Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja sie steht noch zum Verkauf, nur ich bin iwi nicht so der ebayer^^ Außerdem werde ich in den Ferien arbeiten. Und dann wird eingekauft :D
 
O.B.I.Hörnchen;3023408 schrieb:
Ja sie steht noch zum Verkauf, nur ich bin iwi nicht so der ebayer^^ Außerdem werde ich in den Ferien arbeiten. Und dann wird eingekauft :D

kauf dir bei der gelegenheit mal n paar saiten :D
 
jaja mach ich noch, wie findet ihr denn die Bilder! :D
 
sehr verwackelt.
die idee mit dem säbel / rapier ist nett, aber lang nich atemberaubend.
knie raus. und wenigstens einmal die ganze gitarre mitfotographieren - oder eben gute motive an der gitarre selbst ausfindig machen.
 
O.B.I.Hörnchen;3023505 schrieb:
jaja mach ich noch, wie findet ihr denn die Bilder! :D

Die Gitarren sind nett, aber trotz des Schwertes sind die Bilder unscharf...;)
 
Soo ich hab einen neuen Zuwachs:D
Mein Geburstag (die Feier) ist zwar schon länger her, ich hab es aber nicht geschafft diese geile HighEnd Klampfe vorher zu posten.
Sodele bittschö

jan
 

Anhänge

  • DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 273
Toll, beweis für exzessiven Branntweinkonsum von Minderjährigen direkt im Forum:D
 
grünes blau;3023339 schrieb:
Hier meine beiden. Sie stehen im hinteren Bereich auf ner Bühne und waren bis sie zum einsatz kommen.:D

Die weiße Jackson is echt immer wieder geil:);)
 
Soooo hier mal mein "Monster"...
Alter, der Anblick tut mir ja richtig im Herzen weh... Die Holzoptik ist ja noch ok, aber diese hässlichen Potiknöpfe und die fiesen Schrammen -> :(
Das war mal so ein hübsches Instrument...
 
Nix besonderes, das sind meine Proberaum Gitarren. Wenn ich Zeit finde werd ich vieleicht mal nen Bild machen wo sie vernünftig in Szene gesetzt sind :D

dsc00744ug8.jpg
 
Joa hab sie leicht gebraucht zum Preis von einer bekommen, + 2 Alucases. Das Angebot KOnnte ich mir nicht entgehen lassen :D DIe haben nicht eine Schramme, und spielen tun die sich....einfach dräumhaft :D
 
sodele, hier mal ein bild meiner absoluten lieblingsgitarre, einer schwarzen hagstrom f-300:
77375d1211197886-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-p1000696.jpg
 
schöne Gitarre ^^ aber irgendwie kommt sie mir so klein vor oder liegt dass am Bild ?

greez
 
hat die ganz normale standard-strat-25,5"-mensur, kp, wie du drauf kommst.
vllt, weil ich sie schräg fotografiert habe...
 

willkommen im forum, hier braucht man sich nicht begrüßen :)
netten umgang haben wir hier auch keinen


und posen mit der eigenen gitarre als ersten post ist acuh ein kavaliersdelikt, trotzdem nettes teil, falls du das hören wolltest.








:ugly:
 
Man kann auch wegen jedem Mist nen Fass aufmachen...

Ich mag zwar diese Form nicht, aber ich finde die Gitarre ist total genial in Szene gesetzt! Fotoshooting like!

MfG Pabu
 
klönta;3026278 schrieb:
willkommen im forum, hier braucht man sich nicht begrüßen :)
netten umgang haben wir hier auch keinen
und posen mit der eigenen gitarre als ersten post ist acuh ein kavaliersdelikt

OT an
Moin,
also immernoch besser als nen Tread aufzumachen, der eine dämliche, schon mehrere 100Mal beantwortete Frage enthält und im falschen Subforum gepostet ist. ;)
Greetz
OT aus

@ Stunari:
Schöne Fotos! Obwohl die Gitarre nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.
Vielleicht wäre auch dieser Tread was für dich, falls du gern deine Gitarre in Szene setzt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben