Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine "Camac Spacer" aus den späten 70'ern - getunt mit Seymour Duncan JB Jr. (Bridge), Duckbucker (Middle), Little '59 (Neck) und Coil-Split.

[qimg]http://www.dirk-hilmer.de/musik/temp/musiker-board/camac_spacer_collage.jpg[/qimg]

Moin, du kommst mir gelegen:p
Wie macht sich der Little59 in der Hals Position?
Ich bin zurzeit auf PU Suche und habe mich für den SH4 an Bridge entschieden (HSS).
Jetzt suche ich Mitte und Neck. Ich brauche einen schönen Leadsound alá Vai, Satriani, Malmsteen
Hoffe du kannst mir helfen:)
 
hilmi01, jetzt noch so verzieren wie redwing und wir haben meiner meinung nach eine extrem krass geile schönheit zu begaffen.
 
[HWOS] g30rG;2585574 schrieb:
hilmi01, jetzt noch so verzieren wie redwing und wir haben meiner meinung nach eine extrem krass geile schönheit zu begaffen.

Das wär ja nachgemaaaacht :rolleyes: :D
 
Wie macht sich der Little59 in der Hals Position? Ich brauche einen schönen Leadsound alá Vai, Satriani, Malmsteen.
Grundsätzlich hat der Little '59 an der Halsposition eine sehr ausgewogene Mischung an allen Frequenzanteilen (Höhen, Mitten, Bässe). Man kann ihn herrlich singen lassen. Eine Kurzbeschreibung sähe vielleicht so aus: voluminös & differenziert.

[HWOS] g30rG;2585574 schrieb:
hilmi01, jetzt noch so verzieren wie redwing und wir haben meiner meinung nach eine extrem krass geile schönheit zu begaffen.
Nee, mit 'nem Edding auf 'ner Strat rumkritzeln geht ja wohl mal gar nicht. Zumindest nicht auf meiner... :)
 
Nee, mit 'nem Edding auf 'ner Strat rumkritzeln geht ja wohl mal gar nicht.

... aufs Maul?

:D :D :D :D :p


Nein, rein in weiß fänd ich meine Strat zu nackt.
Aber Bemalungen sind natürlich nicht jedermanns Sache.
=)
 
Hehe, heute lieber nicht.
War ja eh nur Spaß...

icon_pai.gif



Hier noch eine andere etwas ältere Lady: Yamaha SE312 (PU ist der Duesenberg Domino P90 - ein Mörderteil)

yamaha_se312_collage.jpg
 
Oo
Wie du sagtest: Ein Mörderteil!
 
interessantes virbatosystem...was isn das?
 
Yamaha Rockin' Magic II
 
hab ich noch nie gesehen die yamaha ... sieht echt interresant/geil aus :great:
 

Anhänge

  • y_se312.jpg
    y_se312.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 178
  • y_se312-p90.jpg
    y_se312-p90.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 181
umfangreich UND gelungen, hilmi ;)
 
normal sieht die ja auch irgendwie n bisschen langweilig aus (finde ich jedenfalls), umbau ist echt klasse!
 
echt geil der umbau, obwohl ich doch en hummie an den steg gesetzt hätte das wärs ... ;)
 
So, hab mal ein paar Bilder von meiner Morpheus gemacht, bevor sie gehen muss :)
ACHTUNG! Große Bilder :)

img3597ux1.jpg
;
img3599nr9.jpg
;
img3600fb7.jpg
 
yeah,da muss ich doch nochmal ein bild meiner morpheus posten,als sie noch jungfräulich war ;)
attachment.php
 
@ starfucker: Die Bilder sind ja fast Kunst! :) Sehr edles Teil. Wölkchenahorn ist schon klasse!

@ unfassbar: Auch sehr edel. Strat mit Goldhardware ist ja eher selten, mal was anderes. Leider funktionieren die beiden letzten Bilder nicht.
 
@starfucker:
:great:
Optisch perfekt dargestellt.
Ich muss aber auch sagen, dass ich jemand bin der (See-Thru-)Orange/Amber/Lemondrop etc. (halt mehr oder weniger jede Lackierung mit einem relativ hohen Orange-Anteil) Lackierungen mag.
Aber auch das Emerald Green bei edeltoasters Morpheus sieht lecker aus.:);)

Wenn die beiden sich auch noch so spielen lassen, wie sie aussehen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben