G
Gast79457
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 29.07.22
- Kekse
- 4.760
Hi zusammen, schick ich als Erstpost mal 2 Bilder meiner Klampfen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....auch wenn die Paula als 81er natülich kein "Killertop" hat 3-teilig isses auch noch.....ach du sch.......
Verkauf se nicht, sie ist etwas besonderes!! Olis Seite: www.Oliver-Pfaender.deIm Profil vom Chef-Mod (gitarrero!) steht, das er auch eine UV77MC hat. Wobei, wenn ich die Liste so sehe, welche Ibanez hat er nicht
Konnte aber leider kein Bild davon finden.
EDIT:
Ja, bin Erstbesitzer. Gekauft nagelneu 1994 für 2600DM. Zustand ist quasi nagelneu, weil ich eigentlich nicht wirklich auf 7 Saiten klar komme. Aber ich kann keine Gitarre verkaufen
So ca.?... und irgendwie find ich genau DAS so richtig geil
So ca.?
Die neue limitierte Slash 80er Replica, mit Cigarette Burns und 3 teiliger Decke.
[qimg]http://www.piller.at/music/images/slash/slash3.jpg[/qimg]
Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher...Im Profil vom Chef-Mod (gitarrero!) steht, das er auch eine UV77MC hat. Wobei, wenn ich die Liste so sehe, welche Ibanez hat er nicht
Konnte aber leider kein Bild davon finden.
Sorry für OT, aber ich hab grad im ersten Moment gedacht das wärst du
So ca.?
Die neue limitierte Slash 80er Replica, mit Cigarette Burns und 3 teiliger Decke.
Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher...
Wer, Multifrucht? Ist doch Mr. Distortion oder?
Nach dem Avatar zu Urteilen, jo!
mfg