Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nö, bei mir dauert Imagehack auch eine halbe Ewigkeit und außerdem beschwert sich alle paar Klicks mein Antivir, dass da versucht wurde, ein Virus runterzuladen. Außerdem nervt die Werbung und die Werbe-Popups schaffen es auch irgendwie teilweise meinen Popup-Blocker zu überlisten. Bin also generell kein Freund von Imagehack.

EDIT: Schööööne Gitarre, Adrenochrome :great: Würde bei mir in der Sammlung auch gut aussehen :D Wie gerne würde ich doch im Lotto gewinnen :rolleyes:
 
Nein das ist bei jedem so, auch beim hochladen, weil diese Seite einfach so schlechte Server hat und nichts dagegen tut.

Nö, die haben einfach (im Verhältnis zu den Bildern) WENIG Server und eine Down/Upload-Grenze drin, damit man diese eben nicht abschießt.
 
Ja aber dann passt das Verhältnis meiner Meinung nach nicht, wenn sie eine Bilder Upload Seite bleiben wollen. Aber es gibt ja schon genug alternativen.
 
Langweile, eine Kerze und meine verunstaltete Akustikgitarre.

grau.jpg


Nah.jpg


Schrift.JPG
 
Warum verunstaltet? Sieht doch schön aus :)
Was hast du eigentlich für eine Kamera? Echt tolle Bilder :redface:
 
Warum verunstaltet? Sieht doch schön aus :)
Was hast du eigentlich für eine Kamera? Echt tolle Bilder :redface:

Danke.
Naja, meine Schrift könnt besser sein :rolleyes:

Ich hab ne Nikon Coolpix 3200 (glaub ich).
Das erste ist bei genauem hinsehen recht unscharf, und unten hat mich der Makromodus rausgerissen. Stehe ansonsten öfters mal auf Kriegsfuß mit ihr :D
 
So, Meine Lieblinge in meinem frisch gekauften Rockstand :D
 
Nachdem ich in den letzten Tagen Detailbilder gepostet habe kommen heute auch mal ganze Gitarren, ich bin mit den Bildern allerdings nicht wirklich zufrieden und freue mich auf den Sommer mit anständigen Außentemperaturen und gutem Licht :-D

Ich habe die Bilder sehr klein gehalten um die <DSLer nicht zu überfordern.

Siggi_1_klein.jpg

Siggi_2_klein.jpg

Siggi_4_klein.jpg

Siggi_5_klein.jpg


Weil ich mich so in den Hals verliebt habe gibt es den noch im "Detail":
Siggi_7_klein.jpg

Siggi_3_klein.jpg


Sie wird sogar langsam aber sicher zum Player, es gibt die ersten "bösen" Kratzer:
Siggi_6_klein.jpg



Und meine erste Gitarre darf natürlich nicht fehlen, allerdings ist sie momentan mein "Problemkind" - theoretisch müsste ich min. 300€ in sie reinstecken:
Yamaha_1_klein.jpg
 
Oh lala! :) Der Hals ist echt mal ein Leckerchen! Geile Schnitte.

mfg
 
Hör doch auf!
Nachher will ich wieder ne Siggi :redface:

Der Hals ist "most beautiful". Das gefällt mir schon sehr.
 
Die Form vom "oberen Horn" ist nicht so ganz mein Ding, ansonsten doch sehr geiles Holz verwendet Und der Hals sieht auch klasse aus.
 
Die ganzen Nahaufnahmen zeigen aber wieder mal, mit welcher Perfektion hier edelste Bauteile verarbeitet wurden. Bin ja mal gespannt auf die Strat, daß wir altmodischen Leute auch mal bedient werden. :)
 
Ja, sehr nettes Teil, auch wenn ich den Headstock zum...hm...wie soll ich sagen...brechen finde.
Ich persönlich hätte die andere Headstockform gewählt - hat ein Bekannter von mir an seiner Raven.

Aber Dir muss es ja gefallen...
 
Freut mich, dass sie euch gefällt :)

Der Hals ist echt mal ein Leckerchen!
Nach jetzt über zwei Jahren kann ich so einen Hals nur wärmstens empfehlen, er übt allerdings definitiv einen enormen Einfluss auf den Klang aus. Der ein oder andere Purist würde ihn vll sogar mit "Hifi" beschreiben aber warm, sustainreich & edel sind wohl passender. Das Spielgefühl ist auf jeden Fall gigantisch!

Hör doch auf! Nachher will ich wieder ne Siggi :redface:
Was ist so schlimm daran? ;)

Die Form vom "oberen Horn" ist nicht so ganz mein Ding
Das kann ich nachvollziehen obwohl mir die Form total zusagt, mir gefällt dafür sein M-Design nicht. Das obere Horn polarisiert definitiv und ist oft der Hauptkritikpunkt.

Bin ja mal gespannt auf die Strat, daß wir altmodischen Leute auch mal bedient werden. :)
Die bekommt aber 2-3 moderne Features ;)

Ja, sehr nettes Teil, auch wenn ich den Headstock zum...hm...wie soll ich sagen...brechen finde. Ich persönlich hätte die andere Headstockform gewählt - hat ein Bekannter von mir an seiner Raven.
Mir gefallen beide Varianten. Da die Gitarre doch eher für Rock & Metal ausgelegt ist habe ich mich für die eckige Version entschieden. Außerdem ist die Gitarre ja sehr an der Little Crow orientiert.

Aber Dir muss es ja gefallen...
Dito :)
 
Sehr schöne Bilder Eagle. Das Problem, dass ohne Sonne oder überbelichtung die Decke nicht richtig durchschimmert kenne ich zu gut. Wenn das Licht bei mir im Zimmer doof ist sieht meine blaue Axis aus wie deckend lackiert ^^".

Ein Palisanderhals macht schon gut was her, gehört hab ich allerdings noch keinen. Bei meiner Axis war ich da auch am überlegen, habe mich allerdings doch für Mahagoni und Ebony GB entschieden.

Deine Pac gefällt mir auch gut. Könnte ich doch nur meine 1. E-Gitarre nochmal kaufen, hätte ich vielleicht ein paar hunderter mehr draufgelegt. (So kann man seine "Erste" nämlich doch noch zu was gebrauchen, ne Epi SG Special weniger :/)
 
echt tolle gitarre die cryin´ eagle ... muss man schon länger anschauen ... - :)
 
was sind denn da für pickups verbaut?? xD aber erstmal GEILES TEIL xD auch wenn ichauf die optik nich steh. es ist was exklusives. sowas hat man einmal im leben. MEin glückwunsch.

gruß, flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben