Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Electric-Ladies auf dem roten Teppich. :)

[Für Infos auf jeweiliges Modell klicken]


 
die tele costum is nice. bist du mit der zufrieden? die is ja auch eine der günstigeren und ich hab immer son auge drauf wegen backup-gitarre, konnt mich aber bis jetzt noch nich durchringen.
 
Jepp, sogar sehr zufrieden.

Allerdings hat sie auch schon mehrere Umbauten hinter sich: mit den jetzt verbauten Shadow-Pickups kann man eher mal die Sau raus lassen, also weniger bis gar kein ursprüngliches Tele-Twang-Feeling.

Der Hals liegt nicht jedem - wem er aber liegt, den belohnt er mit einer traumhaften Bespielbarkeit.
 
jo, der tele-twang wär mir gar nicht sooo wichtig, hatte sie den denn mit dne ur-pickups? und wie verhalten sich die shadows im cleanen bereich?
 
Nö, auch mit Standard-Pickups kommt kein Twang-Feeling auf. Die Shadows sind schon recht mächtig und treiben einen Amp früh ins dreckige, deshalb habe ich sie für den Clean-Sound splitbar gemacht.
 
So^^ Hier mal meine drei Ladys: Epiphone, Gretsch und DDR-NoName :D:D
(Klickt sie! :D)







:D:D
 
Nö, auch mit Standard-Pickups kommt kein Twang-Feeling auf. Die Shadows sind schon recht mächtig und treiben einen Amp früh ins dreckige, deshalb habe ich sie für den Clean-Sound splitbar gemacht.

cool, danke für die Info!

@snook: ich find die epi wirklich schön, das pickguard fetzt.
 
Danke @king! :D nichts geht über selbst geschnitzt :great: :D
 
Ich weiss, die Gitarre gab es schon öfters im Thread... aber nach enormen klanglichen und optischen Verbesserungen, nochmal neu:

DSC_0443.JPG



(@Snoo: Die Gretsch, harrrr :D)
 
Ich weiss, die Gitarre gab es schon öfters im Thread... aber nach enormen klanglichen und optischen Verbesserungen, nochmal neu:

DSC_0443.JPG



(@Snoo: Die Gretsch, harrrr :D)

Sehr schick...
jetz nehm noch es Pickguard wech und sie is perfekt.;)
 
Das Pickguard hatte ich schonmal zwei drei Monate lang ab. Es ist wieder drauf gelandet, irgendwas fehlt :D
 
Ja, ohne das Schlagbrett würde was fehlen.... Die Iceman hat wirklich was.... eine der wenigen Gitarren, die ich mir auch in schwarz gefällt und die ich auch so kaufen würde.
 
Meine Klampfe im aktuellen Zustand...
inklusive großen Pickguard und SH4 in der bridge position...

l_3caab08ded38d7d87806dc8729659bcf.jpg
 
Hey, die SG gefällt mir auch. Grinsen musste ich aber eher wegen dem "JustInTime" Bass, kreativen Bassisten habt ihr da :D
 
hehe, danke. ja als ers raufgeschrieben hat musste ich auch ziemlich grinsen, das fetzt schon. und kreativ issa, schreibt ja auch den großteil der songs.
 
hehe, merci.
 
Was steht denn da am Seitenrand Deiner Gitarre? "NEIN NEIN"?
 
Ui fein, der Enter Shikari Aufkleber ist weg!
Sieht jetzt wirklich toll aus ;)

Und ooooh, seh ich da hinten einen Engl Blackmore? :D Jam jam!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben