Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die zweite von links ist noch hübsch, aber der Rest... neee.... :rolleyes:
 
Ausverkauf? Die Grüne hast du doch erst seit kurzem wieder, nachdem du den Verkauf bitterlich bereut hattest?
 
Ein Wahnsinn, in der Tat, dass ich bald alle bis auf die JEM los bin.... GAS!......... Wie sagte ich doch vorhin so schön im Ibanez-Userthread.. "It hurts but it's for a good cause."

mfg

Wenn ich nich wüsste dass da was mindestens genauso hässliches dafür herkommt würd ich dich für diese Entscheidung loben :D

(was genau dafür herkommt kann ich nich lesen, weil ich ne andere Seitenzahl eingestellt hab als du, und keine lust hab den Ibanez Thread rückzulesen) :D
 
Tja,
Kurc, deine Ibanesen polarisiern einfach. Aber ich find sie alle klasse. :great:
 
Arrivederci!

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/last_shot.jpg[/qimg]


mfg

die beiden rechts sind die geilsten:D;)

aber ich versteh deine Verkaufspolitik auch ned ganz:p
(obwohl, so ne DNA-Jem auch ganz nett is...)

edit: jetz weiß ich, was Kurc vorhat::D:D:D:D:D:D:D:D
29_dna.jpg
 
die beiden rechts sind die geilsten:D;)

aber ich versteh deine Verkaufspolitik auch ned ganz:p
(obwohl, so ne DNA-Jem auch ganz nett is...)

edit: jetz weiß ich, was Kurc vorhat::D:D:D:D:D:D:D:D
[qimg]http://www.ibanezrules.com/images/gallery/29_dna.jpg[/qimg]


boa alter heilige schei***, da geht mir aber einer ab.... einfach nur geil!

der hat ja fast 10% aller DNA's die es gibt.

Grüße
 
Tjo, da liegen um die 159.500$ auf dem Boden! I wanna be a part of it. Die gehören nicht alle Rich, er hatte eine kleine DNA Meeting mit zweier seiner Kollegen. Ihm gehören 7 oder 9.

mfg
 
Irgendwie mag ich die JEM's sowohl von dem Klang her, von der Bespielbarkeit und auch von der Optik. Besonders die DNA ist ein Leckerbissen. Auch die Acryl find ich sehr geil. Nur alle so teuer:(
 
Irgendwie mag ich die JEM's sowohl von dem Klang her, von der Bespielbarkeit und auch von der Optik. Besonders die DNA ist ein Leckerbissen. Auch die Acryl find ich sehr geil. Nur alle so teuer:(

... Naja, da gefällt mir die Satriani Sig deutlich besser aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich Kurc's Sammlung in den nächsten Wochen und Monaten verändern wird - das wird schon!

Wie wirkt sich das Blut eigentlich auf den Klang aus, ist das besser als Nitro? :D
Ne mal ohne Witz: Wieviel ml hat Steve überhaupt gespendet?
 
Es ist von "a couple of pints" die Rede. 1 Pint = ~0,5l
Der Swirl besteht aus den Farben neon-rot, neon-grün, neon-gelb, neon-pink, schwarz und blut-rot. Die Farbe blut-rot besteht zu 1/8 aus Vais Blut, es ist das dunklere rot im Swirl. Bin selbst gespannt ob das was wird.

mfg
 
Es ist von "a couple of pints" die Rede. 1 Pint = ~0,5l
Der Swirl besteht aus den Farben neon-rot, neon-grün, neon-gelb, neon-pink, schwarz und blut-rot. Die Farbe blut-rot besteht zu 1/8 aus Vais Blut, es ist das dunklere rot im Swirl. Bin selbst gespannt ob das was wird.

^^ thx :)
Sind die Versionen mit hohem blut-rot Anteil mehr wert? Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint ...
 
Also ob sie mehr Wert sind kann ich nur vermuten, da z.B. Rich eine sein eigen nennen darf die er "Blood Bath" getauft hat, ist vorwiegend rot. Aber die Preise hängen in der Tat vom Swirl ab. Der liebe pipowicz hier im Board hat eine, die als die mit dem besten Swirl gilt (ist natürlich Geschmackssache), jedenfalls ist die sehr bekannt in der DNA/JEM Szene und wird von vielen als "der perfekte Swirl" gekrönt. Er hatte mal ein Preisangebot i.H.v. 8000€ für diese bekommen, den er abgelehnt hat.


mfg
 
Also ob sie mehr Wert sind kann ich nur vermuten, da z.B. Rich eine sein eigen nennen darf die er "Blood Bath" getauft hat, ist vorwiegend rot. Aber die Preise hängen in der Tat vom Swirl ab. Der liebe pipowicz hier im Board hat eine, die als die mit dem besten Swirl gilt (ist natürlich Geschmackssache), jedenfalls ist die sehr bekannt in der DNA/JEM Szene und wird von vielen als "der perfekte Swirl" gekrönt. Er hatte mal ein Preisangebot i.H.v. 8000€ für diese bekommen, den er abgelehnt hat.


mfg

Eeeh, jetzt wirklich? Ich glaub euch das ja auf jeden Fall, aber das hört sich so unglaublich an...^^

/Tantchen sagt/:

Hab's gerade bei Wiki nachgelesen. Hammer!
 
Ja, wirklich. :D Aber wir gleiten vom eigentlichen Thema ab.

B2T


mfg :)
 
Das mit dem Blut stimmt also?
Meine Fresse... Vai... bekloppter Kerl.
Das einzige was ich daran schön find is das Griffbrett...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben