Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

darf ich fragen, wie sich die talman so macht??

Na Klaro darfst.....ich find sie richtig genial...da die Bespielbarkeit mir mehr wie eine E-Gitarre vorkommt...unverstärkt klingts ein bisschen dünn..aber dafür wurde sie ja auch nicht gebaut....über mein Audiointerface klingt jedoch richtig edel:great: ....

dazu kommt, dass sie m.M.n auch noch heiß aussieht:D:D

MFG:great:
 
Ich wage ja garnicht zu fragen:
Welche Farbe bekommt sie?

Sie wird so weiß, wie ein Weiß nur weiß sein kann!
AAAAAAABER: Momentan weiß ich noch nicht, ob sie komplett weiß glänzend wird, oder ob am Koprusrand mit Airbrush zur Mitte hin (Sunburstähnlich) ein leicht silberner Nebel versprüht werden wird... Das wird relativ spontan entschieden. Eine außergewöhnliche, bzw persönliche Note will ich der Gitarre ja schon geben :p Ich hoffe, dass ich so früh wie möglich die Gelegenheit zum Auswählen habe!
 
Hier mit meiner Ibanez RGDX 370 =)
Die Digicam macht die Fettflecken ganz schoen sichtbar Oö
leggl.jpg
 
l_4e9f6032f7da3c92794d072a3da7e3b2.jpg

er hier kennt sie auch ;)

l_232f38580b78ee3de83ffa4a0313d539.jpg
 
es gibt verschiedene modelle von der deluxe strat
wobei die farben auch bei denen wählbar sind
ein kumpel von mir hat die, welche du verlinkt hast meinte aber immer "ich hätt mir blos die mit normalen sattel holen sollen" mit der begründung, dass ihm die zu kalt klingt
aber das war genug ot :p
bin der meinung, dass das auch im fender katalog zu sehen ist, falls du den hast
falls nicht: kriegt man in jedem gut sortierten musikladen hinterhergeschmissen ^^
mfg KG
 
Ich steht vor allem auf PRS und ESP. Besonders liebe ich meine PRS CE24 von 1993 (gleich die erste)!
 

Anhänge

  • P1010052 [1024x768].JPG
    P1010052 [1024x768].JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 304
wieso hast du die camo prs se gleich doppelt? :D
 
Die PRS SE Camo ist meine Alltagsgitarre. Die eine hat ein Temolo und die andere ein Stop Tail. Gute Qualität zum kleinen Preis! Heute ist eine bei ebay für 250EUR weggegangen, wie ich gesehen habe. Absolut geschenkt!! Ich habe in eine Dimebag Darrell Seymour Duncan Humbucker einbauen lassen.
 
Simplicity.

attachment.php
 

Anhänge

  • livy.JPG
    livy.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 466
Meine Höfner 176. Das war meine erste richtige E-Gitarre. :great:

hoefner176nj5.jpg


Gruß
Bernd
 
Geiles Teil Bernd. :D Schön Vintage.

mfg :)
 
@Boerni: du bist echt ein super fotograf, wenn man dieses foto und deine anderen so sieht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben