Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Dingen rutscht aber wie Sau nicht schlecht ;D
 
Schön, wie leicht man euch glücklich machen kann ;)
 
Schön, wie leicht man euch glücklich machen kann ;)

Richtig:D was gibts unterhaltenderes als eine Gitarre, die in der mitte gespalten und dann wieder zusammengebaut wird?

Das gab erstmal ne bewertung :great:

Gruss A.
 
Das war der erste Test.;)
Wir wollten ja nur paar Macken haben, und als ich dann den Body genau wie im Weitwurf Video über die Strasse geschmissen hab ist er hatl gerissen.
Dann Leim Drauf und hinten ein Schanier drauf und Zusammengeschraubt.
Und alles klappt wieder, bis auf den Neck Pu, da stimmt irgendwas noch nicht.
 
Vielmehr würde mich die Frage interessieren, ob man das Ding nun als
vintage China-Stratkopie mit zweiteiligem Korpus klassifizieren kann.. :D
 
Das Ding wollten wir eigentlich als 57' Original Strat verkaufen, vorallem weil ich extra mit Bleistift 9. Mai 1957 auf den Halsfuss geschrieben hab:D
 

Mal ohne scheiss und ich will nicht die Spaßbremse sein aber soll ich dir dazu jetzt gratulieren ... oder ganz allgemein: Sollen wir dir dazu gratulieren? :D

Spätestens in dem Alter sollte man sich doch langsam mal für Mädels interessieren - das wäre mit Sicherheit eine angenehmere Alternative ;)


Edit:
Bei so einem Verhalten bekomm ich einen dickeren Hals als „Gibson Les Paul“ seinen Body in die Luft werfen kann; sorry!

Wenn man hier im Forum über „teure“ Gitarren schreibt kommt sofort von irgendwelchen Kids das Argument „überteuerter Schrott“, „bin Schüler & hab kein Geld“, „was für Bonzen“, blablabla. Die entsprechenden Threads werden total zugespamt und immer wieder kommen diese tollen Bemerkungen „Ich bin Schüler, habe kein Geld und kann mir eine Gibson/Fender/usw. nicht leisten“.

Auch „Gibson Les Paul“ hat zu seinem Einstand hier im Forum einen solchen Thread eröffnet „Schüler Geldmangel“ … Prima!
Der Wunsch nach einer richtig guten Gitarre bleibt aber das Geld ||: fehlt und fehlt und fehlt und :||

Und warum? Weil man aus welchem Grund auch immer das Verständnis für Werte nie vermittelt bekommen oder u.U. auch abgelegt hat.

Selbst die schlechteste Klampfe bringt auf ebay noch ein paar Euros! Geld das man, bei dem in diesem Fall vorhandenen Equipment, bitter nötig hätte! Aber wer in seiner intrapubertären Phase noch so einen Mist fabriziert der hat offensichtlich immer noch zu viel davon!
 
Probier's mal damit, Cryin':
 

Anhänge

  • shampoo.gif
    shampoo.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 192
G
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam!
Sorry, ich will ja nix sagen *hüstel* aber das geht doch grad arg am Thema vorbei oder? :redface:
 
G
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam!
hmm die fliegt schön ... :great: ne v wäre bestimmt 10m weiter gekommen hehe

Die wäre wohl nicht so weit gekommen - die wäre zurückgekommen :D

Aber so an sich ist das was, was ich einer Gitarer nicht antun würde, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass diese "Schlaglöcher" in der Gitarre sich so anfühlen, wie ein Body, der über jahrelange Reibung langsam und "sanft" abgenutzt wurde (von ein paar eventuellen Stürzen abgesehen) :rolleyes:
 
Mir gefällts so eindeutig besser, und klingen tut sie immer noch gleich:D
Ein Hauch von Eric Clapton's Signature
 
Der ist ja wieder professionell zusammengeleimt und mit einer Metallplatte zusammengeschraubt.
Das einzige was nicht funktioniert ist der Neck PU. Der ist irgendwie falsch angelötet, aber beim durchmessen klappt der. Da kümmer ich mich gleich mal drum.
 
Das war aber nicht die vermeindliche Fender Strat aus deinem Profil, oder?
 
Dein Griffbrett ist ja unter aller Kanone .
Ich habe noch nie so hellen, ausgetrockneten Palisander gesehen.
Wirkt das nur auf dem Foto so?
Welche Gitarre ist das?
ne mann des sieht auf dem foddo nur so aus,is eig ein ganz schönes palisander.
Eben braun..dunkel braun etwa.
Seiht warscheinlich nur wegen dem blitz so aus;)
 
Hallo,

ich hab mich auch mal ran gemacht, und mein "Hunting Willy" fotografiert (nicht lachen, der heißt halt so). Habe mal zwei Bilder gemacht :great:

Bild 1
Bild 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben