Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ansonsten wollte ich zu dem Bild nurnoch sagen, dass diese komischen Photoshop-Effekte, die viele hier einfügen um ihre Bilder zu 'verschönern', wirklich nicht nötig sind.
Photoshop Effekte?
Da das Bild für unsre Homepage gedacht war, ham wir um den Kontrast en bischen abzuschwächen einfach nen schwarzen Rand drumgemacht, fertig.
Ansonsten wurd da nix dran gemacht.
 
ok, war vielleicht etwas schroff, aber mir kommt hier manchmals kotzen wenn ich seh was so manche teenies zum Posen amchen, da waren die Bandfotos von 13 Jährigen mit der brennenden Zigarette im Mund oder die Coolen Pics wo einer in seiner eigenen Kotze lag und noch ne Flasche in der Hand hielt. Ich find sowas unverständlich. Aber wenns bei dir nicht so ist, sei mir verziehen das angebracht zu haben und entschluldige mich mal.

Sam
 
ok, war vielleicht etwas schroff, aber mir kommt hier manchmals kotzen wenn ich seh was so manche teenies zum Posen amchen, da waren die Bandfotos von 13 Jährigen mit der brennenden Zigarette im Mund oder die Coolen Pics wo einer in seiner eigenen Kotze lag und noch ne Flasche in der Hand hielt. Ich find sowas unverständlich. Aber wenns bei dir nicht so ist, sei mir verziehen das angebracht zu haben und entschluldige mich mal.

Sam
:) Entschuldigung angenommen,
nee ich glaube da sind wir einer Meinung dass sowas nich sein muss.
Gruß Jonesey:great:
 
So, hier mal ganz kurz 2 Bilder meiner gestern endlich nach 4 Monaten Lieferzeit eingetroffenen Richwood ES 335 (heißt bei denen RE 400 Superswinger):






Gut, sie klingt nicht gaaaaanz so gut wie die Gibson ES 335 meines Gitarrenlehrers, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil, Review in der entsprechenden Ecke folgt. Aber mit der Epiphone The Dot kann sie mithalten, optisch bietet sie mehr mit Binding rumdum und um die F-Löchern herum. Und günstig war sie! Ich habe gute Erfahrungen mit Richwood gemacht (Paula)!

Christian
 
Sieht einfach herrlich aus die Gitarre!
 
Heißes Teil wishbone!
Aber warum musstest du 4 Monate warten? Im Ausland bestellt, oder gabs Komplikationen?
 
Danke sehr, sie ist schon ein schmuckes Teil, trotz der mediocren Bilder, tatsächlich ist sie deutlich dunkler, eben richtig weinrot.

Die lange Lieferzeit lag wohl an generellen Richwood (NL)-Lieferschwierigkeiten aus China, auch bei anderen Händlern war sie nicht zu kriegen, ich habe sie hier bei einem kleinen Laden in Berlin bestellt (www.doremi-music.de) und die mußten eben auch warten. Ich hatte es aber nicht eilig, da ich die Gitarre nicht wirklich "brauchte", aber die GASler können sicher mit mir fühlen. :)

C.
 
Klar, mein Mitgefühl hast du da ^^
Naja, 4 Monate sind aber auch da sehr hart...
Jetz haste sie ja... wenn du Lust, Zeit und Laune findest kannste ja mal was einspielen^^
 
Mache ich zum Review, wenn ich bis dahin das dämliche JamLab mal ordentlich zum Laufen bekomme.

C.
 
Mein jüngster Nachwuchs (obwohl schon 17 Jahre alt): Vester.

vester_collage.jpg
 
sieht echt ibanez-mäßig geil aus ... :great:
 
Hier zwei Schnappschüsse aus meinem "Archiv":

028.jpg


Der Bass VI gehört leider mittlerweile nicht mehr zur Familie...

Mein Hauptequipment vor zwei Jahren im Blubox-Tonstudio in Troisdorf:

019.jpg
 
Der Homer auf dem Amp gefällt mir am besten ;)
 
http://www.gwebspace.de/x0x/I3054.JPG

http://www.gwebspace.de/x0x/I3055.JPG

Elektronik neu bearbeitet und das Vibrato manipuliert.
Dadurch das die Saiten jetzt beidseitig in ihrem Spielraum blockiert sind lässt sich auch das Vintage Trem verstimmungsfrei nutzen.dumm nur das der Vibratoblock aus Zink ausgeleiert ist und sich somit kein Hebel mehr einstecken und benutzen lässt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben