Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Find sie sieht klasse aus, aber meine Idee wäre ein verspiegeltes Pickguard, das würde sich sehr gut ins Design einfügen. Müssts auch aus Kunststoff geben so ein Spiegelpickguard.
 
This is all I need to feel alive.
(sry, wollte eigtl alles als Anhang machen, aber das packt mein PC irgendwie nicht)

img7446pq0.jpg


img7448jt9.jpg


img7442pg2.jpg


img7443zf3.jpg


und natürlich...meine geliebte Tele Thinline

img7436zc4.jpg


img7437hg5.jpg


img7438qh1.jpg


cheers,
Herr Ternes
 
Danke für die Comments. Werde mir noch was einfallen lassen und anschließend wein wenig schönere Pics schießen, ganz zufrieden bin ich schließlich auch nicht damit.

@ Herr Ternes: Schöne Fotos! Vorallem die Tele ist interessant. Wenn die so traumhaft klingt, wie sie aussieht... :great:
 
Meine 'Richwood RE-44 Teaser Vintage' mit Replacement-PU 'Duesenberg Domino P90' stellt sich vor:

richwood_collage.jpg
 
Sehr schön :)
Klingt bestimmt super mit dem P90
 
@Herr Ternes:

die ES sieht so aus, als könnte sie ein bisschen Griffbrettöl gebrauchen und als würde sie das gleich literweise aufsaugen ;)

...die Thinline ist ein Traum!
 
Marius, wie immer wunderschön die Tele...
Gut in Szene gesetzt diesesmal..

Hab heut Nachmittag auch mal bissi rumgewerkelt...:

stratoallabalkoniahq6.jpg
 
Tach.. Stimmt schon, hab im Herbst eins von ner 57 RI strat gekauft für ein paar Öcken und das drauf getan, mir war das zu überladen davor...

Das "Relic" is stümperhaft nachgeholfen da oben.. sieht echt fertig aus, wenn man näher hinschaut, aber das is mir eigentlich egal^^
 
Tach.. Stimmt schon, hab im Herbst eins von ner 57 RI strat gekauft für ein paar Öcken und das drauf getan, mir war das zu überladen davor...
Wow ich hab mich richtig erinnert *sichselbstaufdieschulterklopf*:)
Das "Relic" is stümperhaft nachgeholfen da oben.. sieht echt fertig aus, wenn man näher hinschaut, aber das is mir eigentlich egal^^
Also ich find, man sieht nicht, des du da nachgeholfen hast( auf jeden Fall aus der Entfernung ned)
Gruß
Moritz
 
@redwing: ich würde ja ein dreilagiges weiß-schwarz-weiß schlagbrett draufmachen, sieht meiner meinung nach sehr viel hübscher und hochwertiger aus!
 
hier mal meine momentane "collection" ;)

leider ein wenig unscharf, aber man kann genug erkennen erstmal...

[click for detail]
 
^^ Handybild, oder? Was sieht man denn? Western, Tele, 2x Strat und P90 Goldtop ist klar aber Details wären schön :)
 
^^ Handybild, oder? Was sieht man denn? Western, Tele, 2x Strat und P90 Goldtop ist klar aber Details wären schön :)

jup.. normale cam ist leider ned vorhanden im moment...
und zahlt sich auch ned sooo unbedingt aus, da in den naechsten wochen einiges geandert wird:

z.B werden der black strat und der tele neue pickups spendiert.. ausserdem bekommen sowohl die "candy-green" als auch die all-black einen neuen hals (nachdem ich endlich einen 50's style neck gefunden habe) der jetzige hals wird dann eben auf die candy gebastelt...

aber ein paar mehr details kann man sich in meinen fotoalbum ansehen:
http://s15.photobucket.com/albums/a391/reakwon_floyd/guitar/
 
^^ Jetzt kenne ich die Farben und habe verstanden, dass es teilw. "Bastelcasters" sind. Die genauen Modellbezeichnungen wären aber interessanter ... zum Beispiel bei der Goldtop. :)
 
^^ Handybild, oder? Was sieht man denn? Western, Tele, 2x Strat und P90 Goldtop ist klar aber Details wären schön :)

Ein paar Sachen kann man ja erkennen: 1x Squier Affinity Telecaster, 1x Fender Mexico Standard Stratocaster, 1x Squier Standard(?) Stratocaster, Epiphone 1956 Goldtop und eine Fender Western...

Grüße
 
Ein paar Sachen kann man ja erkennen: 1x Squier Affinity Telecaster, 1x Fender Mexico Standard Stratocaster, 1x Squier Standard(?) Stratocaster, Epiphone 1956 Goldtop und eine Fender Western...Grüße

Reschpekt!
Auf dem Bild erkenne ich bei der Goldtop keinen Unterschied zwischen einer Gibson/Epi/Tokai/usw. :)
 
ach so klar :)

v.l.n.r

- Fender Kingman SCE
- Squier Telecaster
- Squier Stratocaster (konnte immernoch keine infos zu dieser gitarre finden... anscheinend ist es ein "candy-green" welches es aber so bei den squiers ned geben sollte... wenn jemand infos hat, nur her damit ;) )
- 1992 Mexican Fender
- 2007 Epiphone 56 RI
 
Ein paar Sachen kann man ja erkennen: 1x Squier Affinity Telecaster, 1x Fender Mexico Standard Stratocaster, 1x Squier Standard(?) Stratocaster, Epiphone 1956 Goldtop und eine Fender Western...

Grüße

alles richtig :)
nicht schlecht... woran hast du denn die 2 strats erkannt ?
 
alles richtig :)
nicht schlecht... woran hast du denn die 2 strats erkannt ?

Auf dem Fotoalbum sieht man einen Teil des Headstocks, da reicht schon der Trussrod zugang um zu erkennen welches Modell es ist: Schwarzer + 21 Bünde + MapleGriffbrett + Vintage Tremolo = Mexico Standard. Die anderen Fender Gitarren Mexico/USA haben keinen Schwarzen Trussrod Zugang.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben