Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Magst Du keine Ibanez? Ich dachte immer, ich sei da der Einzige...

Nee, Ibanez find ich ganz doll furchtbar, das geht los bei der Optik (Kopfplatte, Koprusform (Modellabhängig), und den teilweise echt ekelhaften farben) und geht hin zum Wizzard-II hals, der mir ma so überhaupt net in die Hand passen will :D
Da find ich manche BC Rich dinger hübscher, z.B. die Warlock in Lila See-Thru die Jon Schaffer von Iced Earth im Video zu Melancholy spielt :D
 
also ich persönlich finde das Ibanez einer der schönsten Kopfplatten hat, wenn ich da an jackson oder bc rich oder sogar fender denke, die find ich persönlich sehr hässlich. Naja, es gibt genug andere Firmen die ebenfalls gitarren mit "ekelhaften farben" machen.
Aber hier gehts ja nicht um, welche firma mag ich nicht und du schon, sonder rein um die eigenen gitarren, und ich mag meine sehr gerne . die hab ich jetzt bereits seit 1,5 Jahren und bereuhe es bis jetzt kein bisschen und ist eine top lead-gitarre imo. Ist keine LP, dafür wiegt sie nur 1/4 davon, was mir bei manchen bühnenakrobatiken sehr zugute kommt ^^

@hilmi01: die gefällt mir z.b. überhaupt nicht, flammen look ist imo schon lange out :rolleyes:
 
Neben den ESP (6L-Mechaniken) und den Gibson - Headstocks gefallen mit die von Ibanez auch so ziemlich am besten ;) Davon mal abgesehen, dass ich seit Kurzem richtiger Ibanez S-Fan bin, die Teile sind so richtig geil :D
 
Und auch hier passen ein paar Bilder unserer Albumaufnahmen rein:

Meine M1000 in sehr guter Gesellschaft:
08_Gitarren.jpg


Und meine M1000 mit mir:
12_Berti%20spielt%203.jpg
 
Bis auf den Headstock nicht schlecht. Ich steh halt nicht auf diese Böse-Bub-Zickezacke-Hühnerkacke Teile. Krisch Plack. :D

Zickezacke-Hühnerkacke-Look, HAHA, den muß ich mir merken! Prima Umschreibung.
Ich muß beim Gedanken, daß sich "harte Männer" mit solchen - in meinen Augen kindischen -"voll gruseligen und bösen" Zackenteilen auf eine Bühne stellen, immer schmunzeln. ABER zum Glück ist rein subjektiv und viele sind mit ihren Zickezacketeilen glücklich.
Variatio delectat, wie der Lateiner sagt.

@ PsychedelicFunk: Klasse Teil, hast Du bei den Schrammen oben nachgeholfen oder ist das schlicht Abnutzung?

@ woehrl: Sehr abgefahrene Decke! Da war doch vor 4,5 Seiten mal eine Semiakustik in ähnlicher Optik?

Cheerio
Christian
 
Naja, auf einem Stratbody sieht es nicht gut aus, passt nicht. Aber auf einer Warlock z.B. ist es stimmig als Gesamtgebilde, mal unabhängig vom Geschmack.
 
Die Decke meine s2170 ist aus Pappel und ich finde sie superschön ^^ ich hab schon machne versionen davon gesehen wo es zuviele astlöcher gab, das fand ich ned so schön, aber bei mir is es schon ausgewogen imo ^^ *freu*.
Ich wollte mir damals eigentlich ne Gibson SG kaufen, aber die hatte mich angelächelt, ich habs eingestekct, hab mir gedacht "woa, geil" und dann gekauft ;)
 
Nunja,

die auf dem ersten Foto ist ja noch ganz passabel. Die auf dem 2., da macht das evilige Tribal-From-Hell alles kaputt. 3. geht mal garnicht :ugly: Wiedermal die guten alten unterschiedlichen Geschmäcker.

mfg :)
 
@ PsychedelicFunk: Klasse Teil, hast Du bei den Schrammen oben nachgeholfen oder ist das schlicht Abnutzung?




Das sind abnutzung da wurde nischt nachgeholfen :)

Lg Max :great:
 
So, mal ein paar Bilder von meiner restaurierten GRX70 und meiner s520ex zusammen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 216
  • 2.jpg
    2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 136
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 134
die weiße hat schon was :great:
 
die weiße schaut scho geil aus....
 
Hier mal Bilder von meiner Mustang. Jetzt mit gelockten Tremolo und 10-52er Saiten :great:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 97
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 124
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 172
Die Farbe und das Pickguard gefallen mir überhaupt nicht :rolleyes:
 
Ihc hab schon e Bild von meiner Gitarre reingestellt aber ich hab da ein Bild da kommt meiner Meinung nach die Farbe saugut rüber.;)




@Crazyfist:
Achja die Assasin sieht oberhammer aus
 
ich find die mustang richtig geil :great: schön retro irgendwie ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben