Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Klönta:
Schöne Fotos! Obwohl die Gitarre nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.
Vielleicht wäre auch dieser Tread was für dich, falls du gern deine Gitarre in Szene setzt. :)


Ich glaube du hast da was nicht so ganz verstanden....;)
Die Bilder sind von Stunari
 
Hab ich auch grad gesehen. :redface:
Habs verbessert!

Greetz
 
Hi!

Ich will keineswegs mit den Bildern angeben, sonst hätte ich das schon wesentlich früher gemacht. Des weiteren habe ich es nicht für weiter nötig gehalten mich weiter vorzustellen, ich wollte nur lediglich Bilder meiner Gitarre teilen =) . Und ich denke auch nicht das es ein Kavaliersdelikt ist, in diesem Thread Bilder seiner Gitarre zu zeigen und ich mache sowas auch unabhängig von meiner Anzahl an Posts.

MfG
 
Hier mal meine aktuellen Freundinnen:





Entschuldigt die Fingerabdrücke auf den Gitarren. Nächstes Mal wische ich sie vorher ab.... :)

Die Fender Mex-Strat ist nur geliehen (muß bald wieder zurück zu Eigentümer), dafür habe ich eine Squier Tele Custom P90 gekauft, die aber nicht mit aufs Bild durfte, weil sie im Büro steht.

Und morgen kommt hoffentlich meine Neuerwerbung, die wird dann umgehend Euch Neugierigen "vorgestellt".

C.
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 126
klönta;3026278 schrieb:
willkommen im forum, hier braucht man sich nicht begrüßen :)
netten umgang haben wir hier auch keinen


und posen mit der eigenen gitarre als ersten post ist acuh ein kavaliersdelikt, trotzdem nettes teil, falls du das hören wolltest.

Vielleicht vorher noch 'ne kleine Einstandsfeier? :rolleyes:
 
Hi!

Ich will keineswegs mit den Bildern angeben, sonst hätte ich das schon wesentlich früher gemacht. Des weiteren habe ich es nicht für weiter nötig gehalten mich weiter vorzustellen, ich wollte nur lediglich Bilder meiner Gitarre teilen =) . Und ich denke auch nicht das es ein Kavaliersdelikt ist, in diesem Thread Bilder seiner Gitarre zu zeigen und ich mache sowas auch unabhängig von meiner Anzahl an Posts.

MfG

Ist gut!

Eine Begrüßung wäre vl doch freundlich gewesen, auch wenn man hier anonym ist und selten jemanden kennst. Das ist einfach ein wenig umgänglicher, nicht?

Tuts weh hallo zu schreiben?
 
Anscheinend tut's keinem außer dir weh, dass er es nicht getan hat. ;)
 
Also die beiden links würde ich nehmen^^

Ich würde die Strat nehmen :)

Anscheinend tut's keinem außer dir weh, dass er es nicht getan hat. ;)

Mit mir sind's schon zwei. Die Dunkelziffer nicht vergessen ;). Er hat's auch mit der nötigen Portion Humor verpackt, was m.E. völlig o.k. ist, wenn man so auf etwas "Freundlichkeit" hinweisen möchte.

@stunari

diese Teile sind auch nicht so mein Geschmack, aber die Fotos solltest du unbedingt mal in einer größeren Version posten. Die find ich nämlich endgeil. Am besten im Thread der von NoEntry verlinkt wurde.
 
da is meine sammlung :D

1. 12 Saiter Ibanez :D
2. Ibanez Bass
3. Martinez Akustik
4. alter Strato Nachbau, hab ich Restauriert Schlagbrett neu lackierung neu, Steve Lukather Pick Ups drauf ^^, Mechaniken Neu)
5. Esp LTD Ax 50 (mit EMG HZ-4 Pick Ups)
6. Epiphone Les Paul Studio
 

Anhänge

  • 12 saiter.jpg
    12 saiter.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 117
  • Bass.jpg
    Bass.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 101
  • Martinez.jpg
    Martinez.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 106
  • ProTone neu.jpg
    ProTone neu.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 121
  • ax 1hdr.JPG
    ax 1hdr.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 115
  • Epiphonea.jpg
    Epiphonea.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 152
@ Nephias: In welcher Preisklasse bewegt sich die Ibanez 12 Saiter? Hübsches Ding :)



Da eine Epi Elitist Les Paul Custom auf dem Weg zu mir ist (ööööh!!!!!) wollte ich irgendwas mit meiner normalen Epi LP Custom machen - das Ergebnis ist zwar nicht besonders schön, ich möchte es euch aber dennoch nicht vorenthalten :D

img8060zi0.jpg


Keine Sorge, wird wohl nicht bleiben ;)

Das ist übrigens kein ganzer Aufkleber - hab das aus einzelnen Klebefolien zusammen gepappt (eine sche*ss Arbeit ^^)


cheers,
Herr Ternes
 
@ Herr Ternes

das ist eine sehr günstige 12 Saiter
180€ ca hat die gekostet, hat Stimmgerät mit eingebaut aber isn Super Teil :great:
 
Also die beiden links würde ich nehmen^^

Die Richwood steht demnächst _vielleicht_ sogar zum Verkauf, weil ich gerade ne Epiphone Ultra II bestellt habe. Ich muß mich nur noch dazu durchringen, meine erste Gitarre schnöde zu verscherbeln.....

@ Jonesy:
So war das gedacht :) Ich hab aber aber festgestellt, daß ich kein "Strattyp" bin, sondern definitiv "Paulatyp". Daher auch die erwähnte Neuanschaffung.

C.
 
aber ich finde die Gitarre ist total genial in Szene gesetzt! Fotoshooting like!

[klugscheiss] Der Hintergrund ist zu wenig aufgelöst und wirkt dadurch unruhig [/klugscheiss]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben