Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gut bevor sie geht erweise ich der Gitarre die letzte Ehre:great:

Yamaha RGX 620 Z war meine erste "richtige" Gitarre...
 

Anhänge

  • IMGP0035.jpg
    IMGP0035.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP0037.jpg
    IMGP0037.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMGP0040.jpg
    IMGP0040.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 150
Gut bevor sie geht erweise ich der Gitarre die letzte Ehre:great:

Yamaha RGX 620 Z war meine erste "richtige" Gitarre...


:eek:

Du willst doch nicht im Ernst Deine erste E-Gitarre verkauffen???

:eek:

Du frisst doch auch kleine Kinder!!!:rolleyes:;):D

MfG & rock ojn...

Marv :rock:
 
100_1931.jpg

War vom Werk nicht besonders schön geliefert worden (viele lose teile) !!
Nach 10 min. "Hand anlegen" bekommt man die Belohnung.
Klang etwas "runder" als meine Japan Stratocaster, nicht ganz so höhen/mittenlastig.
Für das Geld wirklich ok.
 
So, wie angekündigt hier meine neue Studio "mit ohne" Pickguard:





Jetzt alle zufrieden? ;-)

C.
 
hier mal mein schätzchen

und auf der gitte steht "chrissi" - meine freundin ;)
 
@ Darkseven:
Natürlich ist wieder eine ins Bild gelatscht, das Photo war aber noch mieser von der Qualität als das gezeigte. Die Kamera verzeichnet bei Weitwinkel deutlich, daher wirkt die Gitarre "flacher" und länglicher, also auf phototechnischer Seite. Mir gefällt sie so besser, wobei ich bei dieser Kombi das PG gar nicht so schlimm fand.

C.
 
wobei ich bei dieser Kombi das PG gar nicht so schlimm fand.

Auf die Paula gehört ein Pickguard, da beißt die Maus keinen Faden ab! Man macht beim Auto ja auch nicht die Stoßstange weg...:D (zumindest nicht, wenn´s besser aussehen soll. ;))
 
@ vandango:
Wir drehen uns im Kreis :) Bei der roten ging es (trotzdem kam es ab), bei schwarzen (hab noch ne günstige Richwood) geht es _m.E._ gar nicht, schon gar nicht in creme (gleiches gilt m.E. für die ES 335).

C.
 
Genauso sehe ich das auch Christian, lass dir nix einreden was sich angeblich so gehört. So sieht sie meiner Meinung nach einfach Top aus.:great:

Das mit meiner schwarzen Paula werde ich demnächst anders lösen. Sie bekommt ein schwarzes PG mit weißem Rand dran(da dreilagig). Das wirkt meiner Meinung nach äußerst elegant.:cool:

Beste Grüße

Michael
 
Mir gefällt sie sowohl mit als auch ohne Schlagbrett. Ich hätte es wahrscheinlich eher drangelassen (aber garantiert hätte ich beides ausprobiert). :D


Deine Katze hat einen tollen Blick. :p (find' ich wirklich)
Schöne Gitarre. Aber worin unterscheiden sich die LPs eigentlich? Standard, Studio... wo liegen die Unterschiede?
Upps, viel zu spät gesehen, aber evtl. hilft das:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...chieden-diverser-gibson-les-paul-modelle.html
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben