Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

!
3.jpg

1.jpg

2.jpg
 
schlichtweg ne hammer gibson paula :great:
 
Du weißt ja was ich davon halte :-O

gruß, flo :D
 
hier ist sie noch mal richtig ... meine fender custom shop flat head showmaster ...








:great:
 
Ich weiß nich, aber mit deinere Paula, der Eclipse und der SG kann die nicht mithalten...
Aber hauptsache, dir gefällt sie, Piffty
 
ja die hat er gespielt und spielt er glaub ich auch immer noch ... hab ihn rock im park letztes jahr mit der tele und der hier (strat) version gesehn ... ;)
 
Habe das Ding zwar schonmal im entsprechenden Userthread gepostet, aber hier darf sie natürlich auch nicht fehlen ;)
 
Immer wieder schön, wenn zu den Feiertagen die ganze Familie zusammen kommt. Also schnell mal ein aktuelles Familienfoto geknipst... :)
 

Anhänge

  • 2008-01-02 - E-Gitarren.jpg
    2008-01-02 - E-Gitarren.jpg
    70 KB · Aufrufe: 353
echt tolle sammlung .... :great:
 
Immer wieder schön, wenn zu den Feiertagen die ganze Familie zusammen kommt. Also schnell mal ein aktuelles Familienfoto geknipst... :)

Das ist aber mehr als ein Foto. :D;)

Aber shcöne Sammlung! :great:
 
@hilmi: die schwarze squier tele sieht mal verdammt genial aus, taugt die was?
 
@hilmi: die schwarze squier tele sieht mal verdammt genial aus, taugt die was?
Wenn ich wüsste, was Du genau mit "taugen" meinst, würde mir die Antwort leichter fallen. ;)

Ich versuchs mal so: die Fender Squier Tele Custom ist eine preisgünstige Gitarre (Straßenpreis: < 200 EUR), qualitativ ordentlich verarbeitet und klanglich vielseitig (Les Paul Schaltung). Die Werks-PUs sind für meinen Geschmack etwas zu bassarm und nicht splitbar. Ich habe mir nachträglich 2 Seymour Duncan (SH-2 und SH-4) mit jeweiliger Splitfunktion eingebaut, das hat die Gitarre deutlich aufgewertet und nochmal vielseitiger gemacht. Der Hals (One-Piece-Maple-Neck; Radius: C) ist angenehm leicht bespielbar, allerdings nichts für Liebhaber von Baseballschlägerhälsen. Mechaniken, Sattel und Bridge entsprechen gutem Squier-Standard, die Saiten werden durch den Korpus geführt (String-Through-Body).

Die einzigen Mankos, die mir bislang aufgefallen sind:

:: Um das Pickguard zu entfernen muss der Hals abgeschraubt werden
:: Die Jack-Inputbuchse ist sehr wackelig (ich habe sie gegen eine stabilere ausgetauscht)

Insgesamt eine empfehlenswerte Gitarre, die für wenig Geld auch gehobene Ansprüche erfüllen kann. Optisch ist sie natürlich über jeden Zweifel erhaben, einfach eine coole Sau... :D
 
Hab vor ewigkeiten mal ein review geschrieben,...
Wie man es findet sollte ja so alten Boardhasen wie uns bekannt sein ;)
 
@hilmi: danke, genau das wollt ich wissen :)

@redwing: danke für den tipp, gleich mal danach suchen :great:
 
Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...
 

Anhänge

  • IMG_0263_web.jpg
    IMG_0263_web.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0264_web.jpg
    IMG_0264_web.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 219
In dem Wohnzimmer würde ich mich auch wohlfühlen :D
Tolle Sammlung, da ist ja gar nichts hässliches dabei! Keine einzige Pfuibanez! Eine Seltenheit, hier im Board :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben