Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Boah.... Genau so eine will ich auch haben! :D
 
S
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Werbung
S
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Relevanz-Post zu Spam
Multifrucht
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Relevanz-Post zu Spam
nur meine EBMMs:


5%20balls%201.jpg
 
Ich hasse dich :D Hübsch, das kleine Schwarze:great:
 
Doch die schwarze gefällt mir auch!
Die anderen sehen allerdings eher zu poppig aus - wems gefällt, dem sei es gegönnt ^^
 
Gerade die schwarze gefällt mir nicht so - mag daran liegen, dass ich schwarze Gitarren generell nicht mag :D Die beiden oberen, insbesondere die Axis, gefallen mir am besten.
 
Gerade die schwarze gefällt mir nicht so - mag daran liegen, dass ich schwarze Gitarren generell nicht mag :D Die beiden oberen, insbesondere die Axis, gefallen mir am besten.

das ist keine Axis! :evil: das ist noch eine echte EVH signature baujahr 1991. :D
 
@Joe
So.
Jetzt hast du geschafft,ich hasse dich auch!:D
 
naja, dann hab ich ja etz bald das ganze forum gegen mich. gut, dann muss ich mir ein neues forum suchen, wo mich die leute evtl. noch mögen und nicht gleich wegen 5 so komischer gitarren hassen. ;)
 
Deine EVH gefällt mir auch sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Trans-Black gab/gibt. Ich will mir bald einen Hals zu meiner Axis bauen und war am überlegen, ob ich einen matching Headstock machen soll. Wenn ich mir deine EVH so anschaue, tendiere ich zu einem klaren "Ja".

Hast Du noch mehr Bilder davon?
 
Eigentlich wollte ich nur ne günstige Gitarre, die man zum Verreisen mitnehmen kann...

07110090mz5.jpg
 
Wow, sehr schön!
Da hat das GAS wieder überhand genommen :D
 
Hey Krehlst... schau mal kurz weg :D

Bist weg? Ok, also:

Eine echte USA 80'er Warlock mit ganz niedriger Seriennummer, hat nie das Wohnzimmer verlassen. Nur ein paar mini-Macken und etwas Klarlack von der Kopfplatte abgeblättert, am sonsten perfekt in Schuss. DiMarzio Pickups ohne jegliche sonstige Bezeichnung, vom Klang her würde ich sagen Super Distortion Ableger. Hals perfekt gerade, Bünde neuwertig, das Trem ist wie neu, Messerkanten quasi unberührt. Ich habe schon seit ich als junger Bub W.A.S.P. zum ersten mal sah von so einem Teil geträumt und nun habe ich sie endlich!!! Im US-Ebay für schlappe 700$ geschossen, mitsamt Originalkoffer :rock::rock::rock:










Klingt richtig böse, Harmonics ohne ende und einfach fett. Man hört deutlich das Alter des Holzes, bin begeistert. Keeper, 100%.
 
Hmm, ne Warlock gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsgitarrenformen ;)
 
Eine echte USA 80'er Warlock mit ganz niedriger Seriennummer, hat nie das Wohnzimmer verlassen. Nur ein paar mini-Macken und etwas Klarlack von der Kopfplatte abgeblättert, am sonsten perfekt in Schuss. DiMarzio Pickups ohne jegliche sonstige Bezeichnung, vom Klang her würde ich sagen Super Distortion Ableger. Hals perfekt gerade, Bünde neuwertig, das Trem ist wie neu, Messerkanten quasi unberührt. Ich habe schon seit ich als junger Bub W.A.S.P. zum ersten mal sah von so einem Teil geträumt und nun habe ich sie endlich!!! Im US-Ebay für schlappe 700$ geschossen, mitsamt Originalkoffer :rock::rock::rock:

AAAAAAAAAALTER!

Hast Du denn auch bedacht, dass Du mir beim Besitz solch eines Instruments 200% des Kaufpreises Abfindung zahlen musst (ich kann das gute Stück ja jetzt nicht mehr besitzen)? Alternativ bleibt Dir aber auch die Möglichkeit, mir das Instrument sofort auszuhändigen.


Hmm, ne Warlock gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsgitarrenformen ;)

Banause!
 
Dann oute ich mich auch mal als Banause - wobei die Farbe ganz gut kommt und mir der Headstock auch besser gefällt als bei neuen B.C.Richs.
 
Dark Seven: gibt noch eine 80'er USA mit Snakeskin-Finish in Holland für 700€, leider mit EMG's anstatt Originalpickups. Wenn Du willst kann ich Dir den Link schicken. Oder die hier für 599$ bei chrisguitars.com:

bcrich-war-snake.jpg
 
Dark Seven: gibt noch eine 80'er USA mit Snakeskin-Finish in Holland für 700€, leider mit EMG's anstatt Originalpickups. Wenn Du willst kann ich Dir den Link schicken. Oder die hier für 599$ bei chrisguitars.com

Bloß nicht, dann kaufe ich schon wieder (dann geht mir bald das Geld aus)! ;) :D
Ich habe aber diese hier:



Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist eine wunderschöne Cleangitarre, für Verzerrtes finde ich sie dafür gar nicht toll.

Meine Hauptgitarre ist derzeit diese:





IT Warlock, EMG 81/ 81 (an den Hals soll demnächst aber ein 85) und ein PA2, auf Drop C.

Ansonsten findet man von B.C. Rich noch eine Beast N.J. und eine Warlock Body Art in meiner Sammlung.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben