Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ihc hab schon e Bild von meiner Gitarre reingestellt aber ich hab da ein Bild da kommt meiner Meinung nach die Farbe saugut rüber.;)
Dein Griffbrett ist ja unter aller Kanone :eek:.
Ich habe noch nie so hellen, ausgetrockneten Palisander gesehen.
Wirkt das nur auf dem Foto so?
Welche Gitarre ist das?
 
Dein Griffbrett ist ja unter aller Kanone :eek:.
Ich habe noch nie so hellen, ausgetrockneten Palisander gesehen.
Wirkt das nur auf dem Foto so?
Welche Gitarre ist das?

Palisandergewächse gibts in allen möglichen Tönungen, unter anderem auch diese bleiche...Eine meiner Gitarren z.B hat ein Griffbrett aus leicht violettfarbenem Palisander.
http://www.gwebspace.de/x0x/Grbrt.JPG
 
Wie hast du denn das F-Loch gemacht? Hast du die ganze Gitarre ausgehöhlt oder wie macht man sowas?
Sorry das ich das jetzt sage, aber ich finde die neue Form echt nicht schön. Mir hat die alte Form mehr zugesagt.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wenns dir gefällt, ists in Ordnung:great:.

Edit: 555 Beiträge! ich bin nun fast schon das pure böse:D nehmt euch in acht:twisted:!!11... äh ja...
 
Gruppenfoto ...
Darf ich vorstellen: BriGitte :)D) und Lucy
 

Anhänge

  • IMG2_0018.JPG
    IMG2_0018.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 227
Das ist eine Richwood RD-16. Habe hier auch ein kurzes Review darüber geschrieben.
Vom Preis her also nichts hochwertiges, aber sie soll mir auch mehr so als Lagerfeuerklampfe dienen und dafür ist sie perfekt :great:
 
so hier mal bilder von meinen zwei lieben

Eine Ibanez Apex 2 (meine neue liebe ^^)



Und eine PRS Tremonti SE mit zwei EMG 81 pickups:D


gruss
HighSpeak
 
2 schöne böse gitten ... die apex ist schon cool irgendwie ... :great:
 
dankö :) und mit der apex war das auch so liebe auf den ersten blick :redface:
 
Vorher:
pict2630sw3.jpg

Zwischenteil:D:
pict2646vx0.jpg

Ergebnis:
pict2655ny6.jpg

Hab' noch paar Videos indem unter anderem Gitarren 10m hoch fliegen, über die Strasse rutschen und mit Kies Steinen beschmissen werden, wer Interesse hat:D:D
 
Ich Ich Ich!!!
 
Sag mir mal wo ich hochladen kann, dann mach ich es;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben