Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die schwarze gefällt mir nicht so - mag daran liegen, dass ich schwarze Gitarren generell nicht mag Die beiden oberen, insbesondere die Axis, gefallen mir am besten.
das ist keine Axis! das ist noch eine echte EVH signature baujahr 1991.
Vulmen schrieb:Wow, sehr schön!
Eine echte USA 80'er Warlock mit ganz niedriger Seriennummer, hat nie das Wohnzimmer verlassen. Nur ein paar mini-Macken und etwas Klarlack von der Kopfplatte abgeblättert, am sonsten perfekt in Schuss. DiMarzio Pickups ohne jegliche sonstige Bezeichnung, vom Klang her würde ich sagen Super Distortion Ableger. Hals perfekt gerade, Bünde neuwertig, das Trem ist wie neu, Messerkanten quasi unberührt. Ich habe schon seit ich als junger Bub W.A.S.P. zum ersten mal sah von so einem Teil geträumt und nun habe ich sie endlich!!! Im US-Ebay für schlappe 700$ geschossen, mitsamt Originalkoffer
Hmm, ne Warlock gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsgitarrenformen
Dark Seven: gibt noch eine 80'er USA mit Snakeskin-Finish in Holland für 700, leider mit EMG's anstatt Originalpickups. Wenn Du willst kann ich Dir den Link schicken. Oder die hier für 599$ bei chrisguitars.com