Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

was steht da oben auffer Kopfplatte und was ist das für eine GItarre?

ja, der "Dark Seven" hats schon jesagt...da steht SCHEISSE...is wie jesagt aus der "sturm-und drang-zeit" und steht nich für die qualität oder klang meines schätzeleins :D ...hat vom style und den maßen einfach jut auf die kopfplatte gepasst. is ein teil eines aufklebers : "arbeit is scheisse!"... :)
 
erinnert mich von den aufklebern auch an meine erste e ...
 
Ja ok....aber was ist das nun für eine Gitarre^^
 
wenn ich hier öffentlich gestehen würde dass das ne originale gibson les paul ist...ich glaub...ich würde von einigen hier gesteinigt werden...deshalb schweig ich lieber :D
 
Wie gut das es keine ist.
 
wer weiss das schon...:p
 
Ihr macht mich neugierig^^
 
Meine neue: Conklin GTG7-T Samstags in Straßburg gekauft!
Sau geiles gerät, wer mehr wissen will, ich hab ein Review geschrieben im "Review" Bereich hier im Gitarrenforum.
l_ff483e36408189c86ba1134acebd0f7e.jpg

l_ef08c8fb9eff68944d4d096c83beb9c3.jpg

l_2280dc56b7f5c1a448f2fdf184f884a0.jpg
 
sieht echt fett aus das teil ... :great:
 
schöne gitarre, aaaber

Kritische Frage:
Ist der Halsübergang bei so wenig vorhandenem Holz nicht etwas labil? (welches Holz?), ich meine, er müsste dadurch ja definitiv elastischer werden...ist ja extrem schlank.lässt sich die stimmung leicht verändern wenn man gegen den hals drückt?

edit: ok, sehe gerade das der body wahrscheinlich aus ahorn ist...dann wird der halsübergang schon ziemlich stabil sein.:D
 
berechtigte frage wenn man mal überlegt das es bei ibanez etc. und anderen herstellern die auch so bauen doch etwas ´dicker´ ausschaut ... ;)
 
wenn ich hier öffentlich gestehen würde dass das ne originale gibson les paul ist...ich glaub...ich würde von einigen hier gesteinigt werden...
Wieso das ?
heink.gif
Was besonderes haben die nun auch nicht an sich.
Bei manchen Modellen wären solche Aufkleber sicherlich wertsteigernd.
fesses.gif
 
Meine neue: Conklin GTG7-T Samstags in Straßburg gekauft!
Sau geiles gerät, wer mehr wissen will, ich hab ein Review geschrieben im "Review" Bereich hier im Gitarrenforum.
[qimg]http://a295.ac-images.myspacecdn.com/images01/17/l_ff483e36408189c86ba1134acebd0f7e.jpg[/qimg]
[qimg]http://a44.ac-images.myspacecdn.com/images01/23/l_ef08c8fb9eff68944d4d096c83beb9c3.jpg[/qimg]
[qimg]http://a745.ac-images.myspacecdn.com/images01/117/l_2280dc56b7f5c1a448f2fdf184f884a0.jpg[/qimg]

Na, wenn das mal kein geiler Halsübergang ist für einen geschraubten Hals! :great: Da kann sich so manch ein F-n--r was davon abschneiden :D
 
Na, wenn das mal kein geiler Halsübergang ist für einen geschraubten Hals! :great: Da kann sich so manch ein F-n--r was davon abschneiden :D


Ob das für's Schwingungsverhalten nachteilhaft ist, wäre die andere Frage. Denn ich habe schon einige Gitarren mit wenig Holz bei der Schraubkonstruktion gespielt, und da war das Sustain(gibt's dafür kein ordentliches deutsches Wort?) leider meistens nicht so gut, auch wenn ich ein echter Verfechter der Schraubkonstruktion bin und von dem ganzen "Durchgehender Hals = Automatisch Mehr Sustain"-Gelaber wenig halte
 
Mein jüngster Nachwuchs (obwohl schon 17 Jahre alt): Vester.

[qimg]http://www.dirk-hilmer.de/musik/temp/musiker-board/vester_collage.jpg[/qimg]

hömma hömma, sieht mal sau schick aus die gitarre hey... echt cool. naja, ich hab jetzt genug ^^ ich darf keine mehr haben, sonst fehlt mir der platz
 
leider scheiß qualität, aber man kann erkennen, wie sie ausschaut.. in echt um EINIGES schöner... *schwärm*
 

Anhänge

  • rfgr.jpg
    rfgr.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 191
sieht echt geil aus die sz ... schönes finish ... ;)
 
sieht echt geil aus die sz ... schönes finish ... ;)

jap. in echt halt sehr viel geiler.. wenn ich mal ne gescheite digicam habe, dann mach ich mal ein besseres Bild, aber leider.. meine cam ist kaputt.. :(

leider gibts diese klampfe nirgenst in diesem finish... hab sie schon überall gesucht.. auf der ibanez seite ist sie nicht... wohl schon ein älteres modell

mfg
 
Meine Ibanez GSA60 mit ausgetauschten Pick ups, die ich meinem Gitarrenlehrer abgekauft habe.


Epiphone Les Paul...lasse ich mir vielleicht zu Weihnachten mit Gibson Tonabnehmern aufrüsten.


Ignoriert einfach diese stylische Couch:D^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben