Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

DSCN2262.JPG


DSCN3285.JPG


DSCN3913.JPG


DSCN3486.JPG


DSCN3799.JPG


DSCN4240.JPG


DSCN4285.JPG


...hab ja nicht alle gepostet, will den Rahmen hier auch nicht sprengen :redface:

Schönes langes Wochenende!
 
Hi! Ihr habt wirklich wunderschöne Gitarren!:great: Also ich hab mir gestern gerade dieses Schätzchen zugelegt! Die AGS73 BT TKF. Die liegt einfach perfekt in der Hand und zum Rocken ist Sie absolut genial! Wollte schon immer eine Semi-Akustik! Waren mir aber alle irgendwie immer zu goldig! Und Ibanez ist sowiso das beste, was man für sein weniges Geld bekommen kann!:)
 

Anhänge

  • IMAG0034_edited.jpg
    IMAG0034_edited.jpg
    196 KB · Aufrufe: 193
Hi! Ihr habt wirklich wunderschöne Gitarren!:great: Also ich hab mir gestern gerade dieses Schätzchen zugelegt! Die AGS73 BT TKF. Die liegt einfach perfekt in der Hand und zum Rocken ist Sie absolut genial! Wollte schon immer eine Semi-Akustik! Waren mir aber alle irgendwie immer zu goldig! Und Ibanez ist sowiso das beste, was man für sein weniges Geld bekommen kann!:)

jepp sh. oben :D

Ne artcore is geil :cool::great:

Glückwunsch und viel Spass!!
 
Gibt leider kein aktuelles Bild von meiner Klampfe ohne den Kerl der sie die ganze Zeit versucht zu spielen.
Aber ich denk das Bild hier, zeigt das Stückchen Holz mit Saiten doch schon sehr gut :)


Subtrash_BNIFW2007-11-23_65.jpg
 
Sind das Kronkorken? Draufgenagelt? Oh, oh.... das wird der Gitarrenpolizei nicht gut gefallen :rolleyes:
 
Sind das Kronkorken?

Edit: arg jemand war schneller XD
 
Dann hätte die Gitarrenpolizei schon längst eingreifen müssen. Siehe hier ;)
 
Ja, das sind Kronkorken. Und die Gitarrenpolizei is mir sowas von egal :D

Einfach die Dinger auf nem Stück Eisen plattgeklopft und mit nem dünnenm, kurzen Nagel reingezimmert. Braucht etwas Übung, denn der Nagel sollte nicht zu lang sein (max 1cm) und man sich deswegen dauernd auf die Flossen klopft. (Kleiner Tipp: nehmt eine Zange und haltet den Nagel damit^^)

Und NEIN...da vibriert nichts, da wackelt nichts, da kommen keine komischen Geräusche aus der Gitarre und sie stinkt nicht nach Bier (jedenfalls nicht wg den Kronkorken)

Und JA...ich HAB die Idee von Zack geklaut.......und? :p
 
Es ist jetzt ein geniales unikat, zwar kannste die nie wieder verkaufen, aber wenn sie dir gefällt ;)
 
O.B.I.Hörnchen;3030615 schrieb:
zwar kannste die nie wieder verkaufen ...

und WIE er das kann! Muss er nur mal bei ebay als "Zakk Wylde Les Paul replika" einstellen und die Preise werden in die Höhe schießen!!!! :D
 
jap-. grad weils n unikat ist
also ich find sowas cool. ist mal was anderes (muss ja n ich jeder das gleiche haben)
 
...hab ja nicht alle gepostet, will den Rahmen hier auch nicht sprengen :redface:

Schönes langes Wochenende!


Du hast absolut das Talent, deine Gitarren richtig toll in Szene zu setzen :great:.
Echte Schönheiten hast du da :)
 
Hey, bitte nicht solche Mammutpostings gleich nochmal komplett mit Bildern zitieren....das ist echt unnützer Traffic.....

C.
 
Hey, bitte nicht solche Mammutpostings gleich nochmal komplett mit Bildern zitieren....das ist echt unnützer Traffic.....

C.

[klugscheis] eigentlich nicht, da das bild ja schon im cache geladen wurde.... nervig ist die scrollerei aber trotzdem, da geb ich dir recht :) [/klugscheis]
 


Links LTD FX-400, daneben LTD MH-1000

Wegen der schrecklichen Kamera kommen nicht nur die Gitarren, sondern auch die Wände ziemlich doof rüber. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben