Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die SG ist meine *NEUE* (hab ich acuh shcon seit August)
Und die andere ist ein Fender Stratocaster Nachbau (meine erste Gitarre)
 

Anhänge

  • mY ePiPhOnE sG.jpg
    mY ePiPhOnE sG.jpg
    120 KB · Aufrufe: 179
  • Meine E-Gitarre neu2.jpg
    Meine E-Gitarre neu2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 138
(er steht sogar gerade, wurde viel mühe investiert :D)

:eek:
Unser steht momentan nicht ganz gerade, eher parallel zum schiefen Turm von Pisa.:D:rolleyes:

Mir gefällt die MH optisch auch besser, besonders das Top sieht herrlich aus.
 
Hier mal meine 2 Schätzchen..ich sollte allerdings wirklich mal ne gescheite Digicam anschaffen, oder meinen Kollegen damit beauftragen der hat ne DSLR und weiss was er tut.

Joa schöne gitarren. Die MH sieht gut aus, nur leider finde ich die LTDs nu nicht mehr so toll wie vorher vom aussehen. Zum glück hat meine MH NT noch schwarze Hardware. Diese schwarze Nickelhardware sieht nur an ganz wenigen gitarren gut aus. Hab bisher auch nur eine Ibanez damit gut gefunden. Es ist einfach so das nicht zu jeder Gitarre, jede Farbe von Hardware passt. Deswegen empfinde ich bei vielen gitarren die Farbe der Hardware als Verbrechen.

Z.B. macht Chrome Hardeware bei manchen schwarzen gitarren,deren Aussehen sehr sehr billig.
 
[OT]Gold auf weiß finde ich schrecklich, aber schwarz auf weiß kommt wiederum gut. Ansonsten habe ich was gegen schwarz (sowohl Farbe als auch Hardware) - da sieht man einfach jedes Kratzerchen drauf, außerdem isses langweilig und außerdem ist nichts von der Gitarre zu erkennen (insbesondere mit zusätzlicher schwarzer Hardware, von daher gefällt mir persönlich Chrom auf schwarz halbwegs gut), wenn man ein paar Meter zu weit weg steht XD.
Will damit aber niemanden ärgern, ist nur meine Meinung.[/OT]
 
die mit dem natur-finish sieht besonders cool aus find ich ;)

verdient sie halt mal gesagt zu werden :)
 
die mit dem natur-finish sieht besonders cool aus find ich ;)

verdient sie halt mal gesagt zu werden :)

war ne knifflige ebay geschichte, hätte ich die nicht bekommen würde ich ab januar mit ESP MH zusätzlich spielen.
 
na wohl noch mal alles gut gegangen eben ;):great:
 
Strat mit Unterbodenbeleuchtung :D

strat.jpg
 
hui dasn geilez pic find ich ... da sieht die strat so richtig history-mäßig aus ... könnte glatt en fender custom-werbebild sein oder so ... :great:
 
Mir persönlich gefällts nicht - durch die ungewohnte Beleuchtung wirkt die Gitarre hineingeschnitten (kein Schattenwurf :D) und deswegen unnatürlich... Ansonsten natürlich schönes Bild.
 
Mir persönlich gefällts nicht - durch die ungewohnte Beleuchtung wirkt die Gitarre hineingeschnitten (kein Schattenwurf :D) und deswegen unnatürlich... Ansonsten natürlich schönes Bild.

:D War auch so beabsichtigt ;)
Sollte auch kein ernsthaftes Foto werden, mir kam nur die Idee "Wie sieht wohl ne Gitarre mit Unterbodenbeleuchtung aus" :D (Hinter der Gitarre steht ne Kerze :redface:)
 
vintage Risse im Nitrolack :)

:great:, anschließend aber bitte mit siehe Anhang behandeln ... :D

(Oder gleich zu Florian Jäger bringen ... Der Kerl müsste dir ja eigentlich sympathisch sein?!)

[/off topic]
 

Anhänge

  • untitled.bmp
    43,3 KB · Aufrufe: 169
Brauchen die Bilder auf Imageshack nur bei mir so lange zum Laden? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben