Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sieht echt geil aus auch wenn man sich da nich sooo drauf focusieren sollte bei euerem kram :great:
 
sieht echt geil aus auch wenn man sich da nich sooo drauf focusieren sollte bei euerem kram :great:

Wie meinste , bei unserem Kram ?

Ich habs auch örtlichen Gitarrenhändler geschenkt bekommen, ziemlich geiles und vor allem bequemes teilchen zum rumflacken und solieren
 
Nachdem ich meiner Western eine Politur gegönnt habe, die Elixir Saiten nach einem halben Jahr (!!!) von der Siggi mussten und bei der Aktion das Griffbrett geölt wurde und v.a. der Nachwuchs dokumentiert werden musste gibt es jetzt ein neues Gruppenbild.

Der Nachwuchs ist übrigens ein Geschenk meiner Freundin. Sie hat bei ebay für ein paar Euros eine angeblich ~100 Jahre alte Deutsche Mandoline ersteigert. Diese ist allerdings erheblich am A****. Ich werde wohl in den nächsten Wochen versuchen den Deckenriss zu leimen, die Mechaniken zum Funktionieren bringen und v.a. die Bünde erneuern. Falls sich hier Mandolinenexperten rumtreiben würde ich mich über eine PM freuen, ob sich der ganze Spaß finanziell "lohnt" steht nämlich in den Sternen...

Die Bildqualität ist mies, irgendwie spinnt meine Software beim Kompremieren und Licht war für die Knippse auch nicht ausreichend vorhanden. Falls der Mandolinenexperte zur Bestimmung bessere Bilder benötigt (logisch) mach ich mir ein bisschen mehr Mühe ;)
 
Hier meine Coxx Es335 Kopie. Heute gekauft. :)


img6215fh6.jpg



... ich wollte ja eigentlich eine Epiphone Sheraton, hab beide schon mehr als einmal gespielt, aber ganz ehrlich: Clean ist die Coxx in meinen Ohren besser! Total warm, voll...einfach schön. Bei der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern :great:


cheers
 
Oh nein, wie geil.
Marius - schöne Gitarre, Respekt!

Bis dann in ICQ :D
 
soo meine Gitarre
 

Anhänge

  • IMG00085.JPG
    IMG00085.JPG
    93 KB · Aufrufe: 161
  • IMG00050.JPG
    IMG00050.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 100
feine ibanez :great:
 
Once again, spotlights on Katy:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • katy_blues.jpg
    katy_blues.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 957
  • katy_bluestwo.jpg
    katy_bluestwo.jpg
    131 KB · Aufrufe: 933
Superschöne Gitarre :great:

Hast du das Artwork selbst gemacht?
 
Dankeschön, Vulmen!

Jap Jap, ganz simpel mit Edding aufgetragen. Hält!
Der Polyurethanlack scheint das Teils aufgesaugt zu haben, habe immernoch keinen Extra-Schutzlack drübergetan....
 
ich bekomm jetzt richtig hunger auf ne weisse strat.
:D

Ne, wirklich sehr schöne gitarre udn toll in Szene gesetzt!
 
Mensch Redwing, meiner Meinung nach besitzt du eine der schönsten Gitarren im Board, schaut wirklich klasse aus :great:
 
Uuuuh, Danke für die Blumen, da lauf ich ja direkt rot an ^^
Ich denke auch, dass ich diese Gitarre nie hergeben werde freiwillig.
Sie ist einfach zu MEINER Gitarre geworden, das sieht man ihr auch an...
 
Mir gefällt deine strat auch sehr gut. Passt irgendwie alles zusammen, sie hat mir mit dem alten schlagbrett aber noch besser gefallen :):redface:

Mir geht es übrigens auch so mit meiner strat. Ich hatte ja mittlerweile schon andere gitarren, die aber irgendwie alle nicht an meine strat rankommen. Wenn ich auf ihr spiele fallen mir immer gute melodien ein, ich lerne die schwirigsten sachen viel einfacher, ist schon komisch. Würde sie auch nie mehr hergeben, allein schon wenn ich drann denke wie ich sie damals zusammengebaut habe und sie für meine ersten lötversuche herhalten musste :)
 
Meine "Camac Spacer" aus den späten 70'ern - getunt mit Seymour Duncan JB Jr. (Bridge), Duckbucker (Middle), Little '59 (Neck) und Coil-Split.

camac_spacer_collage.jpg
 
uhh ... die sieht natürlich echt hammer aus ...

auch die pu´s finde ich sehr geil in ner strat ... :great:
 
Yeah und noch ein Matching Headstock.
Schöne Strat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben