Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal mein allerbestes Stück. ;D









Eine ESP LTD FX-400, meine bisher beste Investition überhaupt. Zurzeit habe ich nur einen Cube 15x, aber lass die Gitarre über ein Zoom G2 in den Rechner laufen (das G2 ist wirklich gut ;) ).
Die Bilder sind leider... sehr schlecht. Abgesehen davon, dass die Cam keine scharfen Bilder mehr hinbekommt, wirkt das Licht total schrecklich grell und die Gitarre frablos. In "echt" kommt die Maserung um einiges besser zur Geltung und sieht nicht so sterril aus.
Hoffe mal dass das Geld nächstes Quartal für einen Amp reicht wo sich die FX so richtig austoben kann. :D

Btw.: Ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann einmal einen EMG PA2 oder Afterburner einbauen zu lassen, würde danach die gesamte Garantie (3 Jahre) erlischen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier meine damals erste E-gitarre.
Hat letzte Woche sowohl einen neuen Pickup, als auch einen riesen Dong an der Korpuskante (auf dem 2. pic gut zu sehen) erhalten...
Es ist eine Fenix Strat.

dsc01941tt6.jpg


dsc01945nk8.jpg
 
Eine Ibanez Prestige RG3270MTB und eine Ibanez J-Custom IRG8470TB Seit' an Seit' wie Schwestern vereint.

zweiblaueibzs.jpg
 
Flöh;2725450 schrieb:
was sind denn da für pickups verbaut??
Das sind durch die Bank Häussels. Am Steg einen Siggi Fav.+, in der Mitte einen normalen SC (RW) und am Hals einen Dual Blade Light "Plus". Letzterer ist eine Mischung aus dem Dual Blade und dem Dual Blade light.


@waldemar2: Normalerweise gefällt mir eine Explorer nicht aber hier sind Headstock & v.a. Decke gelungen!


Außerdem entwickle' ich langsam einen Faible für Deine (@ Oli) Ibanez Flamed Maple "Teil"-Sammlung ... :eek:
 
Meine Lissmann (Naja, die erste "richtige" Gitarre ist für 2008 geplant)
 

Anhänge

  • lizzy3.jpg
    lizzy3.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 174
Eine Ibanez Prestige RG3270MTB und eine Ibanez J-Custom IRG8470TB Seit' an Seit' wie Schwestern vereint.

zweiblaueibzs.jpg
One Word.... Poooooooooooooooooooooooooorn! Hammergeil! Von der/den Decken gefällt mir die J besser.

mfg
 
echt geile ibanez :great:
 
die ibanez is wirklich nice ;)
 
jetzt kommt meine kleine :)

dscf0015pp6.jpg
 
es wäre hilfreich auch dazuzuschreiben um was es sich handelt wenn man es nicht erkennen kann. den spider kann ich erkennen, bei der klampfe habe ich keine ahnung was das sein soll -ausser das es ne sg ist....
dies gilt für die zigarrenkiste-gitarre auch!
 
Dürfte eine Epiphone SG400 sein.
Schau mal auf den Headstock ;)

Edit: Erster :D
 
Ne Epiphone SG G-400 halt...
Is ja nix modifiziert oder so, also eigentlich is IMO keine beschreibung nötig..

cheers.

Edit: Was viel besser wäre, is ne Verkleinerung des Bildes... Wenigstens vom Platzbedarf :)
 
mit etwas nachdenken gehts auch....
tulpe
langer schriftzug.
grover mechaniken.
kein halsbinding
batwing
trapez-inlays

zu 95% Epiphone SG G-400 ...




Naja, oder man stalkt einfach bissi rum (er hat ja erst 11 Beiträge, sehr überschaubar)
und bekommt so folgendes zu lesen:

"Hi also ich hab ne Epi SG G-400 und benutze Fender saiten :p und ich glaub ich hab nen 0.09-0.42 satz drauf oder täusch ioch mich ..kann mir einer helfen"

und zwar hier: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/187935-welche-saiten-brauch-ich-2.html#post2725304

...



Also ich weiß nich wie's euch geht...
Aber ich hab wieder Bilderhunger :)

Cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben