diamond (Label von Aria). Da hat mich ein "Lausbub" übers Ohr gehauen, sollte eine 1969er sein, tatsächlich von 1974. Witzig war noch das unter den Humbucker Abdeckungen, keine Humbucker zu finden waren sondern Single Coils. Das war nach Recherche auch so Serie, der erste Klangeindruck hat mich nur "etwas" überrascht. Am Steg hab ich dann einen anderen alten Aria Tonabnehmer eingebaut, in der Halsposition habe ich aber den Originalen behalten. Klingt zumindest "spannend".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben