Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Uihh da hast du das Tor zur Hölle jetz aber mal richtig aufgerissen :D:D

gruß, flo
 
Es sei denn der zuständige Mod ist zufällig ein Gibson Fanatik :D:D
 
Laut Profil dürfte das wohl eine Santander Strat sein, aber meinen Geschmack trifft das jetzt eher auch nicht :(
 
Ne ist nur eine Noname Gitarre also macht euch keine Sorgen um die "verschändelte" Gitarre. Solange es mir gefällt ist es ja sowieso egal. Wenn nicht gibts immernoch Alkohol mit dem man den Permanentmarker wieder abbekommt ;)
 
Ne ist nur eine Noname Gitarre also macht euch keine Sorgen um die "verschändelte" Gitarre. Solange es mir gefällt ist es ja sowieso egal. Wenn nicht gibts immernoch Alkohol mit dem man den Permanentmarker wieder abbekommt ;)

Und den Klarlack schön matt bekommt ;)
 
Zu Nitrolacken kann ich nichts genaues sagen, da ich die chemischen Eigenschaften nicht kenne, jedoch ist bei konventionellen Acryllacken und Polyesterlacken nichts zu befürchten.
 
Joa, Hi,

also hier hab ich mal zwei Bilder von meiner RGR

pict0014jb9.jpg


pict0010lq0.jpg
 
Meine Gitarren^^
Die SG hab ich seit dem 17. und bin echt zufrieden, weils einfach ein verdammt geiles Teil ist:D
 

Anhänge

  • IMG00007.JPG
    IMG00007.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 147
  • IMG00014.JPG
    IMG00014.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 170
Meine Q-3000 ist endlich da - und sie rockt :)








 
Meine Q-3000 ist endlich da - und sie rockt :)

Die ist wirklich ein Knüller. Kannst du alle drei P90er gleichzeitig schalten? Das klingt bestimmt spannend.

Klingt die denn jetzt eher modern oder wie eine Les Paul jr. mit Tremolo? Ne Victory habe ich schon Mal gespielt, denke aber mal, die hat deiner Q höchstens mal die Form gemein.

Ich glaube, ich gucke mich auch mal einer um, vielleicht finde ich eine mit fester Brücke. Das Konzept der 3 P90 finde ich wirklich gut...!
 
Die kann man in allen Kombinationen schalten, der eine Schalter ist normal 3-fach für Hals und Steg und der andere schaltet den mittleren zu, ab oder solo. Der klang ist eher klassisch, wie eine LP Junior oder SG mit Soapbars, so dreckig-bissig. Ein Punk würde vor Freude weinen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben