Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ach... die couch hat was, so schön vintage :great:

hier ist noch ein anderes bild von meiner:
 

Anhänge

  • sfgd.jpg
    sfgd.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 204
Also entweder is die Paula sauneu, oder du hast vergessen die Schutzfolie von den Pickups zu friemeln...
 
Die Paula ist auch relativ sauneu^^
Ich weiß auch nicht, aber das ist irgendwie so ne Angewohnheit von mir, dass ich die Schutzfolien überall dran lasse. Sogar von meinem Handy hab ich sie zwei Jahre drangelassen^^...obwohl man schon sagen muss, dass dieser Schriftzug auf den Pick-ups wirklich komisch ausschaut.
 
Hier mal meine B.C. Rich BRONZE - Schrott Pickups, Schrott-Look - Ich liebe sie. xD
Angezuendet, diverse male runtergefallen oder sogar durch die Gegend geworfen und sie lebt lustigerweise immernoch ;)









 
Ja, ich mag die Kopfplatte auch lieber. Allerdings war bei mir ein in FETT-Lettern geschriebenes "BRONZE" drauf... Das musste ich erstmal mit einem Schraubenzieher liebevoll entfernen. *lach*

Das ist nicht meine Hauptgitarre, die spiel ich nur in einer Band, dessen Stil sich mit "Asi-Rock" definieren laesst, weshalb der Look ideal passt! :)
 
hmm ich find irgendwie sieht die voll cool aus :great:
 
yoahhh, mal wieder eins für die Gallerie...:D
 

Anhänge

  • PICT3059.JPG
    PICT3059.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 285
yoahhh, mal wieder eins für die Gallerie...:D
Aus gegebenem Anlass weise ich erneut darauf hin, dass es Galerie mit einem "l" heißt. :rolleyes: Im Englischen "gallery", auf deutsch jedoch "Galerie". Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Die Yamaha... geilo!! Gab's die so zu kaufen oder haste machen lassen?

mfg :)
 
Die Yamaha-Gitarre mit dem Schottenkaro ist eine so genannte Blues Saraceno Signature RGZ820R (oder RGX820R), war irgendwann Anfang der 90er Jahre erhältlich.
 
Aus gegebenem Anlass weise ich erneut darauf hin, dass es Galerie mit einem "l" heißt. :rolleyes: Im Englischen "gallery", auf deutsch jedoch "Galerie". Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mal ernsthaft...es gibt imho hier noch viel schlimmere Rechtschreibfehler..wenn man jetzt noch anfängt sich diesen Stress zu geben wird man doch verrückt.

Deinen letzten Satz finde ich wirkt etwas überheblich, aber nagut...

Threep
 
Die Yamaha-Gitarre mit dem Schottenkaro ist eine so genannte Blues Saraceno Signature RGZ820R (oder RGX820R), war irgendwann Anfang der 90er Jahre erhältlich.

genau, diese Gitarre hab ich seit '95 - gab's beim MS in Kölle - wurde, soviel ich weiß, auch nur 2000 mal so gebaut, voll das Augenkrebs-Gerät :D, aber nichtsdestotrotz eine sehr gute Gitarre!
 
Mal ernsthaft...es gibt imho hier noch viel schlimmere Rechtschreibfehler..wenn man jetzt noch anfängt sich diesen Stress zu geben wird man doch verrückt.
Grade bei Gallerie kommt mir immer die Galle hoch. Ich handle nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein", allerdings nicht unbedingt konsequent. Mein Rechtschreib-Kreuzrittertum habe ich schon halb aufgegeben, aber manchmal schimmert es noch durch. Es gleicht zwar einem Kampf gehen Windmühlen, aber einige dieser "frequently made mistakes" à la Gallerie, Standart, Threat, Seitenlage usw. etc. pp. lohnen sich IMMER anzuprangern. Nur so hilft's! Wenn jeder Boarduser in seinem Browser die Rechtschreibkorrektur für Formulare aktivieren würde (und das sollte ein moderner und richtig konfigurierter Browser können!), wäre das Lesen der Beiträge viel angenehmer.

Nun aber genug OT. Hoffentlich wirkt das nicht überheblich. :rolleyes:
 
@ Gitarrero! Sei bitte von mir versichert, dass dies nur ein Vertipper war! Als gelernter Schriftsetzer bin ich der deutschen Rechtschreibung schon mächtig:D

@ Multifrucht: wieso irritiert?
 
Wenn jeder Boarduser in seinem Browser die Rechtschreibkorrektur für Formulare aktivieren würde (und das sollte ein moderner und richtig konfigurierter Browser können!), wäre das Lesen der Beiträge viel angenehmer.
Ser gut, ich kante dass nich unt Obvol ich forher Shon Zimlich phiel auf meine reschtschreibung geaachtet hab wirt dass sischerlich noch zusetzlich hälphen.

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :great:
 
Wieso das ? [qimg]http://images.mesdiscussions.net/cheznous/icones/smilies/heink.gif[/qimg] Was besonderes haben die nun auch nicht an sich.
Bei manchen Modellen wären solche Aufkleber sicherlich wertsteigernd. [qimg]http://images.mesdiscussions.net/cheznous/icones/smilies/fesses.gif[/qimg]

Das musste ja kommen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben