Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Coole Gitarren, aber der Aufkleber passt schon rein Farblich nicht
 
Da die Les Paul ja keinen Nitrolack hat ist es ja nicht so schlimm :). Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Dot :). Leider sind die bilder ein wenig verwackelt :(.

Grüße


Die Dot ist ein Traum, ich liebe sie wie am ersten Tag. :)
Ich wollte Bilder ohne Blitz machen, da ich die besser finde (zumindest bei meiner Kamera), und dadurch sind sie leider etwas verwackelt, aber ich mache morgen nochmal ein paar richtige Fotos. :)
 
Ohne Stativ oder so ist das eben nit so mit "ohne Blitz" - und selbst mit Stativ sollte man z.B. 2 Sekunden Selbstauslöser verwenden, damit garantiert nix wackelt.
 
Nicht unbedingt, man könnte auch "The Rod" drauf machen ;).
Du meinst wohl eher "The Who", oder?

180px-The_Who_Logo.svg.png
 
l_5040df5544e0b710797366f65d0c263a.jpg


so sieht sie im moment aus, bekommt aber innerhalb der nächsten zwei wochen neue, schwarze PU-Kappen.
 
A common threat sits in our house!
:D

Bin ja nicht so der Fan von Aufklebern und vielleicht liegt aus auch am Bild, aber wär das andere Logo (Enter Shikari?) nicht da, würds richtig gut aussehen!

cheers,
Marius
 
A common threat sits in our house!
:D

Bin ja nicht so der Fan von Aufklebern und vielleicht liegt aus auch am Bild, aber wär das andere Logo (Enter Shikari?) nicht da, würds richtig gut aussehen!

cheers,
Marius

Amen!

...und lass das mit den schwarzen Kappen, das versaut die Optik ;)
 
hehe...danke
ja das enter shikari logo stört mich auch n bissel, ich hatte es drauf bevor der cbk-sticker rauf kam und damals sah das cool aus, giftgrünes logo auf schwarzer gitarre...aber jetzt ist da ja der goldene cbk schriftzug udn da siehts jetzt komisch aus...ergo das enter shikari logo kommt bei nächster gelegenheit (PU-Wechsel nächste woche) ab.

und das mit den schwarzen kappen...also ich hab sie jetzt bestellt, werde sie dann mal anlegen udn gucken was mir besser gefällt... :)
 

Ahhh, diese Closeups des Tremolo-Systems sind ja eine wahre Augenweide :)

Nee, sorry, das Teil ist gar nicht mein Fall, die sieht so "unfertig"/verbastelt aus, keine PU-Rahmen etc.

C.


Hautsache der Sound stimmt :D
Is eben Ansichtssache ;)

mfg Pajo
 
so, hier mal die klampfen bei mir zuhause...

oben:
cort x-6 (gehört meiner freundin)
cort cl100 (meine erste e-gitarre)

unten:
ibanez aeg-8 (leicht hinter der couch zu sehen)
fender highway 1 (hauptgitarre)

vg
yake
 

Anhänge

  • klampfen.jpg
    klampfen.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 232
Hab meine Strat mal ein bisschen angemalt :)
 

Anhänge

  • strat.jpg
    strat.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 218
sag bitte bitte bitte, das das keine fender strat ist...

weil naja, sagen wirs mal so *aherm* das sieht eher...gewöhnungsbedürftig aus

:)
 
Die Idee find ich gar nicht schlecht wenn man das kann. ;-) Ich sag nicht das du nicht zeichnen kannst aber da hattest du bestimmt nicht deinen besten Tag oder? ;-)

Gruß ,Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben