Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Treppe hat so sauber die Ellbogenkontur abgeschliffen? :D
 
Und du hast (wie ich) immernoch den Geruch in der Nase und weißt, dass du das nie wieder tun wirst. :D
 
Und du hast (wie ich) immernoch den Geruch in der Nase und weißt, dass du das nie wieder tun wirst. :D

Nee, wenn ich daran denke bekomme ich Schmerzen im Handgelenk. :D
Habe aber auch schon überlegt die ganz abzuschleifen. Wenn ich in den nächsten Ferien viel Langeweile habe, nehme ich das vielleicht mal in Angriff.:)
 


Links LTD FX-400, daneben LTD MH-1000

Wegen der schrecklichen Kamera kommen nicht nur die Gitarren, sondern auch die Wände ziemlich doof rüber. :redface:

O M G ich liebe diese FX 400! Du glücklicher, eine wahre schönheit :eek:

Wenns die noch in der originalen Explorer form geben würde, wäre sie noch geiler als sie ohnehin shcon ist!

Viel Spaß mit dem hübschen Baby!
 
Hab auch ne neue Gitarre.

SmallDSCI0008.jpg


SmallDSCI0009.jpg


Mehr darüber im DeanUserThread

Grüße, Ape
 
argh geil will auch ne Dean weiß nur noch nicht welche :D ne razorback schwebt mir da so vor:cool:
 
geile Gitarre hast du da:great:
 
Ich wollte mir die Gitarre auch mal holen. Ich find die ganz cool. Aber dann hab ich doppelt so viel Geld für meine Epi Les Paul investiert. Hat sich gelohnt.:rock: Deine Pacifica ist in dem Preisbereich meiner Meinung nach eine sehr gute Gitarre. Ich hab die Jahre lang im Proberaum und live gespielt. Aber nach ein paar Jahren war mir die nicht mehr gut genug.

Warum haben hier so viele eine Abneigung zur Telecaster ?

Hab noch ein Bild gemacht:

Original:


Von mir modifiziert: Hat noch einen Poti bekommen :great:

Ich finde sie sieht gut aus :D
Klanglich haut sie einen um. :D
 
Hier also n Bild vom meiner Bude...mein GAS hab ich immer noch nicht überwunden, vor 1 Jahr hätten da komplett andere Klampfen gestanden, ich hoffe in nem weiteren stehen diese noch da (...aber vielleicht noch mehr ? Ne Explorer bräucht man noch..ne V vielleicht noch...und evtl ne Düsenberg...oder ...)
 
Was ist das für eine Western, die da quer vorne auf dem Foto liegt? Irgend eine Yamaha APX?
 
Das ist ne Ibanez AEG10. Von Klang her würde ich sagen, solide Einsteigergitarre, ich mag sie aber trotzdem weil sie sehr viel flacher ist als die allermeisten anderen (Zarge), und sich deshalb aufm Sofa einfach gut macht. Feierabend, Bierchen in der hand, n guter Song läuft, Klampfe greifen, rumdudeln. Allemal besser als diese halbgegorenen Talmans oder ähnliches was handlich sein soll aber einfach unverstärkt unmöglich klingt. Ist auch recht billig das Ding , hat sich seinen Platz bei mir definitiv erarbeitet. http://www.musik-service.de/ibanez-aeg-10-ebk-prx395750410de.aspx
 
Hier mal meine inzwischen sicher 15 Jahre alte Yamaha RGX321.
Die hat sich mein Bruder damals gekauft, aber recht schnell wieder aufgehört. Dann lag sie etwa 12 Jahre rum, bis ich meine Leidenschaft für Gitarren entdeckt habe. Ist zum Glück noch (bzw. wieder) top in Schuss, wird fleißig bespielt und freut sich auf neue Gesellschaft (vermutlich im Herbst) :)
 

Anhänge

  • rgx321(1).jpg
    rgx321(1).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 141
  • rgx321(2).jpg
    rgx321(2).jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 129
@ Vincent:

Was ist das denn für eine nette Danelectro "Tele-Paula"? Die habe ich ja noch nie gesehen.

Schöne Sammlung!

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben