Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich persönlich bevorzuge die Bilder in Farbe, wie ich auch Gitarren in Farbe meistens bevorzuge (Ausnahmen bestätigen die Regel - weiße Gitarren mit schwarzer Hardware kommen meistens richtig gut) :)

Schöne LTD jedenfalls - die schöne Farbe hätte ich auf den Bildern (die nicht erstes Bild sind) aber echt nicht "wegkastriert" :D Na OK - scheint ja trotzdem einigen Leuten zu gefallen :great:
 
l_98b3e4c271085343b96d8b82278ba00a.jpg
 
[qimg]http://a987.ac-images.myspacecdn.com/images01/46/l_98b3e4c271085343b96d8b82278ba00a.jpg[/qimg]

Schöne Gitarre und schöner Verstärker!:D;)

Da sieht die EC aber relativ dick aus. Die EC1000, die ich mal angespielt hatte, hab ich irgendwie dünner in Erinnerung.
Zufällig einen Linienaal ( :D:rolleyes: --> Lineal ist gemeint ) oder Maßband da, um die Dicke auszumessen?
 
Schöne Gitarre und schöner Verstärker!:D;)

Da sieht die EC aber relativ dick aus. Die EC1000, die ich mal angespielt hatte, hab ich irgendwie dünner in Erinnerung.
Zufällig einen Linienaal ( :D:rolleyes: --> Lineal ist gemeint ) oder Maßband da, um die Dicke auszumessen?
Hehe danke :)
Ja an der Stelle die man sieht ist sie 3,8 cm dick..
Aber sie is ja nicht überall gleich dick, an der dünnsten Stelle nur 2 cm..
 
Aktuelle Live Gitarren (endlich):

2124033693_02bbc3ef97.jpg


2124807374_bbef0cebef.jpg
 
Hier mal meine 2 Schätzchen..ich sollte allerdings wirklich mal ne gescheite Digicam anschaffen, oder meinen Kollegen damit beauftragen der hat ne DSLR und weiss was er tut.
 

Anhänge

  • PC250033_1024x768.JPG
    PC250033_1024x768.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 180
  • PC250036_1024x768.JPG
    PC250036_1024x768.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 207
Die Bilder gefallen mir gut!

Und ihr habt ausserdem einen schönen Weihnachtsbaum :great: :D
 
Fender stratocaster '2000 (hat schon einiges mitgemacht:D)
 

Anhänge

  • mein baby.jpg
    mein baby.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 118
  • FRONT.jpg
    FRONT.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 95
  • TUNERS.jpg
    TUNERS.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 81
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 105
Seit Freitag (da kam die Forum III) ist das hier mein Trio:
 

Anhänge

  • Trio 2 klein.jpg
    Trio 2 klein.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 155
Hier sind meine beiden Schätzchen;): Man beachte die Schublade mit den Socken:D
 

Anhänge

  • PICT1396.bmp
    97,6 KB · Aufrufe: 193
Wie kann man es machen, dass Das Bild direkt erscheint(ohne Link)
 
Sorry, erspare mir quotes wenn ich mich auf den Post direkt über mir beziehe.
Ahso, und da meinst Du einen Weihnachtsbaum in einer Spiegelung zu erkennen. Jetzt verstehe ich.
Wie kann man es machen, dass Das Bild direkt erscheint(ohne Link)
Seht in der Forenanleitung.
Mit dem IMG Tag, das gelbe Fotosymbol da oben. Dazu muss das Bild allerdings auf einem Webserver gehostet werden.
 

Danke!! ist aber eine made in Mexico, muss aber gestehen dass sie echt sehr gut klingt, für mich voll ausreichend! Als nächstens kommen noch 2x Seymour Duncan (Neck und Bridge) eine Made in Usa brauche ich nicht, bin kein Profi :)

Edit: hey Marco, man sieht sich im Ac/dc Forum :D
 
Hier mal meine 2 Schätzchen..ich sollte allerdings wirklich mal ne gescheite Digicam anschaffen, oder meinen Kollegen damit beauftragen der hat ne DSLR und weiss was er tut.

Die rechte, also die aus deinem Avatar, finde ich optisch zumindest schonmal richtig geil :great:
 
Thx.

Die ist nicht nur optisch geil :D

Und ja, das ist tatsächlich der Weihnachtsbaum, der sich in der MH spiegelt (er steht sogar gerade, wurde viel mühe investiert :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben