Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich bin wohl etwas auf ein Modell fokussiert, wobei die äußere schwarze Standard mit dem Totenkopf meine Les Paul ist, die mittlere 76er Gibson Custom meine hätte werden können, es aber nicht wurde, und die Greco mit den drei Humbuckern ganz links außen mal meine war, die habe ich aber auch verschenkt. Der Adrenochrome hat schon recht, es lohnt sich hilfsbereit zu sein.

Ich kann, nebenbei bemerkt, nicht für 5 cent fotografieren, entschuldigt die Dunkelheit auf dem Bild. Ich habe mit Photoshop versucht rauszuholen was ging....
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 332
sodale, hier sind ein paar bilder meiner schönen gitarre "the rod semi jazz guitar" :great: auf diesen schönen namen hört sie. die findet man ja nicht an jeder ecke :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCF1764.jpg
    DSCF1764.jpg
    181 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF1766.jpg
    DSCF1766.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF1767.jpg
    DSCF1767.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF1768.jpg
    DSCF1768.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF1769.jpg
    DSCF1769.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 112
Eine weinrote Gibson Les Paul Custom, warscheinlich die geilste Gitarre der Welt:great:... Hab selbst auch eine... das Teil ist einfach nur ein Traum!
 
Hallo!

Möchte Euch hier gerne meine relativ neuste Errungenschaft zeigen:
eine 78´er Fender Telecaster.
Sie hat schon ne Menge "Mojo" - aber es ist nichts künstlich gerelict worden - ein echter Player und Sie klingt großartig.
Das müsste knapp die 12. Tele sein die ich hatte (3 sind noch übrig) und Sie klingt mit am Besten.

@Georg80: Eine Rod steht hier auch noch in der Ecke und verstaubt. Aber das Ding ist nicht übel für den Preis damals.
 

Anhänge

  • P1040250.jpg
    P1040250.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 191
  • P1040253.jpg
    P1040253.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 140
  • The Rod.jpg
    The Rod.jpg
    179 KB · Aufrufe: 213
Mit dieser 78er kannst du meinen Neid mit Löffeln fressen ;)
Und - zu meinem Erstaunen - die The Rod sieht in deiner "Version" auch irgendwie auf ihre eigene Art chic aus!
 
o mein gott wieso schaut deine the rod so abgerockt aus? wie hast du das gemacht ????? mir gefällt sie auch sehr. hätt aber lieber die schwarze kapt aber wenns auf ebay so ein schnäpchien gibt :). wie war bei dir die verarbeitung bzw die lackierung? bei mir sind die dünnen schwaren striche nicht ganz so sauber. aber zum spielen ein traum.
 

Anhänge

  • highway1.JPG
    highway1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 203
@ Cotton Fever:

Ist der Lack der Highway 1 wirklich so empfindlich, oder hast du da nachgeholfen?
 
Vielen Dank für den Lob ;)
Hier noch ein Foto meiner Tele Thinline Mexico, reliced mit Suhr Pickups auf meinem Amp: einem 71´er Fender Vibrolux.

@georg 80: Da hat mich der "Ich versuchs mal selbst" Relic Wahn gefasst. Das Ergebnis siehst du ja. Das überlässt man besser dem Fachmann.
Mit der Lackierung war/bin ich sehr zufrieden. Der Lack ist sehr, sehr dünn aufgetragen worden. Der splittert so ab.
Solltest du Interesse an der Rod haben, kannst du Dich gerne melden.
Steht nur noch als Deko hier. Bestimmt zwei Jahre nicht mehr gespielt worden.
 

Anhänge

  • P1040262.jpg
    P1040262.jpg
    186 KB · Aufrufe: 133
  • P1040263.jpg
    P1040263.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 104
  • P1040269.jpg
    P1040269.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 80
lange hat es gedauert,

aber jetzt ist sie endlich fertig:D

Heute ist es leider zu warm, mein erstes Review zu schreiben, deswegen im Anhang alle relevanten Bilder:

MfG & rock on...

Marv :rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00025.JPG
    gitarre 00025.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 87
  • gitarre 00026.JPG
    gitarre 00026.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 109
  • gitarre 00029.JPG
    gitarre 00029.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 87
  • gitarre 00031.JPG
    gitarre 00031.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 78

Anhänge

  • Melodymaker.jpg
    Melodymaker.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 128
  • Melodymaker2.jpg
    Melodymaker2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 142
  • Melodymaker4.jpg
    Melodymaker4.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 120
Prima. War bei meiner Gibson Melody Maker mit der Fadedlackierung genau so.
...und der Nietengürtel tat sein Übriges.
Trage zwar keinen Nietengürtel, jedoch gibt mir dein Bild trotzdem schon mal einen kleinen Vorgeschmack davon, was meiner SG demnächst blüht.. :)
 
Was ist dass den für eine Bridge?


.... Meine Gitarre durfte mal zurück zu seinen damaligen Kameraden:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 232
Meine beiden Babys

Kramer Custom Les Paul und Epiphone SG-400
 

Anhänge

  • DSCN1199.jpg
    DSCN1199.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 114
Was ist dass den für eine Bridge?

So eine hatte ich auch mal auf einer SG, wurde bei den älteren Modellen früher verbaut. Heisst in Fan-Kreisen auch "Chocolate-Bar", also "Schokoriegel" oder "Snickers-Bridge" weil die ungefähr die Ausmaße hat. Habe ich direkt demontiert, so ein nerviges Teil!
 
@CrackSpiders:
Sehr schöne SG - hatte auch mal eine 61er SG Junior - aber vor lauter Dummheit verkauft:(
 
So eine hatte ich auch mal auf einer SG, wurde bei den älteren Modellen früher verbaut. Heisst in Fan-Kreisen auch "Chocolate-Bar", also "Schokoriegel" oder "Snickers-Bridge" weil die ungefähr die Ausmaße hat. Habe ich direkt demontiert, so ein nerviges Teil!

in wie fern kann man sich das teil als nervig vorstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben