_xxx_
Registrierter Benutzer
Jaja, weiß ich doch. Big Brother is watching you, falls Du es noch nicht bemerkt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher...
jaaaaaaaa, jetzt hab ich auch kapiert, das du DER Oliver bist Danke, setzen, 5
Wunderschöne MC, auch die von deinem Freund Bernd. Das gäbe ein schönes Foto Trio
warum schaut der typ auf dem foto aus wie petrucci?
Wunderschöne MC, auch die von deinem Freund Bernd. Das gäbe ein schönes Foto Trio
Tja, da diese nur 1992/93 produziert wurden und es nur ~270 Stück gab, kosten solche Teile je nach Zustand +/- 2500 und sind richtig richtig super selten. Ach wie sehr würde ich gerne soetwas haben wollen. Nur was für echte Sammler.Wow, die ist ja noch schöner mit Maple Griffbrett.
Was zahlt man denn etwa für so ein gutes Stück?
Tja, da diese nur 1992/93 produziert wurden und es nur ~270 Stück gab, kosten solche Teile je nach Zustand +/- 2500 und sind richtig richtig super selten. Ach wie sehr würde ich gerne soetwas haben wollen. Nur was für echte Sammler.
mfg
darf ich eigentlich nochmal posten? weil meine Bilder auf Seite 296 sind verschwunden...
schäm dich...nur 9 Gitarren und eine Ukulele..lächerlichmein kleiner, aber feiner "Fuhrpark"