Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

diese gitarrensammlung ist der eeinste wahnsinn!
Saugeil.

Die tribal Teile gefallen mir!

Und die weisse sieht (genau wie der rest) perfekt in Szene gestzt aus!
 
Hallo zusammen,

hier mal die Hälfte von meiner Ibanez Prestige SC1620.
(Mein Sohn ist gerade dabei, so eine Art Jeff-Healey-Technik zu entwickeln :cool:)

healey.jpg


Viele Grüße
EvilHorst
 
Hallo zusammen,

hier mal die Hälfte von meiner Ibanez Prestige SC1620.
(Mein Sohn ist gerade dabei, so eine Art Jeff-Healey-Technik zu entwickeln :cool:)

[qimg]http://www.groover.de/healey.jpg[/qimg]

Viele Grüße
EvilHorst

Ein Linkshaender? :)
 
hmm ich mach auch viele sachen wie en linkshänder aber gitte spielen tue ich doch mit rechts ... keine ahnung gibt aber echt leutz die können das auch ;)

habs ehrlich gesagt noch nie versucht mal links zu spielen ;)
 
Hmm, das ist noch nicht ganz raus... er grabbelt alles mit der Hand an, die am nächsten dran ist ;)

Ich hatte mal einen Gitarrenschueler, der war eigentlich Linkshaender, konnte aber auch viele Sachen mit beiden Haenden... z.B. schreiben, wobei er dann mit Links eine andere schrift hatte als mit Rechts (was ihm als Schueler manchmal Probleme bei Arbeiten einbrachte :) ).
 
Hier mal meine Jackson ca. 1995:

1654705610_5675cd827f_b.jpg


und meine Ibanez noch recht neu:

1653828233_eff13fffbe_b.jpg


Grüße
 
wusste gar nicht, dass die das metal grey flat auch an anderen GItarren außer der S serie verwenden
 
Die Jackson ist ja mal geil, ey, aber ich glaube, die hat irgendwas verloren.... :D Aber sau geniale Optik ;)
 
Hallo zusammen,

hier mal die Hälfte von meiner Ibanez Prestige SC1620.
(Mein Sohn ist gerade dabei, so eine Art Jeff-Healey-Technik zu entwickeln :cool:)

[qimg]http://www.groover.de/healey.jpg[/qimg]

Viele Grüße
EvilHorst
Genial, lol. :D

mfg :)
 
hmm hammer decke die jackson ... ;)

erinnert mich irgendwie bissel an die neue ebmm steve morse ...
 
Sollte sie Dir jemals zu schwer werden, kauf ich sie Dir ab. ;)

Schwerlich! ;)

Aber danke der Nachfrage.

Nö. Aktuell gibt es vom Custom Shop eine für 2007 limitierte Edition der Rosewood Tele und die kostet 4300 € Straßenpreis.

Naja, ist genau die drei-bis-viermal so teuer wie die $1000 bis $2000 die ich erwähnt hab. Auch noch verlockend, aber mein Konto ...:(

Aktuelles Beispiel auf ebay

P.S. solltest Du Dich finanziell mal erholt haben, gönn der Gitarre einen schönen Koffer! :)

Sowas wie das hier? :)

RTKoffer.jpg


[size=+1]Ach ja, price of gas, gute Augen! Sind schon Flens-locks, aber das ist IMO keine "geiz-ist-geil"-Frage...[/size]
 
Hallo zusammen,

hier mal die Hälfte von meiner Ibanez Prestige SC1620.
(Mein Sohn ist gerade dabei, so eine Art Jeff-Healey-Technik zu entwickeln :cool:)

[qimg]http://www.groover.de/healey.jpg[/qimg]

Viele Grüße
EvilHorst


Ne Ibanez Prestige SC????

FRÜHER WAR ALLES BESSER..........:(
 
was ist das für ne geile gitarre?
 
Was'n das für'n geiler Amp!

:D

Spaß beiseite ;) Was ist das für eine Box? Zu "...iac" fällt mir ja mal gar nichts ein.

cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben