Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marius, wie immer wunderschön die Tele...
Gut in Szene gesetzt diesesmal..
Hab heut Nachmittag auch mal bissi rumgewerkelt...:
http://img409.imageshack.us/img409/7034/stratoallabalkoniahq6.jpg
Wow ich hab mich richtig erinnert *sichselbstaufdieschulterklopf*Tach.. Stimmt schon, hab im Herbst eins von ner 57 RI strat gekauft für ein paar Öcken und das drauf getan, mir war das zu überladen davor...
Also ich find, man sieht nicht, des du da nachgeholfen hast( auf jeden Fall aus der Entfernung ned)Das "Relic" is stümperhaft nachgeholfen da oben.. sieht echt fertig aus, wenn man näher hinschaut, aber das is mir eigentlich egal^^
^^ Handybild, oder? Was sieht man denn? Western, Tele, 2x Strat und P90 Goldtop ist klar aber Details wären schön
^^ Handybild, oder? Was sieht man denn? Western, Tele, 2x Strat und P90 Goldtop ist klar aber Details wären schön
Ein paar Sachen kann man ja erkennen: 1x Squier Affinity Telecaster, 1x Fender Mexico Standard Stratocaster, 1x Squier Standard(?) Stratocaster, Epiphone 1956 Goldtop und eine Fender Western...Grüße
Ein paar Sachen kann man ja erkennen: 1x Squier Affinity Telecaster, 1x Fender Mexico Standard Stratocaster, 1x Squier Standard(?) Stratocaster, Epiphone 1956 Goldtop und eine Fender Western...
Grüße
alles richtig
nicht schlecht... woran hast du denn die 2 strats erkannt ?