G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
kurc, ball flach halten, wir sind beide ibanesen und ich hab wie du auch solltest, keinen grund was gegen jackson zu haben, im gegenteil... freunde dich lieber mal mit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt die DK2M wirklich schriller als die Professional? Maple sieht auf einer Jackson lustig aus. Richtig Powerstrat-mäßig
Flöh;2771720 schrieb:Jackson vs. Ibanez
Meine Neue
Heute gekauft, noch nicht mal die Folie vom Pickguard runter gemacht
Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Redwing, ohne den ich diese Schönheit nie entdeckt hätte
cheers,
Herr Ternes
Meine Neue
Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Redwing, ohne den ich diese Schönheit nie entdeckt hätte
cheers,
Herr Ternes
Irnwie verliert das langsam an Witz, Adrenochrome
Ich meine das ernst. Ich bin (G.A.S. infiziert und deswegen) ernsthaft auf der Suche nach einer völlig schwarzen Thinline-Tele.
Wunderschöne Gitarre hast du da!!! Viel Spaß mit dem TeilMeine Neue
cheers,
Herr Ternes
wunderschöne thinline tele. auch toll mit widerange hummis. hätt ich gern für meine jazzmasterMeine Neue
cheers,
Herr Ternes
Meine Neue
Seit gestern hab ich eine Larrivée L-03E
vanDango, der Korpus wird bei JEDER Dreadnought nach vorne hin dünner!
Der Verkäufer meinte (kann man glauben oder nicht), dass meine noch eine "gute alte" ist, mit echtem Mahagoni. Bei den neuen würde auch Larrivée mittlerweile Sapele verwenden.