Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal ein paar Gruppenbilder - zunächst meine drei Tokais und hinterher meine beider PRS - Custom 24 und Singlecut Satin Trem...
 
absulut geil!

p0rn0!
 
der knaller besonder die tokais !!!

welches baujahr?
 
also ich nehme die obere :D

wie meine vorredner schon schrieben: P O R N O

selten so ne nette sammlung gesehen!

wo wohnst du noch mal? ;)

ALSO GLÜCKWUNSCH !
 
Hallo,

hier meine Aerodyne Tele...

telekleinru9.jpg


Gruß
Boerni
 
Hallo,

hier meine Aerodyne Tele...

[qimg]http://img511.imageshack.us/img511/7625/telekleinru9.jpg[/qimg]

Gruß
Boerni

sonst mag ich ja teles nich, aber die is echd mal hübsch, klingt sie auch so wie sie aussieht?
 
sonst mag ich ja teles nich, aber die is echd mal hübsch, klingt sie auch so wie sie aussieht?

Jawoll :great: kann das irgendwie nicht beschreiben, aber der bluesige P90 am Neck steht ihr echt gut und der "Vintage Style" an der Bridge klingt so wie er soll, zusammengeschaltet in der Mittenposition brummts nicht und als Rhythmuscombi ist es optimal.

Boerni
 
Darf man hier auch akustisches zeigen?

hofnerklein1mb4.jpg

.
hofnerklein2rd6.jpg


eine alte Höfner Jazzgitarre vom Flohmarkt :)

Boerni
 
Was soll des eigentlich?

Bloß noch lauter so geile Bilder...
 
stimmt, immer mehr geile teile hier :D
 
Was mir jetzt seit längerem auffällt: Der Boerni hat nicht nur EXTREM tolles Zeug, der kann auch noch super mit der Kamera umgehen :great:

Wirklich schön was du in den Bilderthreads ablieferst *bewert*
 
Geile Gitarre, und sau geil gemachte Bilder!

Wie hastn des gemacht?
 

An dieser Stelle vielen Dank bei allen, für die vielen Bewertungen und die netten Kommentare:D Momentan weiß ich gar nicht, was mehr Spaß macht; das ganze Zeugs zu fotografieren oder drauf rumzuklimpern ;)

Liebe Grüße
Boerni
 
Als her mit den akustischen, nicht so zaghaft, Leute.... :D
 
Um den Schnitt hier mal wieder drastisch nach unten zu reißen, hier mal Fotos von meiner Epiphone Les Paul Special II ;)

Die Fotos sind leider unscharf, weil meine Fotoapparat, der letzte Schrott ist.

2006078786379036434_rs.jpg


2006062658382463284_rs.jpg


2006031618738054048_rs.jpg


Hatte die Fotos schon im Epiphone-User-Thread gepostet, aber hier passt es ja auch nochmal rein. ;)

Die ist auch ein gaaaaanz kleines bissl modifiziert. Hab schwarze Security Locks drangebaut. Sieht besser bei der Gitarre aus und Security Locks sind ja immer gut. ;)
 
Um den Schnitt hier mal wieder drastisch nach unten zu reißen, hier mal Fotos von meiner Epiphone Les Paul Special II ;)

Ach, was heißt hier Schnitt nach unten reißen? Mir gefällt die Special II in Vintage Sunburst ganz gut. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Specials besser sind, als ihr Ruf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben