Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde die sie ja auch sau geil und bin mehr als mit zufrieden, aber die meisten halten von der Gitarre nichts. Klar ist halt eine Anfänger-Gitarre.

Außerdem im Gegensatz der Vorgänger-Gitarren und vorallem deren Fotos, ist meine Paula eher klein und unscheinbar. ;)
 
Die Mustang ist die hässlichste gitarre se ich kenne sorry :redface:
 
Hier ma nen Pic von meinen beiden Klampfen. Allerdings hab ich nur nen Foddo wo alles drauf ist. Also Pedale etc.

equipment.jpg


Zu dem Foto

die Klampfen sind eine SZ 520er und ne Diego Strat. Amp is kla run die Pedale sind auch soweit erkennbar. Hab bislang noch keine großen Modifikationen an meinen Arbeitsgeräten vollzogen. Lediglich die SZ hat die klassische Bestückung SH2 und SH4 bekommen. Vllt kommt bei der Strat noch nen schwarzer Pickguard drauf, weil ich die SRV Strat sehr sehr ansehnlich fnde.
 
@ the hollow,
wie ist denn die diego so (klanglich) ???
hast du sie mal mit ner fender verglichen ???
würde mich sehr interessieren, da ich diego und blade als alternativen gerade entdeckt habe ... natürlich auch in sachen geldbeutel-schonung ;0).
habe eine fender stratocaster und bin sehr zufrieden ... wird also schwer mich zu überzeugen :cool:
gruß kerosene
 
So Leute, hier mal die Supernova.
ok, es is wirklich kein tolles Foto...beachtet den Idioten auf der Couch einfach nich.
 
Mit dem guten Onkel Jack auf brust und inner pulle...aber wer trinkt denn den fusel ausm glas?
jack sollte ganz rock ´n´ roll mässig auß der buddel schnabuliert werden...

wenn man "mit stil" whiskey trinken will, soll man sich nen 18 jahre alten scotch holen...da sind gläser dann auch pflicht.
aber jack daniels is eher son sauf-whiskey...

und nebenbei, schicke gitarre.
 
Genau, ich wollt´s grad sagen: Guter Gitarren-Geschmack, schlechter Whiskey-Geschmack :)

Die Gitarre ist aber mal richtig klasse! Ich hatte mal bei einem Vintageladen irgendwo im Netz so ein Union-Jack-Teil gesehen, war leider hölleteuer.

C.
 
So, hier mal meine Schätzchen:
 

Anhänge

  • DSCF1178.JPG
    DSCF1178.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 171
  • DSCF1179.JPG
    DSCF1179.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF1180.JPG
    DSCF1180.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF1181.JPG
    DSCF1181.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 114
Den "muss" man ja auch mit Cola mischen, damit man ihn trinken kann :):D

Ein Hoch auf die hohe Whisk(e)y-kunst!
Riiiiiichtich....
es geht doch nix über nen schönen Jacky Cola....also Jacky pur is nich so meins, da gibts Wiskeys die um einiges besser sind.
Wie gut dass hier so wenig OT gelabert wird:rolleyes:
 
du hast ja fast alles vertreten =) coole sammlung
 
Mit dem guten Onkel Jack auf brust und inner pulle...aber wer trinkt denn den fusel ausm glas? jack sollte ganz rock ´n´ roll mässig auß der buddel schnabuliert werden...

wenn man "mit stil" whiskey trinken will, soll man sich nen 18 jahre alten scotch holen...da sind gläser dann auch pflicht.
aber jack daniels is eher son sauf-whiskey...

Aaaaaalso:

Einen normalen Jack Daniels (= Tankstellen Schrott) muss man mit Cola mixen sonst geht gar nichts. U.u. lässt er sich auch pur genießen aber dann bitte auf Eis! (Diesem Geschmack muss man dann aber echt verfallen sein :D)

Wenn du schon einen 18 jährigen Scotch trinken willst dann orderst du bitte einen Whisky. Natürlich sind dann Gläser Pflicht aber bitte nicht so ein Longdrink Mist sondern einen nach oben verjüngenden Kelch mit Stiel - ohne Eis - das hat dann auch Stil!
Stilles Wasser bitte bereit halten, das gibt einem dann den Aroma-Kick.

Der Whisky muss auch nicht 18 Jahre alt sein, wäre aber nett. Angenehm für den Anfang sind zum Beispiel der 12er Glenlivet (25,99€), der 12er Dalmore (25,99€), der 12er Balvenie Double Wood (29,99€) und aus Irland der Jameson oder 10er Bushmills. Die bekommt man überall, sie sind (für meinen Gaumen) sehr mild und deswegen für den Anfänger geeignet. Auch die Glenmorangies wären hier zu erwähnen. Der 12er Glenfiddich ist vll zu stark/scharf für den Anfang. Von Laphroaig würde ich am Anfang auch die Finger lassen, kann aber reizen. Ich habe den 15er zu Hause und der schmeckt fantastisch.

Generell ist der Unterschied zwischen den versch. Jahrgängen auch für einen leidenschaftlichen Amateuer definierbar aber ich persönlich würde nicht mehr als 60€ für eine Flasche zahlen. Obwohl, mir wurde neulich ein Glas aus einer 180€ Flasche angeboten und der Whisky war abartig gut. 60€ hat übrigens meine Lieblingsflasche bisher immer gekostet (Glenlivet Archive 21J) aber leider ist die im letzten Jahr auf ~120€ geklettert ... verdammt!


Um auch noch was zum Thema zu sagen: Schöne Gitarre!

@ Mods: Bitte, wenn möglich, nicht löschen ;)
 
OT:

Wahr gesprochen, CryinEagle! Whisky ohne "e" ist schonmal wichtig. Ich schicke als Einstieg mit geringem finanziellen Einsatz noch Grant Single Malt ins Rennen, günstig und nicht schlecht, man bekommt eine Idee. Wobei ich den Mehreinsatz zu den genannten empfehlen würde. Für Fortgeschrittene sei Lagavulin und Oban genannt.
Als Gläser würde ich allerdings klassische Tumbler nehmen. Notfalls bißchen Wasser, niemals Eis.

Fast on-topic:
Vielleicht kommt die Affinität vieler Gitarreros zum (m.E. schebbigen) Jack Daniel´s Bourbon daher, daß Slash sich ja zu seinen Hochzeiten stets mit einer solchen Flasche hat ablichten lassen (s. Appetite for Destruction Rückseite).

Please do not delete. Nachher kommt noch ein Bild meiner neuen ES 335-(kopie).
C.
 
Es gibt sogar nen eigen Whiskey<--- es gibt viele Formen Thread.

Achja,

jonesey, mit 17 so ein poserfoto find ich net toll. Was die Jugend nur immer mit hartem Alkohol hat.
Warte die paar Tage bis zum 22. ab.

Mein freund und nachbar (Polizist) sagt, wer so dumm ist sowas (oder Vandalismusvideos aus U-Bahnen) ins Netz zu stellen, ist selbst dran schuld
 
hier mal wieder was von mir :D
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 126
hier mal wieder was von mir :D

:eek: Was ist denn mit dem Stegpickup der epi Sg los? Sitzt der total schief oder ist das ne optische Täuschung?



Ansosten: Schicke Gitarren und auch schöner amp :great:

Gruss A.
 
Achja,

jonesey, mit 17 so ein poserfoto find ich net toll. Was die Jugend nur immer mit hartem Alkohol hat.
Warte die paar Tage bis zum 22. ab.

Mein freund und nachbar (Polizist) sagt, wer so dumm ist sowas (oder Vandalismusvideos aus U-Bahnen) ins Netz zu stellen, ist selbst dran schuld
So...
lieber Sam Razr,
ich hab weder die Absicht hier in irgendeiner Weise Alkohol zu verherrlichen, noch will ich den coolen Typen raushängen lassen der ja ach so viel Wiskey drinkt. Das Foto ist bei unserem Bassisten entstanden, und da stand der Jacky aufm Tisch rum.
Ich bin immer mal für en Bierchen zu haben, und auch mal für nen Jacky Cola, aber mit hartem Alkohol, Koma/Flatratesaufen, etc. hab ich wirklich überhaupt nix am Hut. Ich weiß mich sehr wohl zu beherrschen und weiß auch welche Fotos ich wo posten kann oder eben nicht.
Aber bitte tu mir den Gefallen und pauschalisiere das nich. Es gibt sicher eine Menge Leute in dem Alter die ihre Freizeit mit Saufen verbringen, es gibt eben auch welche die sich zu beherrschen wissen..
Also, lange Rede kurzer Sinn...
ich hab einfach kein Bock mich hier als Poser mim Jacky darstellen zulassen.
Greetz Jonesy:great:
 
Mein freund und nachbar (Polizist) sagt, wer so dumm ist sowas (oder Vandalismusvideos aus U-Bahnen) ins Netz zu stellen, ist selbst dran schuld
Logisch, Minderjährige dürfen sich nicht in Sichtweite von hartem Alkohol aufhalten. Das ist strafbar!

Ansonsten wollte ich zu dem Bild nurnoch sagen, dass diese komischen Photoshop-Effekte, die viele hier einfügen um ihre Bilder zu 'verschönern', wirklich nicht nötig sind.

Am besten sind immernoch Bilder die bei Sonnenlicht im Garten geschossen werden, vielleicht leicht Farben und Kontrast korrigieren und fertig.

mfg, price
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben