Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Ruins
Die gibson gefällt mir,finde so muss eine LP aussehen,tiefschwarz und nix anneres als das:)

Vielen Dank , find esie auch ganz hübsch, goldene Hardware war am Anfang ned so meines, aber inzwischen hab eich mich dran gewöhnt
 
Wenn er nichts anderes will braucht er auch keine Strat oder Tele. Ist ja nirgends festgeschrieben das man vielfältig im auge anderer Betrachter sein muss. Auch wenn jemand 5 Explorer hätte wäre das doch vollkommen egal.


ist ja nur MEINE eigene PERSÖNLICHE meinung, mag halt die abwechslung und hasse eintönigkeit.

aber wers mag, meinen segen hat er und wenn es 80 paulas sind.

ABER selbst der SLASH hat auch andere klampfen!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Slash_(musician)

tja, liebt halt auchmal was anderes zwischen den fingern :D
 
ist ja nur MEINE eigene PERSÖNLICHE meinung, mag halt die abwechslung und hasse eintönigkeit.

aber wers mag, meinen segen hat er und wenn es 80 paulas sind.

ABER selbst der SLASH hat auch andere klampfen!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Slash_(musician)

tja, liebt halt auchmal was anderes zwischen den fingern :D

Stimmt! Der Slash spielt auch noch ganz gern mal ne Mockingbird oder ne SG Doubleneck - aber das sind alles reine Humbuckerklampfen. Du merkst, Deine Argumentation ist nicht sehr stichhaltig. ;)
 
Stimmt! Der Slash spielt auch noch ganz gern mal ne Mockingbird oder ne SG Doubleneck - aber das sind alles reine Humbuckerklampfen. Du merkst, Deine Argumentation ist nicht sehr stichhaltig. ;)

ein bisschen runterscrollen und du siehst: auch strats oder teles hatte er wohl schonmal gespielt.
wobei hier auch die bestückung fragwürdig bleibt. könnte sich ja auch um humbucker gitarren handeln.
obwohl slash ist ja nicht nur der gitarrist von VR oder GnR, wenn man sich mal die Liste an Nebenproduktionen ansieht, kann man vielleicht auch ahnen, wo er mal zu einer anderen gitarre gegriffen hat

aber ich denke das war genug OT
mfg KG
 
ein bisschen runterscrollen und du siehst: auch strats oder teles hatte er wohl schonmal gespielt.
wobei hier auch die bestückung fragwürdig bleibt. könnte sich ja auch um humbucker gitarren handeln.
obwohl slash ist ja nicht nur der gitarrist von VR oder GnR, wenn man sich mal die Liste an Nebenproduktionen ansieht, kann man vielleicht auch ahnen, wo er mal zu einer anderen gitarre gegriffen hat

aber ich denke das war genug OT
mfg KG

Ich als großer Slash fan, ich habe ihn noch NIE live mit einer Strat oder Tele gesehen.
 
Ich als großer Slash fan, ich habe ihn noch NIE live mit einer Strat oder Tele gesehen.

was auch wenn überhaupt nur selten vorkommt, aber live und zB studio sind ja 2 verschiedene dinge. dort kann es dann der fall sein, dass er auchmal eine strat oder ähnliches in die hand genommen hat. sollte aber auch im vorigen post deutlich geworden sein, dass wenne r mal strats oder ähnliches in die hand nahm, dies 1. äußerst selten der fall war/ist und 2. in kleineren nebenproduktionen /im studio der fall war.

mfg KG
 
um diese etwas eigenartige diskussion jetzt abschließen zu wollen werde ich jetzt ein teilweise korrektes beweismittel liefern das zeigt das der ultimativ lespaulige gitarrengott schlasch auch was anderes als "humbuckerklampfen" spielt.
sicherlich schon oft gepostet aber hier passts besser als alles andere
bitte sehr:
slash3.jpg


(unter anderem tele, strat und es... zu sehen... ich denken das hierbei auch jede kleinse soundmöglich mit allen gitarren abgedeckt werden kann)
 
wasn bild ... ist sicherlich en ganzes vermögen hehe :D
 
... dass der ultimativ lespaulige gitarrengott schlasch auch was anderes als "humbuckerklampfen" spielt.

[qimg]http://www.musictoyz.com/images/jpg/slash3.jpg[/qimg]

(unter anderem tele, strat und es... zu sehen... ich denken das hierbei auch jede kleinse soundmöglich mit allen gitarren abgedeckt werden kann)
Nett, aber nicht vollständig. Schau mal:

hello%20kitty_0.jpg


:D
 
Stimmt! Der Slash spielt auch noch ganz gern mal ne Mockingbird oder ne SG Doubleneck - aber das sind alles reine Humbuckerklampfen. Du merkst, Deine Argumentation ist nicht sehr stichhaltig. ;)


für meine meinung brauche ich KEINE argumente, ebensowenig wie für deine eintönigkeit.

gibt halt menschen die mögen nur das eine, obs schwarz oder weiß ist. ich leibe die abwechslung und ALLE farben. :D

aber nimm den hinweis mal ernst von einem vorposter und lese die list durch.

:great:
 
Och Leute, kommt mal langsam aber sicher zurück zum eigentlichen Thema, bitte... ;)

EDIT: Wie groß muss man schreiben, damit man nicht ignoriert wird? :bang::D
 
Stimmt! Der Slash spielt auch noch ganz gern mal ne Mockingbird oder ne SG Doubleneck - aber das sind alles reine Humbuckerklampfen. Du merkst, Deine Argumentation ist nicht sehr stichhaltig. ;)

Dass Slash nicht nur reine Humbucker-Gitarren spielt, hat nicht zuletzt das obige Bild gezeigt. ;)

Ich verstehe es auch immer nicht, wieso sich manche Leute immer wieder auf Humbucker oder Single Coils einschränken.
Dass die Firmen Gibson oder PRS für Humbucker (oder P-90) bestückte Gitarren stehen und Fender unmittelbar mit dem Single Coil in Verbindung gebracht wird, ist im Hinblick auf die Urmodelle sicherlich irgendwo verständlich.

Alle diese Hersteller haben sich aber mittlerweile auch in anderen Lagern bedient, um der Soundpalette ihrer Gitarren weitere Facetten hinzuzufügen.
So gibt es von Gibson und PRS gleichermaßen Single Coil-bestückte Modelle, wie es von Fender Gitarren mit Humbuckern oder P-90s gibt.

Warum sollte man sich also auf einen Pickup-Glaubenskrieg einlassen, indem man nur noch Humbucker-bestückte Gitarren spielt?
Die Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten haben gezeigt, dass es nur positiv ist, wenn sich die großen Gitarrenhersteller im gesetzlichen Rahmen auch mal bei der Konkurrenz umsehen und über den eigenen Tellerrand hinausblicken.

Für den Gitarristen ist das doch der Himmel auf Erden! :D
 
Oh man...
Bei Usern mit 2 Rectis, nem Powerball und 6505 daneben wird nur gesabbert, weil die alle so flexibel und unterschiedlich sind ;)
 
Sry dass ich schon wieder hier poste aber sonst kommen ja nie mehr Fotos :p
Ich fand das Licht so toll
p1040027sdzj0.jpg
 
Schöne Gitarre, jipchen. Mit Binding würde sie mir noch einen Tick besser gefallen, ich bin kein Fan von Ecken an Gitarren ohne Binding (zumindest nicht bei solchen Kanten). Ausserdem würde ich ihr vielleicht Chrom-Rahmen spendieren... Aber es ist ja nicht meine ;)

Auch schon im Thread gewesen, nicht geputzt und zu dem Zeitpunkt war auch das Floyd noch mit einer Batterie blockiert, aber egal, back to Topic mit Bildern:

DSCN5538.JPG
 
so hier nochmals meine diego baer mit neuen pickups

Tyler Henderson Hot Set

01010604.jpg


01010605.jpg



besonders gefallen mir jetzt die pickupkappen die dabei waren.

klanglich guten sprung in die texas blues ecke und ein wenig weiter.
 
die strat sieht echt geilo aus ... ;)
 
Schöne Gitarre, jipchen. Mit Binding würde sie mir noch einen Tick besser gefallen, ich bin kein Fan von Ecken an Gitarren ohne Binding (zumindest nicht bei solchen Kanten). Ausserdem würde ich ihr vielleicht Chrom-Rahmen spendieren... Aber es ist ja nicht meine ;)

Auch schon im Thread gewesen, nicht geputzt und zu dem Zeitpunkt war auch das Floyd noch mit einer Batterie blockiert, aber egal, back to Topic mit Bildern:

[qimg]http://img4.imagebanana.com/img/beqgr7d/DSCN5538.JPG[/qimg]

Leider hat das Geld nicht für ne esp custom gereicht, dann hätte die eclipse nämlich auch so tolle Flaggen-Griffbretteinlagen :D

Und wo dus grad sagst, vor Ewigkeiten hab ich hier im MB mal gesagt dass ich so Chromrahmen für die PickUps brauche aber, afaik ist Chrom heller als das was bei der Gitarre so silbrig ist. Und da ich nix in der Richtigen Lackierung gefunden habe, war die Idee wieder vergessen..

PS: grad eingefallen.. Black Nickel heißt die Farbe, und solche Rahmen hab ich nirgends gefunden.. Schwarz Chrom und Gold überall nur black nickel nirgends.

edit: toll dank dir hass ich jetzt grad wieder diese total billig wirkenden Plastik Rahmen :D:D
 
PS: grad eingefallen.. Black Nickel heißt die Farbe, und solche Rahmen hab ich nirgends gefunden.. Schwarz Chrom und Gold überall nur black nickel nirgends.

edit: toll dank dir hass ich jetzt grad wieder diese total billig wirkenden Plastik Rahmen :D:D

Mal versucht den Vertrieb anzuschreiben, ob du Black Nickel Rahmen einzeln bekommen kannst? Manche Hersteller lassen sich Ersatzteile einiges kosten, aber den versuch wäre es Wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben