Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi zusammen, schick ich als Erstpost mal 2 Bilder meiner Klampfen:

67057863.jpg


uni5.jpg
 
:eek: und beide sind absolut göttlich, wobei ich von der Gibson den Korpus schöner gefunden hätte als den Headstock ;)

Gelungener Einstand, würde ich sagen ;)
 
Hui! Hammergeile MC! Nicht schlecht! Schöner MKR Swirl.

mfg
 
Die 2. Gitarre ist ja mal abgefahren, nicht schön, nur abgefahren. Die würde sich gut mit Kurcs Leuchtteilen verstehen :)

C.

EDIT: Da ist er ja schon, der Kurc :)
 
Vielen Dank :) Dann schieb ich nochmal eins nach.....auch wenn die Paula als 81er natülich kein "Killertop" hat ;) 3-teilig isses auch noch.....ach du sch.......:rolleyes:

cf677685.jpg
 
Kurc riecht JEMs und RGs jeglicher Art auf 3000km Entfernung gegen den Wind ;D

Schöne Klampfen :great:
 
lol! Ja ne ist klar. :D Hey du Nickname-Änderer! :)

Steph, biste Erstbesitzer der MC? Woher und wieviel bezahlt?


mfg :)
 
Im Profil vom Chef-Mod (gitarrero!) steht, das er auch eine UV77MC hat. Wobei, wenn ich die Liste so sehe, welche Ibanez hat er nicht :eek:
Konnte aber leider kein Bild davon finden.

EDIT:
Ja, bin Erstbesitzer. Gekauft nagelneu 1994 für 2600DM. Zustand ist quasi nagelneu, weil ich eigentlich nicht wirklich auf 7 Saiten klar komme. Aber ich kann keine Gitarre verkaufen :(
 
Im Profil vom Chef-Mod (gitarrero!) steht, das er auch eine UV77MC hat. Wobei, wenn ich die Liste so sehe, welche Ibanez hat er nicht :eek:
Konnte aber leider kein Bild davon finden.

EDIT:
Ja, bin Erstbesitzer. Gekauft nagelneu 1994 für 2600DM. Zustand ist quasi nagelneu, weil ich eigentlich nicht wirklich auf 7 Saiten klar komme. Aber ich kann keine Gitarre verkaufen :(
Verkauf se nicht, sie ist etwas besonderes!! Olis Seite: www.Oliver-Pfaender.de

mfg :)
 
So ca.?

Die neue limitierte Slash 80er Replica, mit Cigarette Burns und 3 teiliger Decke.

[qimg]http://www.piller.at/music/images/slash/slash3.jpg[/qimg]

Sorry für OT, aber ich hab grad im ersten Moment gedacht das wärst du :redface:
 
Im Profil vom Chef-Mod (gitarrero!) steht, das er auch eine UV77MC hat. Wobei, wenn ich die Liste so sehe, welche Ibanez hat er nicht :eek:
Konnte aber leider kein Bild davon finden.
Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher... :confused:
 
naja dreiteilig hin oder her ich find sie richtig geil die olle ... :great:
 
Wer, Multifrucht? Ist doch Mr. Distortion oder?
 
Nach dem Avatar zu Urteilen, jo! :)

mfg
 
Die LP ist richtig schön, nur mag ich das Schlagbrett nicht sooo aber dir muss sie ja gefallen ;D
 
So ca.?

Die neue limitierte Slash 80er Replica, mit Cigarette Burns und 3 teiliger Decke.

Cigarette Burn? mh, habe seit ca.20 Jahren diesen Zigarettenunfall auf der Kopfplatte. Leider kein Slash Bonus. Nur ein schraddelnder Schlagzeuger mit festgeklemmter Selbstgedrehter :rolleyes:: Tolle Kombination.

c98bc005.jpg


Verkauf se nicht, sie ist etwas besonderes!! Olis Seite: www.Oliver-Pfaender.de

mfg :)

Werds versuchen :) Ich glaube, auf der Seite war ich schonmal. Spitzenbilder und klasse Gitarren. Er hat die Farbe seiner MC wirklich sehr gut im Foto eingefangen. Bei mir ist immer irgendwie alles blass.


Ich glaube, im Ibanez Bilderthread oder im Userthread sind welche zu finden. Bin aber nicht ganz sicher... :confused:

Ich werd mal suchen gehen :) Aber bei der Menge Ibanez Gitarren, die du besitzt, müßtest du da nicht eine 50-Seiten-Homepage haben? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben