Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ein neuer Look für meine Yamaha SE312.

# Mehr Infos: Yamaha SE312 - From BLACK To BILD
# Mehr Bilder: Bildergallerie

Yamaha_SE312_050.jpg
 
War gestern mal draußen mit zwei meiner Süßen.

DeanTLTDeanDOA1.jpg


DeanTLTDeanDOA3.jpg


DeanTLTDeanDOA12.jpg


Mehr im Dean-Thread,
Grüße, Ape
 
Schön, deine Gitarren winken einem sogar zu. :p

Hier mal meine 80er Rock Äxte:

img34981wk6.jpg
 
@Blinky87: Heiße Geschosse haste da!!!!:eek::great::D
 
@Blinky: Ist die rechte n Eigenbau ? Sieht nämlich echt klasse aus, grade die leere Pickupfräsung hat Stil (sieht auch im Vergleich zu der EVH net sch**ße aus ^^)
Gruß Jan
 
Die sieht viel zu sauber, geleckt aus. Das stört mich, aber ist ja deine.

grüße :)
 
ich find die beiden sehn zu steril aus ^^
 
Ist doch schön, auch mal Gitarren zu sehen, die noch wie neu wirken ;)
 
aber ich finde selbst neue gitarren sehn nicht so steril aus wie die da ^^ das ja kein einziges staubkörnchen drauf so wirkt es zumindest :D
 
Was ist bei dir steril? Ohne Macken, Lackabsplitterungen? Staub ist keiner drauf, weil ich vorher mit nem Tuch und Politur drüber bin. Man macht ja auch keine Bewerbungsfotos, wenn man grade aufgestanden, verkatert ist und nen 3-Tage-Bart hat. ;) Wenn man die ESP in Natura sieht, hat sie aber schon ein paar der typischen Gebrauchsspuren. Meine Les Paul, die Tele und Greco Strat sehen dafür sehr gerockt aus - da passt das IMO auch mehr. Ich finde die meisten schwarzen Heavy Strats und Rhandy Rhoads "steril"! :p Alles eine Frage des Geschmacks...

@Blinky: Ist die rechte n Eigenbau ? Sieht nämlich echt klasse aus, grade die leere Pickupfräsung hat Stil (sieht auch im Vergleich zu der EVH net sch**ße aus ^^)
Gruß Jan

Ja, die "EM 2008" Strat ist mein Eigenbau, danke. :)
 
ja das es ne sache von geschmack ist is kalr aber ich seh es halt so :great:

sehn aus wie gemalt ^^
 
Das sind meine zwei Schätzchen^^







 
Schöne Wand!
 
son esp logo hab ich mir auch ma auf die wand gemacht ^^ und meine LTD AX-50 daneben gehängt :D
 
danke^^ *lol* war ich wohl nicht die einzige die die idee hatte
 
Die EC is aber auch geil...
 
In Rot ist das die perfekte Frauengitarre. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben