m0z
Registrierter Benutzer
Mich würd mal interessieren, was genau das für eine Gitarre ist. Sieht ja erstmal nach RR bzw. Alexi Laiho aus, aber anscheinend kein Esp oder Jackson...
die hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würd mal interessieren, was genau das für eine Gitarre ist. Sieht ja erstmal nach RR bzw. Alexi Laiho aus, aber anscheinend kein Esp oder Jackson...
Nein mal ernsthaft:
Kopiert zu werden bedeutet, dass man etwas richtig gemacht hat. Nik Huber blickt auf die ganze Sache also vermutlich auch mit ein bisschen Stolz.
Sind die PU-Rahmen aus Plastik oder Echtholz?
Ist das Binding ein Fakebinding, also ungebeiztes Holz, oder ein Ersatzstoff? Sind die Flügel der Mechaniken durch Echtholz ersetzt oder ist das Metall?
^^ Nicht das diese Details den Ton verbessern, mich würde nur interessieren ob Tokai die Huberdetails auch übernommen hat.
Da is ja noch platz für viele weiter Gitarren ^^
@WishboneX
Das Binding ist nicht zu 100 % weiß es hat schon Verfärbungen, aber das macht ja nix ist ja ok.
Dein Equipment, hat sowas understatementmäßiges <--- wa smeinste dnen damit ?
Meine Gibson Studio is tnoch viel schlichter, di eEpi habe ich aufgemotzt bis zum geh tnicht mehr
Ja die Eierkartons, hehe sie erfüllen zu 1000% ihrne Sinn und optisch ist auch egal, wenn ich ehrlich bin
@ Gibson Les Paul
Es ist der DUAL HIGH GAIN REVERB oder so was 50 Watt Version, hab den erst seit letzer Woche
@WishboneX
Das Binding ist nicht zu 100 % weiß es hat schon Verfärbungen, aber das macht ja nix ist ja ok.
Dein Equipment, hat sowas understatementmäßiges <--- wa smeinste dnen damit ?
Meine Gibson Studio is tnoch viel schlichter, di eEpi habe ich aufgemotzt bis zum geh tnicht mehr
Ja die Eierkartons, hehe sie erfüllen zu 1000% ihrne Sinn und optisch ist auch egal, wenn ich ehrlich bin
siehe hier :
[qimg]http://www.ground--zero.com/Bilder/15-10-07_1947.jpg[/qimg]