Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was'n das für'n geiler Amp!

:D

Spaß beiseite ;) Was ist das für eine Box? Zu "...iac" fällt mir ja mal gar nichts ein.

cheers.

Ich tippe auf Variac oder sowas.

Was ich aber schon immer fragen wollte:
Verträgt sich diese Baumarkt-Riffel(blech)folie überhaupt mit Plektren? Wenn ich mir die Furchen in so manch einer Gitarre anschaue, wage ich das nämlich stark zu bezweifeln.
 
jo variac un die gitarre^^ ratet mal
 
Hi EvilHorst, ich glaube der Sohn möchte eher ein Klavier ... :D

Naja, nachdem er 10 Minuten mit einer unstillbaren Begeisterung auf die Saiten eingedroschen hat, vermute ich mal, dass er das Instrument ganz gerne mag ;)
Das mit der Technik kommt schon noch...
 
ich hätte eigendlich auch gesagt dasses ne ibanez is .. wäre da nur nich diese brücke und die anordnung der Potis & des kippschalters ^^
 
Ist doch ne Ibanez o0

Ich diese Serien eigentlich, komm nur mit der Brücke nicht klar. Und diese Potis sind auch nicht mein Ding aber das sind ja sachen die man austauschen kann.
 
mein Post war eher auf Froschl's post bezogen ;)
 
Die Jackson ist ja mal geil, ey, aber ich glaube, die hat irgendwas verloren.... :D Aber sau geniale Optik ;)

Gööööööttttlich :great:


Find ich auch ;O)

Die hats damals auch net so oft gegeben, hab sie bisher niergends mehr gesehen (auch nicht bei andern Bands oder so)

Ähnliches Modell gabs auch in violett, war aber nochmal ne Kante teurer so weit ich mich erinnern kann.

Die hat nix verloren, mich störte nur von Anfang an der mittlere SC beim spielen, zumal ich den eh nie nutzte.

Dei Original PUs sind eh schon ewig nicht mehr drin - waren auch nicht sooo der Hammer (recht mikrophonisch).

HB ist ein Seymor Duncan Invader (war auch mal ein EMG aktiv PU drin, der mir aber nicht so gefallen hat und auch dann Probleme mit dem 2. ,passiven PU ergab)
SC am Hals ist ein ... obacht .... Hals Pickup aus ner damals kurz vorher noch gewonnenen CHERI Vintage Style Stratkopie. (damals 400DM wert).
Die Tonabnehmer von der war richtig gut und deswegen hab ich den immer noch drin in der Jackson.
Schön warm un glockenmäßig. (einen hab ich auch noch in Reserve)

Das Teil hab ich nun auch schon 11 Jahre oder so.

Grüße
 
Die hats damals auch net so oft gegeben, hab sie bisher niergends mehr gesehen (auch nicht bei andern Bands oder so)

Es gibt hier noch einen User, der die gleiche hat. Auch in blau. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Evtl. mal den Jackson/Charvel Userthread durchforsten :)
 
Dieses habe ich heute im Internet gefunden. Es entstand bei einem Gig im Frühjahr und zeigt meine B.C. Rich Beast N.J..
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 248
naja soo viel sieht man ja net gerade aber naja ;)
 
ja das ist es ;)
 
naja soo viel sieht man ja net gerade aber naja ;)

Hmm, Fotos mit sehr dunklen Lichtverhältnissen können aber in den Augen mancher Betrachter gerade bei B.C.Rich-Äxten von Vorteil sein. :):):):D

C.
 
Hmm, Fotos mit sehr dunklen Lichtverhältnissen können aber in den Augen mancher Betrachter gerade bei B.C.Rich-Äxten von Vorteil sein. :):):):D

C.

HAHA:D:D

SO kurzes Update von mir....

MFG demnächst ist noch nen Schecterbass dabei:great:
 

Anhänge

  • DSC00832.JPG
    DSC00832.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 314
Schwerlich! ;)

Aber danke der Nachfrage.

*schnief* :(

Naja, ist genau die drei-bis-viermal so teuer wie die $1000 bis $2000 die ich erwähnt hab. Auch noch verlockend, aber mein Konto ...:(

Ja, trauriger Preis. Schade, daß die einzige Alternative zur CS und der seltenen Japan eine Mexican mit Rosewood-Furnier und Pappelkern ist.

Sowas wie das hier? :)

[qimg]http://www.blueglow.de/images/RTKoffer.jpg[/qimg]

Aach, schon viel besser! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben