Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

mein geliebtes baby in ihrem bettchen! ;)

l_2ec2d06b398adde4c5f65890c8fd418c.jpg
 
ui, da hat jemand aber aufgepasst :) Nee, das ist ne ganz normale g400 da hab ich nur ein größeres schlagbrett rangeschraubt, einfach aus stylegründen udn um meinem traum, einer SG standard, ein bissel näher zu sein :)
Fände ich gut wenn das bei epiphone in serie gehen würde.

Du tust mir einen Riesengroßen Gefallen wenn du mir sagst wo du Das Schlagbrett her hast. Das Letzte was ich gekauft hab (bei Thomann) hat nämlich nich gepasst.
Hast du irgendwo sägen müssen? Passt alles 100%?

Grüße
 
Die machens dir für 15 €

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.:D

@Lum
Sind das in der HSS Axis nicht Tom Anderson PUs?
Wenn ja, welcher ist der Hummie und wie klingt er in der Axis ?

Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Bridge-PU für meine Paula und irgendwie interessieren mich die Tom Andersons, nur leider gibts die ja hier nicht.
 
Tom Anderson PUs sind wirklich klasse. Ich habe einen H3 an der Steg-Position meiner Axis und bin wirklich begeistert. Kein Wunder dass Mesa diesen Pickup als Referenz für deren Amp-Entwicklung hernimmt. Ich kann meinen Boogie fast lächeln sehen, wenn ich mich ihm mit meiner Gitarre nähere:). Ein H2 SC wartet auch noch auf eine passende Gitarre.

Schade, dass es hierzulande keinen Vertrieb gibt. Ich habe schon mal überlegt, eine Sammelbestellung anzuleiern. Ich hätte gerne noch einen H1 für meine Axis aber nur wegen einem PU lohnt sich der ganze Aufwand mit Versand, Zoll usw nicht so richtig.
 
@Gibson_Les_Paul und price of gas:

doch das ist das Thomann Schlagbrett. Kostet 19.90€ und passt nicht ganz genau. das heißt es müssen neue Löcher gebort/geschraubt werden. Bis auf eines sind dann damit die alten Löcher auch abgedeckt. Das eine muss man dann halt zuspachteln, überkleben, etc...
Aber man sollte es nur machen wenn man sich sicher ist das große brett haben zu wolln weil man halt die gitarre anboren muss...
 
Tom Anderson PUs sind wirklich klasse. Ich habe einen H3 an der Steg-Position meiner Axis und bin wirklich begeistert. Kein Wunder dass Mesa diesen Pickup als Referenz für deren Amp-Entwicklung hernimmt. Ich kann meinen Boogie fast lächeln sehen, wenn ich mich ihm mit meiner Gitarre nähere:). Ein H2 SC wartet auch noch auf eine passende Gitarre.

Schade, dass es hierzulande keinen Vertrieb gibt. Ich habe schon mal überlegt, eine Sammelbestellung anzuleiern. Ich hätte gerne noch einen H1 für meine Axis aber nur wegen einem PU lohnt sich der ganze Aufwand mit Versand, Zoll usw nicht so richtig.

Wen sich das deiner Meinung nach mit 2 PUs lohnen würde, sag mir Bescheid.;)

Ich interessier mich nämlich ziemlich für einen H3 (o. vergleichbar). Das blöde ist ja nur, dass die Ami-Shops entweder nicht nach Deutschland verschicken oder nur bei unmenschlcih hohen Versandkosten ( Mesa Boogie: 150 USD für einen PU:eek: ). Ich hatte auch einen UK-Shop gefunden, der nach Deutschland verschickt hätte, da wäre der PU selbst aber schon sehr viel teurer als in den USA gewesen.
 
Mein Strattrio

img0038eu5.jpg


Bilder in besserer Qualität und fertigzusammengebauter Charvel folgen ;)
 
Meine beiden Schätzchen :)
 

Anhänge

  • PRS_600.jpg
    PRS_600.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 251
@ Schaubild: Woooooohoooooo! :D
 
Wen sich das deiner Meinung nach mit 2 PUs lohnen würde, sag mir Bescheid.;)

Ich interessier mich nämlich ziemlich für einen H3 (o. vergleichbar). Das blöde ist ja nur, dass die Ami-Shops entweder nicht nach Deutschland verschicken oder nur bei unmenschlcih hohen Versandkosten ( Mesa Boogie: 150 USD für einen PU:eek: ). Ich hatte auch einen UK-Shop gefunden, der nach Deutschland verschickt hätte, da wäre der PU selbst aber schon sehr viel teurer als in den USA gewesen.

Ich habe einen Laden gefunden, der auch nach Europa verschickt: Mass Street. Die scheinen recht vertrauenswürdig und der Versand bewegt sich in der Gegend von 50$. Vielleicht mache ich Anfang des Jahres eine Bestellung - wenn nach Weihnachten und den ganzen Versicherungensbeiträgen am Jahresanfang noch was übrig bleibt.:)
 
Fraglich, wie lang es dauert bis "There she goes again" x)
 
sehen schon echt hammer aus die prs ... :great:
 
Mein Strattrio

[qimg]http://img141.imageshack.us/img141/2757/img0038eu5.jpg[/qimg]

Bilder in besserer Qualität und fertigzusammengebauter Charvel folgen ;)

Damit die guten Stücke nicht ganz von den PRS in's Nirvana gedrängt werden:
Schöne Teile, vorallem deine Selbstgebaute ist malwieder Hammer :)
 
meine geliebte paula...allererste gitarre....durch dick und dünn und vor allem versiffte punkrockschuppen in der wilden jugend :D
 
was steht da oben auffer Kopfplatte und was ist das für eine GItarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben