Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Ding heisst nicht umsonst DNA. :ugly: Vai's Blut in der Gitarre, persönlicher gehts kaum, da ist ein Autogramm ein Dreck gegen.

mfg
 
Naja.. Wer's braucht :D
Andere würden ihre Gitarre wegschmeißen wenn sie mit Blut befleckt ist :D
 
Wunderschoen :)
Wenn ich doch auch nur malen koennte :(
 

Zum Beispiel China. Also nicht das ich keine chinesen mag, im gegenteil, aber ich find die Regierung bzw. das Regime zum kotzen. Dann doch lieber die USA, wird aber sicherlich noch eine interessante Konstelation geben zwischen USA, China und Russland. Letztere besonders erzürnt durch die EU Ost Erweiterung, na ja heißt ja nicht umsonst schlafender Riese. Und die USA wird sicherlich ebenfalls bald behaupten müssen, die Chinesen sind einfach sehr rassante in der Entwicklung - sicherlich zum größten Teil auf Kosten der bevölkerung. Witzig wenn man in dem Zusammenhang Wörter wie "Sozialistischer Kapitallismus" in den Mund nehmen muss - aber es trifft's nunmal ganz genau. Oh ich schweife ab..... Sorry :redface:

Grüße
 
Ich glaube schon, dass ich mich mit Klanghölzern gut auskenne und ich würde sagen, dass meine (siehe Fotos) 100% nach Mahagoni aussieht. Aber wer weiß, wie gut ein geschickter Gitarrenbauer Sapele hinbekommt. Hab jetzt mal bei Larrivée angefragt.
Bestätigung von Larrivée ist da, es ist Mahogany und nicht Sapele.
 
qualität is etwas schlecht aber ich denk man erkennt, dass es ne gitarre is^^

kellykh4.jpg
 
Wunderschoen :)
Wenn ich doch auch nur malen koennte :(

Danke :) Wie du kannst nicht malen? Wer macht dann dein abgefahren geilen Artworks wenn man fragen darf?

sehr schick. was für farbe nimmst da? und machst du noch irgendeine art versiegelung drüber?

Danke.
Ist mir ein bisschen peinlich aber ich nehm nur edding direkt auf dem Lack der Gitarre :redface:

Aber das Teil wird auch gevintaged und ausserdem darf ich mich höchstens Anfänger in der Malerkunst nennen ;)

Gruss A.
 
Hier ist meine Bastelei:
ne alte Cane (die rote) ursprünglich mit Vintage -Vibrato und mittelmäßigen Pickups.
Aus der Bucht für :screwy:180Euronen...:screwy: schon ausgeweidet (Elektronik & Pickpups raus),
die Hülsen für das Floyd schon gesetzt und die Charvels schon drin...
Vielleicht gibt es auch hier bald ne Review, wenn ich noch dieses Jahr damit fertig werde...
:rolleyes:
MfG & Rock on

Marv
 
Hier ist meine Bastelei:
ne alte Cane (die rote) ursprünglich mit Vintage -Vibrato und mittelmäßigen Pickups.
Aus der Bucht für :screwy:180Euronen...:screwy: schon ausgeweidet (Elektronik & Pickpups raus),
die Hülsen für das Floyd schon gesetzt und die Charvels schon drin...
Vielleicht gibt es auch hier bald ne Review, wenn ich noch dieses Jahr damit fertig werde...
:rolleyes:
MfG & Rock on

Marv

Ein single coil in ner humbuckerausfräsung??? das ist doch nicht dein ernst :eek:
zumindest kann das nicht die finale lösung sein. . .
 
Ein single coil in ner humbuckerausfräsung??? das ist doch nicht dein ernst :eek:
zumindest kann das nicht die finale lösung sein. . .

wie gesagt, ich brauch immer sehr lange für solche Projekte,

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich noch ein kleines Pickguard fräse, aber austauschen gegen nen Humbucker wäre ne Schande bei den guten Pickups und wenn Du schonmal die EVH Frankenstein gesehen hast, die hatte auch mehr Fräsungen als Picks...

MfG

Marv
 
Wir erinnern uns an diese berühmte Gitarre

[qimg]http://alexplorer.net/guitar/guitars/frankenstrat.jpg[/qimg]

Die hast du doch beim Musicstore geklaut!!11 :p

Sorry, der musste irgendwie raus.
 
hier mein zur Zeit ein wenig chaotisches Gitarreneckerl ;)


meine candy-green squier (von der ich immer noch keine infos finden konnte, die einzige mir bekannte candy-green gibts bei der clapton-signature)


dann noch ein paar detailiertere Bilder meiner "black-strat"


und meine Acoustik mit V-shaped Strat Hals :)



auf den weg:
Epiphone Goldtop + Einzelteile fuer meine Parts-caster (die ich mir aus ausgesuchten einzeilteilen zusammenschraub)

weiters geplant: 12-string und noch eine ordentliche humbucker gitarre (Les Paul wirds wohl werden, steh irgendwie auf klassischere formen) ... danach wird an den effekten herumgefeilt.. wobei ich zur zeit eigentlich recht zufrieden bin...

wird auf jedenfall ein interessantes jahr, equipmentmaessig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben