Lightmanager
Registrierter Benutzer
Keine einzige Pfuibanez!
Und das wird auch so bleiben...ich hab´s nicht so mit dem neumodischen Schnickschnack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine einzige Pfuibanez!
Sehr schöne Sammlung.Und das wird auch so bleiben...ich hab´s nicht so mit dem neumodischen Schnickschnack!
Hast du ne Strat unter dem Sofa entdeckt?für jeden was dabei ... echt tolle teile find ich auch
Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...
Meine zwei Hübschen...
[qimg]http://img91.imageshack.us/img91/289/gitarrengj2.jpg[/qimg]
Sehr schöne Sammlung.
Wie ist denn das mit der klanglichen Vielfalt bei 10 HH-Bestückungen und überwiegend LP-Modellen?
als mir zu eintönig - wie wärs mal mit ner start oder ner tele
oder ner mustang oder ner jazzmaster oder der neuen danelectro?
was is die oberste für eine?
Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...
schöne Sammlung, mußt ich gleich meiner Frau zeigen...
Was ist das re neben der PRS SC für eine -und die daneben, also ganz aussen re oben?
.. . die Les Paul ganz recht oben aufm Sofa, was ist das für eine?
als mir zu eintönig - wie wärs mal mit ner start oder ner tele oder ner mustang oder ner jazzmaster oder der neuen danelectro?
ok, da halt ich´s wie die japaner: erst dreimal fragen lassen, dann erst JA sagen...
mein kleiner, aber feiner "Fuhrpark":
Was für eine LP ist die unterste?Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...
Was für eine LP ist die unterste?
Wenn er nichts anderes will braucht er auch keine Strat oder Tele. Ist ja nirgends festgeschrieben das man vielfältig im auge anderer Betrachter sein muss. Auch wenn jemand 5 Explorer hätte wäre das doch vollkommen egal.