Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, da hat jemand aber aufgepasst Nee, das ist ne ganz normale g400 da hab ich nur ein größeres schlagbrett rangeschraubt, einfach aus stylegründen udn um meinem traum, einer SG standard, ein bissel näher zu sein
Fände ich gut wenn das bei epiphone in serie gehen würde.
Du tust mir einen Riesengroßen Gefallen wenn du mir sagst wo du Das Schlagbrett her hast. Das Letzte was ich gekauft hab (bei Thomann) hat nämlich nich gepasst.
Hast du irgendwo sägen müssen? Passt alles 100%?
Grüße
Die machens dir für 15
Tom Anderson PUs sind wirklich klasse. Ich habe einen H3 an der Steg-Position meiner Axis und bin wirklich begeistert. Kein Wunder dass Mesa diesen Pickup als Referenz für deren Amp-Entwicklung hernimmt. Ich kann meinen Boogie fast lächeln sehen, wenn ich mich ihm mit meiner Gitarre nähere. Ein H2 SC wartet auch noch auf eine passende Gitarre.
Schade, dass es hierzulande keinen Vertrieb gibt. Ich habe schon mal überlegt, eine Sammelbestellung anzuleiern. Ich hätte gerne noch einen H1 für meine Axis aber nur wegen einem PU lohnt sich der ganze Aufwand mit Versand, Zoll usw nicht so richtig.
Meine beiden Schätzchen
Wen sich das deiner Meinung nach mit 2 PUs lohnen würde, sag mir Bescheid.
Ich interessier mich nämlich ziemlich für einen H3 (o. vergleichbar). Das blöde ist ja nur, dass die Ami-Shops entweder nicht nach Deutschland verschicken oder nur bei unmenschlcih hohen Versandkosten ( Mesa Boogie: 150 USD für einen PU ). Ich hatte auch einen UK-Shop gefunden, der nach Deutschland verschickt hätte, da wäre der PU selbst aber schon sehr viel teurer als in den USA gewesen.
There she is!Mein Strattrio
[qimg]http://img141.imageshack.us/img141/2757/img0038eu5.jpg[/qimg]
Also das grenzt schon an Dreistigkeit, solche geilen Geschosse hier zu präsentieren^^ Jetzt bist umringt von neidischen Gaffern
Tolle Dinger
Mein Strattrio
[qimg]http://img141.imageshack.us/img141/2757/img0038eu5.jpg[/qimg]
Bilder in besserer Qualität und fertigzusammengebauter Charvel folgen
was steht da oben auffer Kopfplatte