Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Edit: @Surtur89: Endlich mal ne Ibanez die mir richtig gefällt...

Dito, kann Ibanezen im Normalfall auch nix abgewinnen, aber die ist echt ganz schick (der Headstock ist ein wenig hm).
 
Danke für die guten comments, is ne ganz normale RGR 321 EX

Aber für mich war von anfang an Klar, wenn ne e gitarre dann ne Ibanez...
 
Hehe als ich Praktikum in nem gitarrenladen hatt,hatten wir auch genaudieselbe,auch mit weißem binding.
Ich kanns bis heut nicht fassen,wieviel gitarre man für so einen preis bekommt.
Ich mein meine gitarre bei mir daheim find ich zwar besser (was bespielbarkeit und quali angeht,aber die kostet auch 200 Taler mehr)
Aber für 300€ NEU ist die gtiarre einfach nur der Hammer.
Muss man ihr lassen,ich denk mit gitarren im 400€ rahmen kann die gut mithalten.
Für den Preis ist die Gitarre einfrach nur genial!:great:
 
Naja - 350€ kostet die eher - ich bevorzuge auch die normale RG-321, aber naja - das ist dann Geschmacksache ;) Das Bild ist aber gut, da kann man nix dagegen sagen :great:
 
wenn der Hals der Gibson jetzt noch bolt-on und mit oil finsih wär ;)
aber auch so geil :great:
 
Ich hab heute mal 'ne Bildergalerie meiner ESP Eclipse II erstellt.

drück mich mal

Sind nicht die perfektesten Bilder, aber sollte schon gehen.
 
Seite nicht gefunden :(

hmm, keine Ahnung, warum hinter dem Link http://3121funk.31.ohost.de/ noch index.php angefügt wird. Wenn man dies aus der Browserzeile löscht, sollte es funzen.

Ist aber nicht Sinn der Sache. Da muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben.


edit: könnte mit dem Board zu tun haben (verlinken über Beiträge?). Klick ich den Link aus meinen Browserfavoriten an, setzt der dieses index.php nicht hintendran.


edit 2: toll, habe gerade 'ne PN geschrieben, und komischerweise kann ich über die PN Ansicht auf Link oder Signatur klicken, und die Seite wird ohne den Zusatz index.php geöffnet. In allen anderen Bereichen des Boards funzt die Verlinkung. Nur in diesem Thread nicht.
 
[qimg]http://a27.ac-images.myspacecdn.com/images01/28/l_5040df5544e0b710797366f65d0c263a.jpg[/qimg]

so sieht sie im moment aus, bekommt aber innerhalb der nächsten zwei wochen neue, schwarze PU-Kappen.

CBK. one of the best bands of the world ;)
auch wenn die normalen kappen style haben, find ich die idee mit den schwarzen auch net schlecht.
 
hehe, ja das sind sie.

die schwarzen kappen müssen noch n bissel warten bis ich mal wieder was bestelle, denn hier in berlin gibts keienn laden wo ich die mal eben herbekomme.
 
Mein Baby nach dem Homefotoshooting =)
 

Anhänge

  • DSCI1193.JPG
    DSCI1193.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 177
  • DSCI1195.JPG
    DSCI1195.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 174
Hab meine Strat mal ein bisschen angemalt :)

boar das is ne sau geile idee !
Da muss aber wenn noch mehr ran , und ich würd nich unbedingt bluben raufmalen ::D Aber ansichtssache ! Solange es dir gefällt ;)

Ich lkass das glaub ich von nem Kumpel ma machen hab ich gerad so übelegt der kann sowas voll geil is maler und lakierer das muss so hammer aussehn am ende :eek:
aber muss ich ersma überlegen was ich rauf mache.. ´n lasse :confused:

mfg pee
 
@ dixiklo:

Schade, daß man von der Gitarre eigentlich kaum was sieht. Ich habs jetzt nicht im Kopf, ob Du die schonmal in voller Pracht gezeigt hast, aber falls nicht, dann mach das doch mal. PRS sind zu schön, um die Maserung mehr oder weniger "auszublenden".

C. (selbst PRS SEler)
 
Hier mal mein erster Eigenbau bestehend aus:

- unbehandelter Claim Korpus aus den 80ern (3-teilig, Erle)
- One Piece Mighty Mite MN mit medium Jumbo Frets
- 1x P90 (Hals) aus ner Washburn und 1x Dimarzio Tone Zone
- 80er Jahre Floyd Rose 2
- Sperzels
- Push/Pull Poti, CTS Tone Poti, 2x Mini Switch, Switchcraft Buchse, etc.
- self made VHS Hüllen "Pickguard" ^^

Kostenpunkt: ca. 350 € mit Lackieren in der Autowerkstatt bei meinem Onkel. Erst sah sie ziemlich SS-mäßig aus in schwarz- und weiß mit den scharfgezeichneten Kanten, dann hat mein Onkel mit mir das Design nochmal überarbeitet... ;) Sah aus wie die Zugverbindung von Auschwitz. Nach dem Abschleifen hat er etwas Farbe ins Spiel gebracht. Sollte nämlich optisch an die Ursprungs Strat von Eddie angelehnt sein.

Letztenendes kam dies dabei raus:







Danke auch nochmal an _xxx_ für die Hilfestellung beim Basteln. Kann übrigens bestätigen, dass seine Q-3000 live noch geiler aussieht! :D
 
Hier mal mein erster Eigenbau bestehend aus:

- unbehandelter Claim Korpus aus den 80ern (3-teilig, Erle)
- One Piece Mighty Mite MN mit medium Jumbo Frets
- 1x P90 (Hals) aus ner Washburn und 1x Dimarzio Tone Zone
- 80er Jahre Floyd Rose 2
- Sperzels
- Push/Pull Poti, CTS Tone Poti, 2x Mini Switch, Switchcraft Buchse, etc.
- self made VHS Hüllen "Pickguard" ^^

Kostenpunkt: ca. 350 € mit Lackieren in der Autowerkstatt bei meinem Onkel. Erst sah sie ziemlich SS-mäßig aus in schwarz- und weiß mit den scharfgezeichneten Kanten, dann hat mein Onkel mit mir das Design nochmal überarbeitet... ;) Sah aus wie die Zugverbindung von Auschwitz. Nach dem Abschleifen hat er etwas Farbe ins Spiel gebracht. Sollte nämlich optisch an die Ursprungs Strat von Eddie angelehnt sein.

Letztenendes kam dies dabei raus:

[qimg]http://img187.imageshack.us/img187/3131/img3039resizeor4.th.jpg[/qimg]


[qimg]http://img136.imageshack.us/img136/2469/img3036resizeyu5.th.jpg[/qimg]


Danke auch nochmal an _xxx_ für die Hilfestellung beim Basteln. Kann übrigens bestätigen, dass seine Q-3000 live noch geiler aussieht! :D

das poti-feld sieht ziemlich scharfkantig aus aber ansonsten schick
 
das poti-feld sieht ziemlich scharfkantig aus aber ansonsten schick

Ja, ich finde sie auch klasse, aber wie gesagt....die Metallplatte sieht sehr ....äh gewöhnungsbedürftig aus.
Aber wirklich ne schicke Klampfe
 
Ist nur doppelseitige Abschirmfolie, drunter ist Plastik (das ausgeschnittene Videocover). Wollte ursprünglich noch was mit Riffelblech verzieren, sähe aber auch ein wenig trashig aus.
 
Blinky87 schrieb:
Wollte ursprünglich noch was mit Riffelblech verzieren, sähe aber auch ein wenig trashig aus.

Nähe trashig sieht's so auch aus ;)
Ganz ohne wäre es imho am besten.

Ansonsten: Hübsch!
 
Ist nur doppelseitige Abschirmfolie, drunter ist Plastik (das ausgeschnittene Videocover). Wollte ursprünglich noch was mit Riffelblech verzieren, sähe aber auch ein wenig trashig aus.

Ich finde das Konzept der Gitarre sehr interessant - vor allem die PU-Bestückung finde ich klasse. :great:

Das mit Abschirmfolie bedeckte Stück Kunststoff finde ich allerdings auch nicht so sehr gelungen - vielleicht kannst du dir ja mal was anderes überlegen - aber Riffelblech...*hüstel*...nein, Riffelblech auch nicht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben