Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Schecter hat aber nen ordentlichen Hals

Die obere in der Mitte sieht echt scharf aus :great:

So, die letzten 5 Minuten Sonnenschein und ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer wollten genutzt sein:

gitarrengq4.jpg

sehr schöne sg´s :great:

Was ist das für eine weisse Semi(?) oben links?

Ist das eine alte Highway oder vielleicht sogar eine Lone Star?

Des is ne alte Highway, von der Serie, die es vor der jetzigen gab (aber was heißt alt, 2,5 Jahre is se:D:D)

Was ist ne Lone Star, die kenn ich garned...

Keine wirklichen Neuerungen, aber Zimmer umgestaltet/Regal "gebaut" :D (Achja, fenix-Strat fehlt immernoch, da sich das lackieren bissl zieht (swirl doch nicht so leicht, aber machbar :) )
zimmerganz.JPG

ZimmerGitarre.JPG

Nobel der Herr. Wie? Da wird was geswirlt? :D Da bin ich ja mal gespannt... :)
Diese "bronzene Gitarren Skulptur" ist das ein Award oder sowas? :D

mfg

Nobel der Herr. Wie? Da wird was geswirlt? :D Da bin ich ja mal gespannt... :)
Diese "bronzene Gitarren Skulptur" ist das ein Award oder sowas? :D

mfg

Jeb, Orange (Vom Ford Focus ST)/schwarz-Swirl auf meine Fenix. Mit SH-8(Bridge)/Texas-Special/OBL(Neck) 3-piece erlebody, 1-piece maple-neck sollte das auch was soundtechnisch gutes werden, mal schaun. Borax ist teuer, da wir mehrere Versuche machen, Ölfarben hingegen sehr günstig. Mal schaun, was die nächsten Wochenenden bringen. (Kumpel ist lackierer, daher simmern ich ganz aufgeschmissen ^^)

Die Skulptur ist ne Lampe :p

Cool cool! Haste das Swirl video schon gesehen was ich im Ibz Userthread mal gepostet habe? Da hat einer so ein grün/schwarz swirl gemacht. Wie der die Farbe da reinkippt und den Body reintunkt. Aber haste bestimmt gesehen. Ne Lampe? Okay. :D

Halt mich auf dem laufenden was den Swirl betrifft, interessiert mich ja schon brennend.

mfg

klar, haben uns ziemlich weitläufig im Internet schlaugemacht, auch das projekt mit der total bunten Jem.

Hilfe ist uns sehr willkommen
:) (genug ot nu ^^)

Hier mal meine neuste und meine erste Gibson

Mir gehört nur die SG ;)

Anhänge

• IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 293
schöne gibson...

:]

Anhänge

• edwards.jpg
    edwards.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 240
schöne gibson...

:]

Mich würd mal interessieren, was genau das für eine Gitarre ist. Sieht ja erstmal nach RR bzw. Alexi Laiho aus, aber anscheinend kein Esp oder Jackson...

Naja, hier mal meine rg370dx. Nichts besonderes, aber ich mag sie und für mich als Schüler waren selbst die 400 € viel Geld.

Dann hab ich noch eine Framus bl-7 von 73:

Nicht die besten Bilder, aber ich hab grad keine andern.