Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jaja, weiß ich doch. Big Brother is watching you, falls Du es noch nicht bemerkt hast :twisted:
 
Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher... :confused:

jaaaaaaaa, jetzt hab ich auch kapiert, das du DER Oliver bist :rolleyes: Danke, setzen, 5 :D

Wunderschöne MC, auch die von deinem Freund Bernd. Das gäbe ein schönes Foto Trio :)
 
ja da besteht ne gewisse ähnlickeit ... :D
 
warum schaut der typ auf dem foto aus wie petrucci?

warum schaut dein avatar aus wie freiheitsstatue? :rolleyes:


(Ja schon klar, Metallica AJFA)
Davon abgesehen, kann ich da aber keine großen Gemeinsamkeiten (bis auf den Bart) feststellen, wäre mir ausserdem neu, dass Gitarrero ein solcher Pet-Fan ist.
 
jaaaaaaaa, jetzt hab ich auch kapiert, das du DER Oliver bist :rolleyes: Danke, setzen, 5 :D

Wunderschöne MC, auch die von deinem Freund Bernd. Das gäbe ein schönes Foto Trio :)

Gibt es das gute Stück auch als 6 Saiter?

Die Ibanez/Tausch Gitarre ist echt sooooooooooooooooo geil:great::great:
 
Höchstens die JEM77PMC, aber die hat ein Ahorn Griffbrett und ist noch ne 3 Ecken seltener. *habenwill*

jem777-1.jpg



mfg
 
Wow, die ist ja noch schöner mit Maple Griffbrett.
Was zahlt man denn etwa für so ein gutes Stück?
 
jaaaaaaaa, jetzt hab ich auch kapiert, das du DER Oliver bist :rolleyes: Danke, setzen, 5 :D

Wunderschöne MC, auch die von deinem Freund Bernd. Das gäbe ein schönes Foto Trio :)

Ja, ich bin _der_ Oliver, in der Tat. :) Dass ich auf dem Bild Ähnlichkeit mit John Petrucci haben soll, haben mir schon mehrere Leute gesagt. Ich glaube aber, dass sich die Ähnlichkeit allerhöchstens auf den Bart beschränkt, jedenfalls keineswegs auf die gitarristischen Fähigkeiten. (Leider. :redface: )
 
Wow, die ist ja noch schöner mit Maple Griffbrett.
Was zahlt man denn etwa für so ein gutes Stück?
Tja, da diese nur 1992/93 produziert wurden und es nur ~270 Stück gab, kosten solche Teile je nach Zustand +/- 2500€ und sind richtig richtig super selten. Ach wie sehr würde ich gerne soetwas haben wollen. Nur was für echte Sammler.

mfg
 
Tja, da diese nur 1992/93 produziert wurden und es nur ~270 Stück gab, kosten solche Teile je nach Zustand +/- 2500€ und sind richtig richtig super selten. Ach wie sehr würde ich gerne soetwas haben wollen. Nur was für echte Sammler.

mfg

Jetzt mal wieder in diesem Board :D .........

äh, wem gehört das gute Stück denn? Für 2500€ habe ich MCs auch schon "gehen" sehen. Meine ist in fabrikneuem Zustand......der gute Mann sollte mal überlegen, ob ihm 7 Saiten nicht mehr zusagen :D ;)

Wirklich ein wunderschönes Teil :eek:
 
Hihi .. :D

Ja, also ich hätte gegen beide nichts einzuwenden! Keine Ahnung wem die gehört, hab nach'm Bild gegoogelt. Die PMC's sind viel seltener als MC's, daher auch teurer. Wie gesagt, ~270 um die sich die Menschheit schlägt. :)

mfg
 
wenn man die aktuellen linie sieht ... ist das teil definitiv was besonderes vom look versteht sich :D
 
darf ich eigentlich nochmal posten? weil meine Bilder auf Seite 296 sind verschwunden...

lg
 
hmm mach doch einfach ... :)
 
darf ich eigentlich nochmal posten? weil meine Bilder auf Seite 296 sind verschwunden...

Wie? Du willst nach nur 127 Seiten Thread SCHON WIEDER Deine Bilder posten? :)

Klar, rein damit, am besten nicht webspace verlinken sondern einfach als Dateianhänge, dann sind sie dauerhaft hier drin.

C.
 
Alternativ neue Bilder machen :D
 
ok, da halt ich´s wie die japaner: erst dreimal fragen lassen, dann erst JA sagen...

mein kleiner, aber feiner "Fuhrpark":
 

Anhänge

  • alle11.jpg
    alle11.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 269
..die "zehnte" ist in arbeit ;-) wenn auch nur die zweite selbstgemachte. ich schäm´ mich ja schon!

obwohl:
 

Anhänge

  • snake.jpg
    snake.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 196
  • fuegen.jpg
    fuegen.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben