Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine erste E-Gitarre, heut gekommen.... leider keine echte SG. :p

sg800x6003cu.jpg
 
so hier mal mein drei gestirn ink. Übungsamp und box sowie mein kleines effektboard

01010594.jpg


von links nach rechts:

Diego Vintage Startocaster
Epiphone Elite Plus Les Paul
Real Guitars 52´Telecaster
 
Sehr schönes Bild, Patzwald. Vor allem die Strat gefällt mir sehr gut. Nur dein Effektboard hätte ich mir ein wenig größer vorgestellt :D

Ich glaube du spielst selten laut, oder? ;)
 
danke,

ist ja auch mein übungs effekt board! das große ist im proberaum, aber noch weniger bestückt ;)

klasse statt masse!

also mir reichen die 15 watt aus dem classic 20 über die 12" box vollkommen aus.

das ist laut, frag mal die nachbarn ;)
 
so hier mal mein drei gestirn ink. Übungsamp und box sowie mein kleines effektboard

[qimg]http://i171.photobucket.com/albums/u302/patzwald/01010594.jpg[/qimg]

von links nach rechts:

Diego Vintage Startocaster
Epiphone Elite Plus Les Paul
Real Guitars 52´Telecaster
Hey,
ist die Tele matt lackiert?
mfg, price
 
@ price of gas

ja, leicht matt und die Maserung vom Holz schimmert sehr schön durch.

@skarnickel

nach ein bischen sortieren klinpert da nicht mehr viel :D

außerdem drück die ja sauber nach vorne weg und der schrank ist gut gedämpft ;)
 
@Patzwald

wie stark sind die Unterschiede zwischen Diego und Realguitars? Klar, du hast jetzt Strat und Tele, aber wie ist es klang und qualitätstechnisch und in Sachen Bespielbarkeit? Sind da Welten zwischen oder bietet die Diego da fast genauso viel für weitaus weniger Geld?

Würde mich mal sehr interessieren...besten Dank schon einmal für eine Antwort!

Grüße!
 
@X?X

sind schwer zu vergleichen da ja recht unterschiedliche instrumente, habe damals bevor ich die tele bei realguitars gekauft habe auch teles von diego angespielt und die fand ich im direkten vergleichnciht so toll.

diese diego habe ich gebraucht gekauft und war wohl absoluter glücksgriff, weil klasse teil in verarbeitung, klang und bespielbarkeit.

ich würde die telecaster als qualitativ höher einstufen alleine wegen pickups, mechaniken, holz und der einstellung.

die diego hat halt günstigere mechanik aber vom klang bracuht sie isch vor ner usa start nicht zu verstecken. preis/leistung sehr gut.

rest bleibt wie immer geschmack - ich mag diese start genau so wie sie ist.

bei intresse bei realguitars kannst ja mal 1;1 bzw 1:30 test machen hat ja beide in verschiedenen versione da.
 
Vll nicht grad "Gitarre" sonder eher "Headstock" aber fands trotzdem ganz nett ^^

 
Danke, kannte ich noch gar nich :great:
 
Spontanes Gruppenfoto - trotz Talentmangel hinterm Fotoapperat :).
dsc00958oh0.jpg
 
tolle teile ... für jeden was dabei ... ich würd mir spontan die rechte schnappen ...

stratform un emg´s das is muahaha :D:great:
 
Ich würde mir am ehesten die linke nehmen - dann sind ja alle verteilt (Die Paula sogar doppelt, muss leider durchgesägt werden), wo können wir die abholen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben