Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Desty: Noch größere Bilder hättest du wohl kaum posten können oder?

Naja

Wie dem auch sei ... ich mal wieder ... aufgenommen letzte Woche:

f85eef0d.jpg


Achja ... Details:

so ne ibanez konzergitarre, ne ibanez stahlakkustik-western-dings, meine kleine noname reisegitarre, meine strat, meine mustang und meine tele...
 
Wenn das ne J-Custom/Prestige/Jem usw. gewesen wäre, wäre die Bildgröße ok, aber ne normale RG? :D

Obwohl ich sagen muss, dass der Schwarz-Rot Kontrast mir bei deinen Bilder doch zusagt :D
 
die RG370DX sieht aus wie die gitarre vom teufel:D
 
Deine Tele gefällt mir. :great:
Was fürn Modell ist das denn? Ist das ne Fender oder ne Squier?

hab ich bei einem flohmarkt um 100 euro erstanden. auf dem kopf steht sogar epiphone drauf. gar nicht gewusst dass die sowas überhaupt machen.

naja - ist halt ein billigteil, aber sie klingt sauber, hat ne schöne oktaven-reinheit und war billig. was will man mehr ...
 
hab ich bei einem flohmarkt um 100 euro erstanden. auf dem kopf steht sogar epiphone drauf.

Hab ich auch noch nie gehört ;) Aber ist ja auch egal.
Ich sollte vllt auch mal zum Flohmarkt gehen. :rolleyes:
Auf was für Flohmärkten findet man sowas denn?
 
Hab ich auch noch nie gehört ;) Aber ist ja auch egal.
Ich sollte vllt auch mal zum Flohmarkt gehen. :rolleyes:
Auf was für Flohmärkten findet man sowas denn?

Ach - vor dem Musik-Produktiv-Gebäude in Wienerneudorf (Österreich) findet 1x m Sommer so ein Flohmarkt statt.

Naja ...

(BTW: Hätte natüprlich gerne eine Tele von Fender, aber mein Budget lies dies nicht zu, da ich noch immer (jaja) auf meine Gretsch White Falcon spare ... - wird wohl aber noch 3 Jahre dauern bis ich die 2500 Lappen zusammmen hab ...)
 
oder auch bei musik produktiv in ibbenbüren da sogar zwei mal im jahr. im mai und am 4. oktober das nächste mal.
 
und ich freu mich schon drauf wie sau^^ war die letzten 5-6 mal da und habe relativ viele Sachen verkauft. Ich habe dort faire Preise bekommen und die Atmosphäre ist auch Prima :D
 
das liegt daran weil ich auch immer dort bin :D
 
sooo heute frisch angekommen:)
PRS SE Custom BM ST
n Review werd ich in nem Monat mal schreiben, da bin ich dann erstmal runter vom trip :D
 

Anhänge

  • DSC02609.jpg
    DSC02609.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 209
meine 74er:

sw1.jpg


sw2.jpg


sw3.jpg


sw4.jpg
 
Schöne Bilder, Newsted!

Würden aber besser in den "Equipment in Szene gesetzt" Thread passen, in diesem Thread hier möchte man (bzw ich) schon auch Bilder von der gesamten Klampfe :D
 
Vielleicht traut er sich nur so und in schwarzweiß seine 74er "Norlin-Gibson" zu zeigen, weil vielleicht in Farbe die qualitativ damals nicht so tollen Lackierungen (und auch Holz) zu "billig" rüberkommen würden....:D!

Gruß
 
lpsun5.jpg


exakt, furchtbares holz, furchtbares aussehen, furchtbarer klang.

du bist auch schon ein recht unnötiger forentroll, oder irre ich mich?
 
Er fühlt sich halt unglaublich predestiniert, merkt man ja an seiner Signatur.
Sehr hübsche Paula, Newsted
 
Echt klasse Paula, was genau ist das für eine Farbe?
 
exakt, furchtbares holz, furchtbares aussehen, furchtbarer klang.

du bist auch schon ein recht unnötiger forentroll, oder irre ich mich?

Er fühlt sich halt unglaublich predestiniert, merkt man ja an seiner Signatur.

Müßtest Du dann aber an einer Signatur (von Newsted), wo 3 Gibson Les Paul's mit Jahrgängen aufgeführt sind, auch sagen können..., oder?
Bei mir steht nur eine Gitarre in der Signatur und u.a. meine 70er Fender Stratocaster nicht (steht im Profil)! Also bin ich doch viel bescheidener... ;) :D:D
(bitte jetzt nicht so ernst nehmen...)

Ach Leute, warum wird doch oft gleich alles so ernst genommen?
Ich dachte der Smiley hätte die Richtung eigentlich angezeigt....!

Du irrst Dich also, Newsted!
Man kann doch auch mal was mit Humor nehmen, oder? So wie es der Herr Ternes mit den ersten Bildern auch gemacht hat...!?

Also, sieht doch toll aus die Les Paul, hat einen richtigen und echten Vintage-Look, ist ja auch 34 Jahre alt!
Und auch die Schwarzweiß-Fotos gefallen mir sehr gut!
Schönes Teil!

Wie lange hast Du die schon? Bist Du mit dem Sound der 74er zufrieden?

Echt klasse Paula, was genau ist das für eine Farbe?

Das wird Cherry Sunburst sein, was im Laufe der Zeit schön "gefaded" ist!

Gruß, Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben