Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist richtig.

So ist die neue Version auf der Herstellerseite betitelt:

"L-03E Sapele Standard Series w/ L.R. Baggs Element Notch"
Die Frage ist, wie die alte betitelt war und wie alt meine wirklich ist. :D

Ich glaube schon, dass ich mich mit Klanghölzern gut auskenne und ich würde sagen, dass meine (siehe Fotos) 100% nach Mahagoni aussieht. Aber wer weiß, wie gut ein geschickter Gitarrenbauer Sapele hinbekommt. Hab jetzt mal bei Larrivée angefragt.
 
Ich glaube schon, dass ich mich mit Klanghölzern gut auskenne und ich würde sagen, dass meine (siehe Fotos) 100% nach Mahagoni aussieht. Aber wer weiß, wie gut ein geschickter Gitarrenbauer Sapele hinbekommt. Hab jetzt mal bei Larrivée angefragt.

Welches Mahagoni denn ;)...? Sapelli bzw. "Entandophragma Cylindricum" gehört ebenfalls zur botanischen Familie der Meliaceae, also der mahagonigewächse. Wusste das der Verkäufer etwa :D?
 
Hier 2 Bilder meiner Starfield Cabriolet SJ Special - meiner Thinline-"Tele" für alle Anwendungen...;)

Mir gefällt dieses stilisierte Telecaster-Design in Verbindung mit der Thinline Bauweise sehr. Die Pickups sind per 5-Wege Schalter splitbar.

ss851636nb2.jpg


ss851632ve1.jpg
 
Welches Mahagoni denn ;)...? Sapelli bzw. "Entandophragma Cylindricum" gehört ebenfalls zur botanischen Familie der Meliaceae, also der mahagonigewächse. Wusste das der Verkäufer etwa :D?

:great:
Hier wird ja sehr gerne getrickst! Sapelli ist zudem nicht so hart wie Honduras Mahagoni und außerdem gibt es (meiner Meinung nach) bessere Alternativen. Cedro sollte man hier erwähnen aber auch ein paar Andere. Naja, wen es interessiert - ich mal mal > Werbung <. :D

Die Larrivée gefällt mir auf jeden Fall - ich bin auch immer wieder am Überlegen ob ich nicht noch eine gute Dreadnought kaufen soll ... :rolleyes::D
 
Hier 2 Bilder meiner Starfield Cabriolet SJ Special - meiner Thinline-"Tele" für alle Anwendungen...;)

Mir gefällt dieses stilisierte Telecaster-Design in Verbindung mit der Thinline Bauweise sehr. Die Pickups sind per 5-Wege Schalter splitbar.

[qimg]http://img253.imageshack.us/img253/9167/ss851636nb2.jpg[/qimg]

[qimg]http://img442.imageshack.us/img442/336/ss851632ve1.jpg[/qimg]

schönes Stück! Hier is auch noch eine:
http://cgi.ebay.de/Starfield-Cabrio...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
So ihr Lieben,
hier noch ma ein, zwei Fotos meiner absoluten Lieblinssupernova. Auch wenn die Lackierung garatiert nicht jeden anspricht...ich find sie toll :)
 

Anhänge

  • IMG_0795.JPG
    IMG_0795.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0798.JPG
    IMG_0798.JPG
    141 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 174
So ihr Lieben,
hier noch ma ein, zwei Fotos meiner absoluten Lieblinssupernova. Auch wenn die Lackierung garatiert nicht jeden anspricht...ich find sie toll :)
Oh yeah, das ist die Noel Gallagher, oder?
 
find ich sehr geil. ich hasse zwar oasis, aber ich find union jacks geil. :)
 
So ihr Lieben,
hier noch ma ein, zwei Fotos meiner absoluten Lieblinssupernova. Auch wenn die Lackierung garatiert nicht jeden anspricht...ich find sie toll :)

die lackierung ist klasse! sehr schick.
 
Wie kann man nur Oasis hassen?? :screwy: :rolleyes: ;)

Naja, tolle Gitarre, aber m.M.n. nicht bühnentauglich. :)
 
Arrivederci!

last_shot.jpg



mfg
 
Kurc, ein Wahnsinn.
 
Ein Wahnsinn, in der Tat, dass ich bald alle bis auf die JEM los bin.... GAS!......... Wie sagte ich doch vorhin so schön im Ibanez-Userthread.. "It hurts but it's for a good cause."

mfg
 
ausverkauf, wie kommts?

ich hab nämlich auch vor ein bisschen equipment rumzumoven, hab einfach zu viel.
 
Nunja, kann man hier nachlesen. klick


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben