Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

so meine un Sung ^^
 

Anhänge

  • uas254.jpg
    uas254.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 194
was ist sung? ich hab noch nie daon gehört, klingt billig oder asiatisch und ich möchte meinem cousin zur konfirmation ne klamfpe schenke, ne rgr 321 wie mein bruder muss es nich sein, der darf auf kein fall was besseres haben sonst gibtskrief und die chauen sch zehn jahre nicht mehr an.

is toll, ich bin das große vorbild und jeder will gitte zocken, nur hat der arme cousin von seinem dad nur so ne baby-mensur squier bekommen die scheisse aussieht, klingt, verarbeitet ist.

liebe grüße, mr. gore-himself

*edit*

@ giba, was is das denn? sieht interessant aus (vom style und der aufmachung)
 
wh6.jpg


das schöne frühlingswetter muss man nutzen: 97er custom, 74er standard, 87er custom
 
Traumhaft!!
 
Nee wie sind die Geil :) . Aber am besten gefällt mir die 87er Custom :great:
 
Das sind wirklich Traumhafte Gitarren... Gibson Les Paul Custom hat schon immer einen eigenen Reiz. Aber was ist auf der '87 Custom für eine Brücke montiert? Sieht etwas eigen aus...
 
[qimg]http://esp.lima-city.de/wh6.jpg[/qimg]

das schöne frühlingswetter muss man nutzen: 97er custom, 74er standard, 87er custom

WHOA - tolle kollektion :great:
die mit dem locking trem schaut interessant aus…hast du davon close-ups?
grüße

t/
 
hier sind mal meine ;)

1) RG2550 mit DiMarzio Air Norton (Neck) und DiMarzio Evo 2 (Bridge)
2) RG2550 mit DiMarzio Evolution
3) Ibanez JEM 7VWH
4) RG2550 mit DiMarzio Breed

sämtlich Modifikationen an den RGs (Lack, Pickups) sind vom Sims-Custom-shop gemacht worden:

picture00100jpgbm3.jpg
 
Offenbar bist Du Ibanez-Freak und das sind sicher feine Gitarren, ich persönlich finde die Sammlung aber richtig langweilig (wobei ich die kantige RG sowieso nicht mag), 4x im wesentlichen dasselbe Setup, Custom Shop hin oder her.
Variatio delectat, wie der Lateiner sagt...da fehlt für mich zumindest eine aus der S-Serie.
Nix für ungut.

C.


EDIT: Ich kann nicht sagen warum, aber das Dreierpack Paulas weiter oben spricht mich mehr an, auch wenn es nicht abwechslungsreicher ist.
 
hier sind mal meine ;)

1) RG2550 mit DiMarzio Air Norton (Neck) und DiMarzio Evo 2 (Bridge)
2) RG2550 mit DiMarzio Evolution
3) Ibanez JEM 7VWH
4) RG2550 mit DiMarzio Breed

sämtlich Modifikationen an den RGs (Lack, Pickups) sind vom Sims-Custom-shop gemacht worden:

[qimg]http://img206.imageshack.us/img206/7463/picture00100jpgbm3.jpg[/qimg]

Seeeehr schön...obwohl ich auch nich der große Ibanez fan bin, aber hier könnt ich mirs nochma überlegen;)
Lass das bloß nich Kurc sehn..:)
 
@ Herr M aus K und Gerhard Gorefest :

Die Gitarre ist von Martinez (ist glaube ich ne Hausmarke von PPC).Gekostet hat sie ca. 450 Euro.Allerdings werde ich da nächsten Monat (glaube ich) die Humbucker ersetzten.
 
EDIT: Ich kann nicht sagen warum, aber das Dreierpack Paulas weiter oben spricht mich mehr an, auch wenn es nicht abwechslungsreicher ist.

Tja, das bewirkt das Gibson Logo. Breites Verständnis für eine Vielzahl gleicher Gitarren findet man nur bei Gibson und Fender ... :D ;)
 
Tja, das bewirkt das Gibson Logo. Breites Verständnis für eine Vielzahl gleicher Gitarren findet man nur bei Gibson und Fender ... :D ;)

Erstens das & zweitens sind die 3 Les Pauls von der Klangcharakteristik extrem unterschiedlich. Mit ein bisschen Volume-/Tone-Poti kann ich mit denen fast alles abdecken an Soundwünschen. Wobei ich (um der Monotonie vorzubeugen) auch noch was anderes hier stehen hab. Sah halt fürs Foto ganz schön aus.

@ tobias: Die Bridge ist ein ganz normales Kahler-Trem, das Gibson in den 80ern oft verbaut hatte. Ist gerade wieder groß im Kommen, siehe ESP & Konsorten. Super stimmstabil und klanglich besser als Floyds.
 
Die weiße mit den P-94 (sind doch welche, ne?) finde ich klasse :great: Wäre eine Paula, die gut in meine Sammlung passen würde... :D
 
sorry für meine gleich folgende wortwahl...aber verfluchte scheisse, sind die les pauls geil...und endlich ein kahler-fan hier...wirklich bei pinochios hölzernen eiern, das nenn ich schicke sammlung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben