Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wo bekomtm man die iceman mit schlagbrett?? sieht ja echt top aus:great:

Heutzutage glaube ich garnicht mehr. In meiner Signatur steht ein Review dazu, Baujahr 94/95 ist das Modell. (Obwohl in diesem Review leider sehr viele Fehler stehen. Die Mensur ist natürlich kurz und nicht lang, ausserdem sind es keine AH-1 und AH-2 Humbucker, wie in der entsprechenden Korea-Version, sondern V6.)

Es kommt zwar dieses Jahr eine neue Iceman, aber mit revesed RG-Headstock :eek: :(
 
Warum sollte man sich also auf einen Pickup-Glaubenskrieg einlassen, indem man nur noch Humbucker-bestückte Gitarren spielt?

Das hat nichts mit einem Glaubenskrieg zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass es Gitarristen gibt (mich eingeschlossen) die "IHREN" Sound eben mit einer Humbucker-Gitarre bekommen.
Warum zum Henker sollte man sich dann Singlecoil-Gitarren zulegen??? Nur weil manche Leute denken, dass man Vielfalt braucht? Klar könnt ich mir nen Stall voll Fenders hinstellen, nur wenn ich sie nicht spiele, wo ist dann der Witz? Nur dass man dann sagen kann, dass auf dem Gruppenfoto von allem was dabei ist? :screwy:

Leute, es ist doch ganz einfach - es ist mein Gitarrenfuhrpark, ich muss damit spielen und der Sound muss für meine Musik passen.

Aber wenn´s Euch beruhigt - mein Bass hat Singlecoils!
 
Langeweile + Edding =

strat4.jpg


Falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte - mit Alkohol gehts ab ;)
 
Langeweile + Edding =

[qimg]http://danielsosulski.de/tmp/strat4.jpg[/qimg]

Falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte - mit Alkohol gehts ab ;)

Hehe..DAS nenn ich mal kreativ....
naja...die Herzchen-Sache wär nich so meins, aber ansonsten echt ne geile Idee:great:
 
Jimi Hendrix's Flying V sah/sieht doch so ähnlich aus, oder?
Ich finds jedenfalls ne schöne Art seine Gitarre zu verschönern, mal so als Alternative zum Vintage-Hype :)
 
Jimi Hendrix's Flying V sah/sieht doch so ähnlich aus, oder?
Ich finds jedenfalls ne schöne Art seine Gitarre zu verschönern, mal so als Alternative zum Vintage-Hype :)

Vorlage war so bissl die Monterey Strat von Jimi :)
hendrixatmonterey.gif
 
Vorlage war so bissl die Monterey Strat von Jimi :)
[qimg]http://www.stratcollector.com/images/news/80hendrix/hendrixatmonterey.gif[/qimg]

ahaaaaaa
danke für das bild ich hab immer wenn ich n paar live gigs von john mayer gesehn hab, eben diese gitarre gesehen.
ohne namen und nur in der wagen erinnerung "moment jimi hatte doch auch eine, die mindestens so ähnlich aussah"
bei google hab ich aber irwie nie was präzises gefunden. das bild sagt aber nu alles^^
wirklich schöne gitarre
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das bei dem Finish wirklich nicht so prickelnd finde.
Auf einer weißen Strat (siehe z.B den User Redwing hier im Board) kommts dafür verdammt scharf! :)
 
Sorry daß ich jetzt mal kurz was schreibe,was nicht zum Thema passt,aber das ist ziemlich wichtig !!!!!


Diese Nachricht ist für den m~DANIEL gedacht,der hier grade 5 Antworten vorher gepostet hatt:

Dir scheint ja wirklich viel dran zu liegen,daß ich meine Gitarre die ich von dir vor über 2 Wochen gekauft habe,auch bekomme.
Es ist echt toll zu sehen daß du Zeit hast hier im Forum zu posten,aber keine Zeit hast um eine von meinen 5-6mails,die ich in dir in den letzten Stunden gemailt habe,zu beantworten.
Durch dieses Verhalten von dir,fang ich langsam an zu zweifeln daß du Gitarre überhaupt abgeschickt hast.
Frage dich nach einer Kopie vom Postbeleg dann hast du keinen Scanner.Frag ich dich nach der Nummer des Beleges bekomme ich keine Antwort.
Was soll der Scheiß?????????

MIKE
 
So lieber Daniel,

Da du es nicht für nötig hältst dich bei mir zu melden,habe ich dieses Problem nun PAYPAL gemeldet.
Wie ich mitbekommen habe,gab és auch schon mit anderen aus dem Forum hier ähnlich Probleme!!
Ich kann nur sagen: Das ist echt zum kotzen!!!!!! Du müßtest echt mal so richtig abgezogen werden,dann würdest du dich vielleicht anders verhalten!!!!!
 
So lieber Daniel,

Da du es nicht für nötig hältst dich bei mir zu melden,habe ich dieses Problem nun PAYPAL gemeldet.
Wie ich mitbekommen habe,gab és auch schon mit anderen aus dem Forum hier ähnlich Probleme!!
Ich kann nur sagen: Das ist echt zum kotzen!!!!!! Du müßtest echt mal so richtig abgezogen werden,dann würdest du dich vielleicht anders verhalten!!!!!


Könntest du solche Fälle nicht per PN klären und nicht in den Thread hier schreiben? :redface:
 
Außerdem wirkt mir M~Daniel nicht wie ein typischer Abzocker...
Ich würd auch lieber neue Bilder von euren Gitarren sehen, als private Probleme von Doppelpostern lesen zu müssen ^^
 
Tut mir leid,und ich werde auch nix weiters posten.
Der Grund weshalb ich hier gepostet hatt,war weil Daniel weder auf meine PN noch auf meine mails geantwortet hatt,zur gleichen Zeit aber hier in diesen Thread froh und munter gepostet hatt.Eine andere mail von mir(unter anderem Namen und anderer emailadresse)hatt er prompt beantwortet.

Ich hab mich auch bei ersten Post entschuligt,doch es geht hier um nicht wenig Geld,und ich glaube es kann sich jeder hier in meine Situation reinversetzten.

gruss
mike
 
So lieber Daniel,
Da du es nicht für nötig hältst dich bei mir zu melden,habe ich dieses Problem nun PAYPAL gemeldet.
Wie ich mitbekommen habe,gab és auch schon mit anderen aus dem Forum hier ähnlich Probleme!!
Ich kann nur sagen: Das ist echt zum kotzen!!!!!! Du müßtest echt mal so richtig abgezogen werden,dann würdest du dich vielleicht anders verhalten!!!!!

Na ja Daniel soll dir nun einfach die Tracking nummer schicken, dann kannst du das ganze auch selbst in Angriff nehmen. Wobei ich deine Reaktion auch verstehen kann. m~daniel hat wohl kein glückliches Händchen was das angeht, beim Kauf seiner HWY1 lief ja auch was schief bzw. kam etwas ungewolltes hinzu. Ich würd ihm jetzt noch die Zeit geben sich bei dir nochmal zu melden, sich nicht zu melden ist allerdings auch nicht fein, wenn man dazwischen hier schreibt. Bitte mehr Komunizieren m~daniel.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Glück das die Gitarre die Tage bei dir eintrudelt und dein Warten belohnt wird!

Grüße und nun back to Topic!
 
Herrje, ich hab dir bestimmt 10 Mails mit dem selben Inhalt geschrieben, die Gitarre ist unterwegs:

Trackingnummer: 96.200.11xxx7 9 @DHL

Das Ganze hat im Thread hier aber nun wirklich gar nichts zu suchen, und wenn du mir alle 10 Minuten noch mehr Mails schreibst macht das DHL auch nicht schneller.

Wenn ich jmd abzocken wöllte hätte ich mit Sicherheit nicht einer Abwicklung über Ebay/Paypal zugestimmt.


@Mods: Sorry für das OT, aber man darf sich ja bestimmt noch rechtfertigen, am Besten alle entsprechenden Posts löschen. Hab die entsprechenden Beiträge mal gemeldet, bitte löschen.
 
So fühlt sich dieser Thread....total zerlegt :D


guitar_repair_place.jpg
 
Ich muss sagen ich war grad ziemlich verwirrt dass die Saiten vom Kopf auf das Stratschlagbrett gehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben