Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und das wird auch so bleiben...ich hab´s nicht so mit dem neumodischen Schnickschnack! :D
Sehr schöne Sammlung. :great:

Wie ist denn das mit der klanglichen Vielfalt bei 10 HH-Bestückungen und überwiegend LP-Modellen?
 
für jeden was dabei ... echt tolle teile find ich auch :great:
 
Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...


als mir zu eintönig - wie wärs mal mit ner start oder ner tele oder ner mustang oder ner jazzmaster oder der neuen danelectro?
 
Sehr schöne Sammlung. :great:

Wie ist denn das mit der klanglichen Vielfalt bei 10 HH-Bestückungen und überwiegend LP-Modellen?

Die Vielfalt decke ich über die beiden PRS-Modelle ab - reine SC-Gitarren sind nicht so meins.
 
Ich hab die Urlaubszeit mal genutzt und hab mal alles ausgegraben, was grade so bei mir rumsteht - hier ist das Ergebnis...

schöne Sammlung, mußt ich gleich meiner Frau zeigen... ;)

Was ist das re neben der PRS SC für eine -und die daneben, also ganz aussen re oben?
 
So, hier sind mal meine drei, hauptsächlich genutzten, Gitarren

Es handelt sich dabei um:
eine Ibanez Talman InterCity TCY10,
eine Epiphone Les Paul Studio der alten und edleren Generation und
eine bisher nur optisch modfizierte Les Paul Kopie von Harley Benton, die ürsprünglich so'ne öde, mattschwarze "gothic" Klampfe war.

Gruß

Daniel


P.S.: Die Farbkombination ist übrigends absoluter Zufall.
 

Anhänge

  • klampfen2.jpg
    klampfen2.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 250
super sammlung lightmanager.. . die Les Paul ganz recht oben aufm Sofa, was ist das für eine?
 
schöne Sammlung, mußt ich gleich meiner Frau zeigen... ;)

Da wird sie Dir bestimmt umgehend sagen, Du brauchst noch mehr! ;)

Was ist das re neben der PRS SC für eine -und die daneben, also ganz aussen re oben?

.. . die Les Paul ganz recht oben aufm Sofa, was ist das für eine?


Neben der Singlecut ist der Prototyp der neuen Tokai 60th Anniversary (Made in Japan) und ganz rechts außen, das ist eine Vintage Icon V100 - meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtip in der günstigen Preisklasse (komplett mit Wilkinson Hardware und Pickups).
 
Jo, hübsch. Wenn Les Paul Studio, dann so! :)
 
als mir zu eintönig - wie wärs mal mit ner start oder ner tele oder ner mustang oder ner jazzmaster oder der neuen danelectro?



Wenn er nichts anderes will braucht er auch keine Strat oder Tele. Ist ja nirgends festgeschrieben das man vielfältig im auge anderer Betrachter sein muss. Auch wenn jemand 5 Explorer hätte wäre das doch vollkommen egal.
 
ok, da halt ich´s wie die japaner: erst dreimal fragen lassen, dann erst JA sagen...

mein kleiner, aber feiner "Fuhrpark":

Eine PRS mit TuneOMatic Bridge? Davon gabs aber nicht viele und das muss ja eine vor 90 sein, oder?


Aaaah ich seh schon.. BJ 90 ^^
Semihollowbody? Sowas kannte ich bis heute nicht bei den alten PRS
 
@Ruins
Die gibson gefällt mir,finde so muss eine LP aussehen,tiefschwarz und nix anneres als das:)
 
Was für eine LP ist die unterste?

Ist eine Epiphone Les Paul Standard Quilttop - die war aus einer Limited Edition, als die Teile auch tatsächlich noch limitiert waren; zwischenzeitlich macht Epiphone ja auf jede zweite Gitarre den "Limited Edition"-Stempel drauf.

Ist ein recht seltenes Teil, ist mir seither auch nicht mehr wirklich untergekommen - in den USA gibt es zwar Classic mit Quilttop, die haben dann aber nicht die schwarze Hardware.

Wenn er nichts anderes will braucht er auch keine Strat oder Tele. Ist ja nirgends festgeschrieben das man vielfältig im auge anderer Betrachter sein muss. Auch wenn jemand 5 Explorer hätte wäre das doch vollkommen egal.

Eben - Slash hat, soweit ich weiß, um die 80 Paulas - da sagt ja auch keiner: "Hey Slash, alte Socke, komm kauf Dir doch mal ne Strat oder ne Tele, damit Du flexibler bist!"

Ich steh eben auf Humbucker-Gitarren und die liefern mir genau den Sound den ich haben will.
Alles was ich bisher mit Singlecoils hatte (und wer mich kennt wird vermuten, dass das nicht wenig war) wurde bei mir nicht älter als ein Jahr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben