Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Shön schön,woher hastn die beiden poster?
 
Yeah :) Meins!

stratG1.jpg
 
http://www.gwebspace.de/x0x/I3054.JPG

http://www.gwebspace.de/x0x/I3055.JPG

Elektronik neu bearbeitet und das Vibrato manipuliert.
Dadurch das die Saiten jetzt beidseitig in ihrem Spielraum blockiert sind lässt sich auch das Vintage Trem verstimmungsfrei nutzen.dumm nur das der Vibratoblock aus Zink ausgeleiert ist und sich somit kein Hebel mehr einstecken und benutzen lässt.:D

Apropos Hebel, ich besitze die selbe gitarre (yamaha erg 121) und habe den hebel nicht mehr. weiß zufällig jemand wo man für das teil einen hebel kriegt bzw welche hebel so passen? habe davon keinen schimmer. und sorry für OT, aber die gelegenheit muss ich ergreifen. ;)

sieht übrigens klasse aus, das schwarz ödet mich bei meiner schon an, ich hab schon so ne idee was ich mit ihr mache... ^^
 
Yeah :) Meins!

[qimg]http://www.rbc-guitars.de/images/angebote/stratG1.jpg[/qimg]

na klasse... du bist mir also um so kurze zeit zuvorgekommen.. dreckssack :D
viel spaß mit der gitarre ;)
 
Yeah :) Meins!

[qimg]http://www.rbc-guitars.de/images/angebote/stratG1.jpg[/qimg]

Willkommen bei den RBC Usern ;) (jetzt sind es schon 4 hier im Board :D )

Habe die auch schon lange auf der Seite gesehen, der Preis war auch schwer iO ;) Glückwunsch.
Hast sie direkt von Rainer oder über 'ne Tauschplattform?

@Uncle
Schnapp dir die Hybrid-KOA-Tele ;)
 
l_c884539f0e735dac3c43c96c630a3d01.jpg


Foto is nich so dolle, Gitarre aber shcon
 
Warum muß die arme SG auf dem Gerümpelspeicher stehen?
Und was bedeutet der Aufkleber auf dem Amp? Bin neugierig.

C.
 
kein problem=)
Die "arme" SG stand nur zeitweise auf dem gerümpelspeicher da wir dne als Proberaum im Bandurlaub hatten. Normalerweise steht sie in meinem zimmer oder im Proberaum :)
Der Aufkleber bedeutet nicht viel, das ist nur das Logo von Enter Shikari die ich ne zeitlang mal ganz gut fand und immer noch finde.und das Logo in Form/Farbe passte einfach super zum gesamtbild. Der Vorteil bei dem AUfkleber ist aber dass ich dne jederzeit abmachen kann ohne rückstände.
 
na klasse... du bist mir also um so kurze zeit zuvorgekommen.. dreckssack :D
viel spaß mit der gitarre ;)

Hehe, erster! :) Danke. War eigentlich Liebe auf den ersten Blick und sofortiger Griff zum Telefon als ich den Preis gesehen habe, absoluter Spontankauf. Weil: fast genau die Specs die ich mir bauen lassen wollte, inkl. Farbe! Krasser Zufall.

Lum: von dem Mann selbst, er wollte sie ja nicht im Ebay verramscht sehen.

Also sehr geil das Teil aber ich denke dass die goldenen "pimp" Pickupringe den schwarzen weichen müssen. Dann wird sie perfekt sein.
 
Lum: von dem Mann selbst, er wollte sie ja nicht im Ebay verramscht sehen.

Also sehr geil das Teil aber ich denke dass die goldenen "pimp" Pickupringe den schwarzen weichen müssen. Dann wird sie perfekt sein.

klasse :) Nochmal Glückwunsch, mich würde der Direktvergleich zu deinen anderen Powerstrats intressieren.

Die gleiche Pickup-Kombi hab ich in meiner neuen Axis (Ebenfalls von Rainer gebaut) :)
Nächstes Jahr folgt vielleicht noch eine. (SG oder Axis, mal schaun)

Vorallem die Maserung von deiner ist ziemlich geil (und sieht dafür, dass sie älter als 7 jahre ist, noch sehr gut aus):
stratG.jpg
 
Naja, 99% ihrer Lebenszeit hat sie jedenfalls im Koffer verbracht laut Info. Mehr kommt dann schon noch.

Bin gespannt auf die Axis, habe auch zwei derartige Biester. Was mich an denen stört, dass die rechte Hand auf eine Scharfe Kante trifft und kein Bierbauchversteck da ist. Bin halt eher ein bequemer Stratmensch :)
 
Epiphone SG400 mit großem Schlagbrett? Wann gabs denn sowas? Ne 310 Kanns ja nicht sein, da Trapez Inlays und Tonabnehmerkappen.

ui, da hat jemand aber aufgepasst :) Nee, das ist ne ganz normale g400 da hab ich nur ein größeres schlagbrett rangeschraubt, einfach aus stylegründen udn um meinem traum, einer SG standard, ein bissel näher zu sein :)
Fände ich gut wenn das bei epiphone in serie gehen würde.
 
ui, da hat jemand aber aufgepasst :) Nee, das ist ne ganz normale g400 da hab ich nur ein größeres schlagbrett rangeschraubt, einfach aus stylegründen udn um meinem traum, einer SG standard, ein bissel näher zu sein :)
Fände ich gut wenn das bei epiphone in serie gehen würde.
Nicht schlecht.. Ging das einfach? Ich wollte das damals bei meiner G400 auch immer machen, hab mich aber nie getraut:)
 
Bin gespannt auf die Axis, habe auch zwei derartige Biester. Was mich an denen stört, dass die rechte Hand auf eine Scharfe Kante trifft und kein Bierbauchversteck da ist. Bin halt eher ein bequemer Stratmensch :)

Ach, das mit der Axis hat noch viel Zeit, meine 2 Decken zZ alles sehr gut ab :)
Was die Nachteile an deinen Axen angeht: Hab ich beide nich :p, Bauchshaping/Abgerundete Kanten an der Decke :p
CIMG2499.JPG
 
Ach, das mit der Axis hat noch viel Zeit, meine 2 Decken zZ alles sehr gut ab :)
Was die Nachteile an deinen Axen angeht: Hab ich beide nich :p, Bauchshaping/Abgerundete Kanten an der Decke :p
[qimg]http://tom.dabit.de/gitarre/Bilder2/CIMG2499.JPG[/qimg]

Für die blaue würd ich immer noch töten ;)
 
em jaa sind echt hammerteile ... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben